Verkaufe diverse Puzzles/Spiele. Das Djeco Puzzle verschenke ich weil 1 Teil fehlt. Alle meine Fahrzeuge hat mein Zwerg mit 1.5 J bekommen - dementsprechend sieht es leider aus,
Daher verschenke ich auch dieses.
Haba Puzzles 5 Euro pro Stück
Was passt zusammen 3 Euro
My first Puzzles ebenfalls 3 Euro
Hat jemand Interesse an folgenden Sachen?
Flaschen sind aus Glas, gebraucht aber sterilisiert, Hand-Milchpumpe und Fläschchen sind auch immer sterilisiert worden.
Das Spiel ist wie auf den Fotos ersichtlich natürlich vollständig und absolut neuwertig, die puzzleteile sind alle unbeschädigt. Lediglich die Verpackung ist nicht mehr so schön. Der Stift ist bei dem Spiel nicht dabei.
Versand möglich auf Kosten des Käufers, Abholung in Michelbach oder Treffen in Neulengbach/Böheimkirchen/Hainfeld/St.Pölten
Verkaufe unseren Reise buggy
140€ kein Jahr alt wegen neuanschaffung fürs Baby einen geholt wo man eine babywanne benutzen kann.
Er wiegt fast nix lässt sich mit einer Hand auf und zu klappen.
Set 62/68/74
11€ für alles
Glaub 2 bodys haben flecken wenn man genau hinsieht
Ansonsten mit peeling.
Winterjacke ist nur gr74. Hat mini loch wenn man genau hinsieht.
Die anderen westen 62/68
@racingbabe Hallo. Hab vergessen zum dazuschreiben, nur Hosen mit verstellbarem Bund. Die anderen rutschen immer.
Haben die Snoopy Hose, die hellblaue Hose und die beige Hose du einen innenliegenden Gummizug mit Knopf?
@MiniMe2015 Ok ich schau heut am Vormittag wegen der Paketgröße aber ich bin mir ziemlich sicher dass sich der kleine Versand nicht ausgehen wird weil die Schachtel so groß ist.
@fanny85 Hallo ich hätte einen Fusssack zu verkaufen. Aber nicht mit Lammfell. Hier mal ein Foto, ist aber auch total kuschelig und warm und wurde nur ein zwei mal verwendet, weil Maus lieber zu Fuss gegangen ist, als im Kinderwagen zu sitzen.
- neue Skijacke C&A mit Schneefang Gr. 92 (grün) €5
- Schneehose Gr. 92 (braun) ohne Träger
- einige Jogginghosen Gr. 86 & 92
- Tshirts Gr. 92
- neue ungefütterte Gummistiefel Gr. 25 €9
- Feelmax Barfußschuhe (Herbst/Winter), nur 5x getragen, schon zu klein €40 (Neupreis €70)
- 4 Stk Jeanshosen Gr. 86
Hallo!
Wir verkaufen unseren Kinderwagen, da Junior(august 2018) nur getragen werden will...,steht seit september nur herum :-(
Marke: Meinkinderwagen.com
Retro prestige
Kann leider grad kein foto hochladen
ich verschenke - weil neues bett gebaut - ein weißes gitterbett mit liegefläche 60x120cm. der lattenrost ist verstellbar, die seitenteile können höhenverstellt oder abgenommen (zum anstellen ans elternbett) werden, eine bettzeuglade ist auch darunter eingebaut & auch räder sind dabei.
verschenkt wird es, weil es einerseits schon einige gebrauchsspuren (kratzer, ecken, lack abgeschlagen) aufweist, und andererseits weil der gesamte schraubensatz ausgetauscht gehört, um es aufbauen zu können.
dazu gäbe es eine neuwertige matratze der marke "die grüne linie" - für die verlang' ich aber natürlich was
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,873
Ja wenn du schauen könntest wäre das echt super bitte. danke<br> Zur Not würde ich die 23er auch nehmen.
2,981
8,873
1,644
Daher verschenke ich auch dieses.
Haba Puzzles 5 Euro pro Stück
Was passt zusammen 3 Euro
My first Puzzles ebenfalls 3 Euro
3,737
Flaschen sind aus Glas, gebraucht aber sterilisiert, Hand-Milchpumpe und Fläschchen sind auch immer sterilisiert worden.
5
7,390
Tip Toi Spiel „Alle meine Tiere“ um 8€
Das Spiel ist wie auf den Fotos ersichtlich natürlich vollständig und absolut neuwertig, die puzzleteile sind alle unbeschädigt. Lediglich die Verpackung ist nicht mehr so schön. Der Stift ist bei dem Spiel nicht dabei.
