Hallo liebe Leute
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Linz.
Ganz egal ob schon mit Baby, in freudiger Erwartung oder noch in der Planung.
Ich selbst hab noch kein Kind, ist aber in Planung, und würde mich freuen, jemanden zum austauchen, oder einfach zum quatschen zu haben
Freue mich schon, von euch zu hören.
Liebe Grüße
Julia
Kommentare
418
Ich bin auch in Linz zuhause (Ebelsberg) und wir haben grad zu basteln bekommen.
Ich würd mich über einen netten Austausch freuen!
Lg, Irene
677
ich wohn am Pöstlingberg und bin mit unserem ersten Baby schwanger
Lg
10
1,061
1,061
54
410
Bin aus UU und gerade in der 11. Woche schwanger.
Es ist oft eh sehr schwierig neue Leute kennenzulernen 😋
7,415
677
410
Das wäre morgen in 3 Wochen.
Gegenvorschläge werden aber gerne angenommen 😊
677
4,457
418
1
Liebe Grüße Eva
15
Bin 28 und werde zum 2 Mal Mami meine Tochter ist 3 und der Bauchzwerg in der 7 Woche 😊
15
677
4,457
Aber ich danke dir schonmal Herzlich für deine Mühe
410
418
370
Hab eine 9Moante alte Maus und würden uns freuen!
4,457
Du kannst dich gerne bei unserem Treffen anschließen, wir würden uns freuen
2,043
4,457
ich glaube wir freuen uns alle über mehr
410
Wenn ihr ein paar Kommentare nach oben scrollt findet ihr einen Kommentar von @Stahlstadtmädl mit einem Link zum Doodeln zwecks Termin.
Da könnt ihr euch eintragen wenn ihr dabei sein wollt und vor allem wann es geht 🙂
677
4,457
ich hab jetzt mal vll genommen, da ich meinen Jänner Dienstplan noch nicht habe.
falls ich da Dienst haben sollte, kann ich ihn hoffentlich wegtauschen
677
@all wielange sollen wir die Umfrage noch laufen lassen? KA ob sich noch mehr melden🤔
4,457
ich perönlich würds einfach offen lassen, es kann sich wenns nach mir geht, jederzeit gern jeder melden
161
1,061
677
418
410
Wir werden sicher auch über andere Dinge reden denk ich mir 😉
1,061
222
ich habe soeben auch abgestimmt. - Nur eine Adresse habe ich jetzt auf Doodle nicht gefunden.
677
@all momentan sieht der 02.12 und der 06.01 vielversprechend aus. Der 02.12 noch etwas besser. Ein Datum das für alle passt werden wir wohl nicht finden? Was sagt ihr?
@Carina01 ich hab keinen Ort eingetragen. Wollte nicht einfach für alle entscheiden. Denke ein Lokal in der Stadt oder auch in der Plus wär gut?
4,457
@Stahlstadtmädl irgendwas gemütliches ist denk ich das Beste, natürlich im rauchfreien Bereich
@Irene82Linz bist ja eh nicht alleine, hast immer noch mich (Test am Samstag war neg)
222
Ich war dort aber noch nie drinnen, also kann ich gar nicht sagen wie es dort so ist.
418
Am 06.01. haben wir ein spontan Wellnesswochenende gebucht, somit gehts da auch nicht aber wenns irgendwie geht werd i schauen, dass es am 02.12. doch was wird bei mir.
An welche Uhrzeit habt ihr denn da gedacht????
Pluscity würd ich um einiges unkomplizierter finden als in der Stadt ... da kommt jeder hin und kostenlose Parkplätze gibts auch genug. Vom Lokal her habt ihr sicher mehr Erfahrung was da passt mit Kindern.
@ParamedicGirl Das freut mich, dass du auch dabei bist.
@Carina01 Lollipark find ich ehrlich gesagt für sowas nicht geeignet. Es ist sehr laut da drinnen und der Imbiss bietet ned recht viel außer, dass er teuer ist. Zumindest war das vor ein paar Jahren so. Vorallem zahlt man einen Eintritt wenn man rein geht und das muss ohne Kind ned sein. Aber wie sehen das die anderen?
15
15
15
2,043
677
Grundsätzlich wär ich für ein Lokal in der Plus. Super öffentlich und mit Auto zu erreichen. L Osteria oder auch irgendein Cafe? Rox ist glaub ich zu laut zum quatschen.
54
2,043
Welche Uhrzeit hättet ihr so gedacht?
677
@all, bitte um input!
@Anerev16 gerne L Osteria. Irgendwann am Nachnittag? Oder wann es für euch recht ist. Nachdem ich nur mit Bauchzwerg komm bin ich zeitlich noch (😋) ungebunden.
410
ich kann nämlich wie es aussieht doch am 2. Dezember 😉
677
Optimal. Dann der 02. Dez!
L Osteria für alle in Ordnung?
Uhrzeittechnisch hätt ich gsagt richten wir uns nach den schon-Mamis oder?