Konzert in der 35 SSW - was tun...

BuckerlBuckerl

193

bearbeitet 24. 07. 2013, 10:25 in Schwangerschaft
würdet ihr in der 35 SSW auf ein Konzert gehen, bei dem man sitzen kann?

Ich habe keine Ahnung wie es mir dann geht.
Aber ich werde gerade dazu eingeladen.
Und irgendwie möchte ich schon ganz gerne dahin gehen - bin aber total unschlüssig.

Was würdet ihr machen bzw. frage an jene die schon so weit sind: ist das machbar?

Kommentare

• Och war in der 30. SSW beim Rammsteinkonzert. Ist für mich oberste Grenze. Alles andere geht gar nicht. Viel zu laut und stressig für den Zwerg.
  • Ich wollte auch rammstein gehen wäre dann aber 36 ssw gewesen jetzt hab ichs ausgelassen... habs eh scho 4 mal erlebt aber würds auch nicht machen auch wenn man sitzen kann
  • Dachte ja, dass das Baby im Bauch alles nur sehr gedämpft hört.
    Oder ist das ein Mythos ?

@TschuTschu wie ist es dir danach gegangen?
  • Das schon aber ein konzert ist doch extrem laut
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 24. 07. 2013, 10:39
    hm also ich würds nicht machen :-/ wir haben Karten für eine WWE Veranstaltung Anfang November (EET 07.01.2014) und ich weiß schon ned ob ich hingeh ^^
  • War in der 29.ssw bei bonjovi open air, Stehplatz ... War kein Problem!
    Sorgen machen mir da eher die andern Konzert Besucher wenn sie drängeln und schubsen ...
  • Wir gehen am 18.8 zu einem awolnation Konzert und ich hab am 31.8 et, wenn sie bis dahin im Bauch bleibt gehen wir auf jeden fall :)
    Die kleine strampelt immer wenn ich mich zu irgendwelchen Musikboxen stell also ich glaub sie mags :D
  • Also, ich hätt's in der 35 ssw nimma gewollt! Gar nicht nur wegen Baby im Bauch! MIR wär das zu viel gewesen zu der Zeit! Auch, wenns ein Sitzplatz is. U kommt auch drauf an, ob du einen normalen Schwangerschaftsverlauf hast oder nicht. So wie ich mit Gebärmutterhalsverkürzung wär das Risiko zu hoch gewesen. U hätt auch Angst vor der Drängelei, da würd i ma zu viele Sorgen um meinen Bauch machen u könnte es gar net genießen
  • Ich war in der 38 ssw in der Oper und supertoll war es:) obwohl ich bei der Overtüre senkwehen hatte ;)))
  • Ich war müde und die Flüsse haben weh getan. Aber ein schlechtes Gewissen hatte ich auch!
  • Also ich würde nicht mehr gehen! :-S
  • Ich würde auch nicht mehr gehen :-S Normal bin ich nicht so aber was Musik usw angeht trau ich mich nicht mal im Auto lauter als 5 aufzudrehen
  • :)) also die Antworten sind von bis.

Puhh... es ist so schwer, weil ich ja nicht weiß, wie es mir dann geht.
    Bisher hatte ich keine Beschwerden: nicht schlecht, keine Kreislaufprobleme - nix

ABER ich hab mir schon überlegt, die Karte mal zu kaufen und im aller aller schlimmsten Fall wieder zu verkaufen... ;)
  • Was sagt deine Frauenärztin dazu?Die müßte Dir doch sagen können, ob es dem Baby schadet oder nicht?
  • Welches Konzert ist es denn für eines?
  • Ein Konzert von Andy Lee Lang.

@girl1974 hab ich noch nicht angefragt. werd ich aber auch noch machen.
  • Letzter Stand: habe meine Frauenarzt angerufen: Der hat gemeint, wenn ich nicht grad neben der Box stehe ist das gar kein Problem. Dann hat er noch gefragt, welches Konzert es ist und war total überrascht, als ich Andy Lee Lang gesagt habe.

Also so lange es mir gut geht - ist es fürs Baby gar kein Problem :-bd
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 31. 07. 2013, 11:13
    Wenn dir nicht gut geht, kannst ja immer noch gehen. Viel Spass :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum