Ich bin weder aus dem 19. Noch aktuell schwanger aber ich bin noch bis September 2019 in Karenz
ich antworte trotzdem Mal:
Ich bin 40 und habe eine 4jahrige Tochter und fast 14 Monate alte zwillingsjungs.
He ich bin 31 und hab 3 Jungs. Der älteste fast 8j, der mittlere 4j und der kleinste 8 Monate. Kinderplanung definitv abgeschlossen . Wir wohnen im 21. Lg Stephi
Hey ihr lieben
Ah super auch ein paar die nicht nur 1 haben hi hi
Ich werde 30
Mein Sohn ist 3 meine Tochter 18 Monate und im Juni 19 kommt hoffentlich Band Nr 3 gesund auf die Welt . Bin in der 12 ssw und noch bis September 2019 in Karenz
LG pati
Wow gratuliere und eine schöne und ruhige Schwangerschaft. Dann wird es ja auch nie langweilig bei dir
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,300
ich antworte trotzdem Mal:
Ich bin 40 und habe eine 4jahrige Tochter und fast 14 Monate alte zwillingsjungs.
Wie sieht das bei dir aus?
256
7
Ah super auch ein paar die nicht nur 1 haben hi hi
Ich werde 30
Mein Sohn ist 3 meine Tochter 18 Monate und im Juni 19 kommt hoffentlich Band Nr 3 gesund auf die Welt . Bin in der 12 ssw und noch bis September 2019 in Karenz
LG pati
256
256
7
Wo I'm 21. Wohnt ihr ? Wir haben 1 jahr in strebersdorf gewohnt
256
7
Ach sehr schön da :-)
940
256