Ich möchte mich nochmal riesig für den Buggy bedanken, ich freue mich riesig!!!
Was mir schon richtig gut gefällt ist die vorrichtung zum die rückenlehne in der neigung zu verstellen! Mit diesem system ist dies tatsächlich stufenlos möglich!
Grade als meine große direkt in den buggy sitzen wollte fehlte mir wie schon befürchtet der spiel-/sicherheitsbügel, ohne angurten möchte ich sie hier jedenfalls nicht reinsitzen lassen denn dann hätte ich angst, dass sie mir beim bergablaufen/fahren rauskullert. @Admin gibt es da eventuell von ergobaby ein feedback ob sie einen solchen bügel noch produzieren oder ob es vl schon einen zum erwerben gibt?? Oder ob es einen universalen bügel gibt der angebracht werden könnte!?
Dass der Buggy bis 18kg verwendet werden darf ist auch ein großer +Punkt, die meisten sind nur bis 15kg und da munsere große mit 2,5jahren schon 16 kg fällt mir das sehr positiv auf!!!
Der Gurt unten zwischen den Beinen ist recht breit oder? Den bekommt man wohl eher nicht durch einen Winterfußsack durch nehme ich an? Hab gehofft, dass ich dann entweder einen der Joolz Fußsäcke oder den vom Cybex Buggy drauf geben kann.
@sista2002 der Gurt ist an der breitesten Stelle 10 cm, aber man kann ihn auf 4 cm "zusammenwurschteln"
Wir haben keinen Fußsack mehr, sonst hätte ich es ausprobiert...
Ich muss eine kleine Kritik an dem Buggy äußern:
Mir sagt die Feststellbremse nicht so zu. Ich tu mir irgendwie schwer, sie mit dem Fuß zu erwischen und es geht mir auch das Gefühl dafür ab, wann sie eingerastet ist. Mir fehlt auch irgendwie ein Geräusch, bei unserem alten Kinderwagen gibt es beim Entriegeln und Feststellen so ein Klack Geräusch und man spürt auch besser, wenn es eingerastet ist.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, vielleicht geht's ja noch wem so.
@Yorda hattest du vorher einen echten Buggy oder einen Kinderwagen? Offenbar dürfte das bei vielen Buggys mit der Bremse so sein, auch bei meinem aktuellen.
Ich kann euch aktuell leider nichts über den dezidierten Lieferstand sagen, außer das die Buggies Ergobaby verlassen haben. Trackings abzufragen, wär jetzt ein bisschen eine Overdose, so kann ich nur um Geduld bitten.
Zu den anderen Fragen melde ich mich noch, sobald Antworten eingetroffen sind.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,307
2,255
Bin gespannt wann dhl bei den ersten liefert!
Ich bin heute leider von 12:15 bis ca 16:30 ausser haus 😩
3,849
3,849
3,849
Was mir schon richtig gut gefällt ist die vorrichtung zum die rückenlehne in der neigung zu verstellen! Mit diesem system ist dies tatsächlich stufenlos möglich!
Grade als meine große direkt in den buggy sitzen wollte fehlte mir wie schon befürchtet der spiel-/sicherheitsbügel, ohne angurten möchte ich sie hier jedenfalls nicht reinsitzen lassen denn dann hätte ich angst, dass sie mir beim bergablaufen/fahren rauskullert. @Admin gibt es da eventuell von ergobaby ein feedback ob sie einen solchen bügel noch produzieren oder ob es vl schon einen zum erwerben gibt?? Oder ob es einen universalen bügel gibt der angebracht werden könnte!?
Dass der Buggy bis 18kg verwendet werden darf ist auch ein großer +Punkt, die meisten sind nur bis 15kg und da munsere große mit 2,5jahren schon 16 kg fällt mir das sehr positiv auf!!!
8,873
3,515
1,307
Ich hoffe noch auf DHL
866
3,849
8,873
2 Pakete.. Na ich bin gespannt ob das dann auch so ankommt.. Und ob der Buggy überhaupt ankommt )
1,307
8,873
866
1,307
3,515
8,873
2,255
3,849
8,873
866
3,849
1,307
@Verena Y ich fahr nächste Woche auf Urlaub da möcht ich den Buggy mitnehmen, also hoffe er kommt heute oder die nächsten Tage
8,873
3,849
3,515
5,368
Wir haben keinen Fußsack mehr, sonst hätte ich es ausprobiert...
3,515
5,368
3,515
3,515
5,368
Mir sagt die Feststellbremse nicht so zu. Ich tu mir irgendwie schwer, sie mit dem Fuß zu erwischen und es geht mir auch das Gefühl dafür ab, wann sie eingerastet ist. Mir fehlt auch irgendwie ein Geräusch, bei unserem alten Kinderwagen gibt es beim Entriegeln und Feststellen so ein Klack Geräusch und man spürt auch besser, wenn es eingerastet ist.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt, vielleicht geht's ja noch wem so.
3,515
3,515
1,307
6,892
5,368
866
3,849
8,873
3,515
1,307
1,307
2,255
8,873
Jemand von uns hat ja das Paket per Post bekommen oder?
2,320
Die Spannung ist ja nicht auszuhalten \:D/
Drück euch die Daume, dass sie bald eintrudeln
5,361
Ich kann euch aktuell leider nichts über den dezidierten Lieferstand sagen, außer das die Buggies Ergobaby verlassen haben. Trackings abzufragen, wär jetzt ein bisschen eine Overdose, so kann ich nur um Geduld bitten.
Zu den anderen Fragen melde ich mich noch, sobald Antworten eingetroffen sind.
8,873
3,849
8,873
Also ich rechne schon mit nächster Woche muss ich sagen