Trauriges Video

TatyanaTatyana

40

bearbeitet 24. 07. 2013, 02:58 in Smalltalk
Hey ihr Lieben,hab grade das Video gefunden und ich musste echt weinen,solche Mütter sollte man einsperren
Guckt euch das mal an

Kommentare

• Da gibt es schon einen Thread dafür! Aber ich schaute es mir jetzt erst an! Was fällt einer Mutter ein das Kind im Auto zu lassen! Ich kann kein Wort Englisch aber überlebte der Bub? Die gehört ja auch auf die Rückbank dann steigt man aus und geht in Ruhe einkaufen! Ich habe gerade meine Maus am Arm! Mir wird schlecht wenn ich denke das könnte ihr passieren! Oma, Opa odee Papa der das machen würde ich würde sie killen
    Nana
  • Ich weiß auch nicht ob er überlebt hat,ich finde das so heftig,ich musste so weinen,das ist so krass
  • Das Video war nur nachgestellt und kommt aus Amerika. In dem anderen Thread wurde auch schon einiges gesagt
    http://www.babyforum.at/discussion/4291/warum-man-sein-kind-nicht-auch-nicht-mal-fuer-10-minuten-im-auto-laesst-video#Item_40
  • Das Video ist wirklich total schlimm!

Aber man sieht doch, dass es sich um ein gemachtes Werk handelt oder?!

Mir ist bewusst, dass so etwas wirklich noch immer auf der welt passiert obwohl ich es einfach nicht verstehen kann wie man als Mutter so DUMM sein kann und nicht mitdenkt!!!!
  • Naja das hoffe ich ja doch sehr stark das das nur ein Beispiel ist und nicht wirklich passiert ist! Wäre ja eine Katastrophe wenn das Realität wäre und gefilmt wird statt geholfen! Das soetwas noch immer passiert ist aber leider traurige Wahrheit
  • Das ist eine Werbung aus Amerika. Die ist wie bei uns die Werbung wo die Kinder zusammen geführt werden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum