Ihr Lieben, ich brauche nochmal euer Schwarmwissenb;-)
Habe in 10 Tagen meinen Termin für das Ersttrimesterscreening bei Dr. Michael Burger in Mödling und bin schon gespannt!
Wie läuft die Untersuchung ab? Wie sicher wart ihr euch mit eurem Ergebnis/Sind "Restsorgen" geblieben? Habt ihr schon einen Tipp für das Geschlecht bekommen? (werde 12 6 sein) Und hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen mit dem Herrn Burger?
Danke schonmal:-)
Sonnige Grüße, Ena 🌻
Kommentare
1,998
Wir haben in der 14. ssw eine Tendenz bzgl Geschlecht bekommen und in der 17. ssw wurde das bestätigt.
Wir haben keine NFM oder sonstiges gemacht. Wir machen nur das Organscreening. Restsorgen hatte ich nie. Meine FÄ sagt immer, dass er sich super entwickelt. Und sie schaut jedesmal wahnsinnig genau und wir haben auch jedes Mal einen Ultraschall.
Mit Herrn Burger hab ich absolut keine Erfahrung, da ich genau in die andere Richtung zur FÄ muss 🙈 - Wr. Neustadt 😬
3,308
10
1,120
Also im Grunde war es ein Ausführliches Anamnesegespräch und eine längere Ultraschall Untersuchung
Ich hab ihm dann gefragt ob man bzgl Geschlecht was erkennt, er meinte er tendiere zu einem Buben vom Winkel her, hat sich dann beim Organscreening bestätigt
Einige Ärzte äußern sich bei der NFM allerdings nicht zum Geschlecht, da es wirklich oft nur eine Tendenz ist und sie nicht wollen das man dann „enttäuscht“ ist falls es nicht stimmt
4,302
Er war fachlich wie menschlich uns gegenüber allerdings wirklich sehr nett und hat alles erklärt und er war damals auch der erste der endlich ein Geschlecht sagen könnte!
Dieses Mal war ich zur NFM in Neunkirchen im Spital bei Frau Dr. Pichler - muss am Montag wieder hin zum OS - auch von ihr kann ich nur positiv berichten.
Sicher sie ist eine Frau und kommentiert das ein oder andere liebe Bild gefühlvoller als vielleicht der Herr Bürger aber darum gehts ja nicht - fachlich muss es gut laufen.
1,058
Alles Gute