Versand möglich auf Kosten des Käufers, Abholung in Michelbach oder Treffen in Neulengbach/Böheimkirchen/Hainfeld/St.Pölten
943
7,390
7,390
Vtech Tut Tut Cabrio 3€
Vtech Tut Tut Geländewagen 3€
Mini-Werkbank von Toysurus 6€
Von zwei Kindern bespielt, trotzdem in guten Zustand ohne Beschädigung und es funktioniert allles.
Fisher Price Krokodil 4€
Wenn man auf die Vögel auf dem Rücken des Krokodils drückt, dann zieht es sich auf und fährt los
7,390
Wenig bespielt von einem Kind
5,812
140€ kein Jahr alt wegen neuanschaffung fürs Baby einen geholt wo man eine babywanne benutzen kann.
Er wiegt fast nix lässt sich mit einer Hand auf und zu klappen.
6,892
11€ für alles
Glaub 2 bodys haben flecken wenn man genau hinsieht
Ansonsten mit peeling.
Winterjacke ist nur gr74. Hat mini loch wenn man genau hinsieht.
Die anderen westen 62/68
943
2,791
Haben die Snoopy Hose, die hellblaue Hose und die beige Hose du einen innenliegenden Gummizug mit Knopf?
6,026
7,390
943
6,784
1,058
1,126
4,107
2,056
1,126
4,107
1,230
2,791
6,026
2,056
Bin aber mittlerweile schon fündig geworden.
1,748
- neue Skijacke C&A mit Schneefang Gr. 92 (grün) €5
- Schneehose Gr. 92 (braun) ohne Träger
- einige Jogginghosen Gr. 86 & 92
- Tshirts Gr. 92
- neue ungefütterte Gummistiefel Gr. 25 €9
- Feelmax Barfußschuhe (Herbst/Winter), nur 5x getragen, schon zu klein €40 (Neupreis €70)
- 4 Stk Jeanshosen Gr. 86
Bei Interesse mach ich gerne Fotos.
Bitte Pn.
35
Niederösterreich in der Gegend Bezirk Wiener Neustadt/Baden?
Lg
1,126
1,754
Hi!
Woher kommst du?
1,499
H&M Fleeceweste Dinos 4 EUR
Softshell Anzug Dinos Gr 92/98 (fällt gross aus) innen Fleece
Farbe ist grün aber sieht man am Foto schlecht.
Hosen Gr 92
Die blaue ist aus Fleece
Jeans 3 EUR, die anderen 2 Eur
Wärmere Hosen Gr 92
Je 3 EUR
Wattierte Jacke Gr 98
4 EUR
H&M Softshell Jacke Gr 98
Wie neu - 10 EUR
Bitte PN bei Interesse
1,499
Puzzle Haba neuwertig je 4 Eur
Puzzlebücher Leo Lausemaus neuwertig
Je 4 EUR
1,499
25 EUR
Duplo Cars Transporter
15 EUR
1,499
Spricht auf Knopfdruck
3 EUR
1,499
Sehr gross
Bewegliche Schaufel und drehbar , Ketten drehen sich auch
18 EUR
1,058
Motorikschleife
5€
7,390
Ich mein wenn es für dich nicht mega wichtig ist dann könnt ichs dir auch ohne Verpackung schicken, Spielanleitung ist eh dabei.
Dann würd ichs um 9€ inkl. Versand hergeben.
7,390
Nur gewaschen, nie getragen.
7,390
Leider im Kasten vergessen, deswegen nur 2 mal getragen.
Legging Hofer 98/104 1€ & Pyjama Lidl 98/104 2,50€
Name it Pyjama Gr.92 3,50€
Übergangsjacke S.Oliver Gr.92 aber eher 92/98 5€
Sehr guter Zustand mit abnehmbarer Kapuze
5
144
Ich verkaufe meinen geliebten Kinderwagen, da Junior lieber in der Trage ist und dee Kiwa seit September nur bei uns herumsteht!
Anbei der Link ich hab auch noch Originalfotos!
https://mobile.willhaben.at/object/282217302
943
1,058
144
Wir verkaufen unseren Kinderwagen, da Junior(august 2018) nur getragen werden will...,steht seit september nur herum :-(
Marke: Meinkinderwagen.com
Retro prestige
Kann leider grad kein foto hochladen
144
1,690
verschenkt wird es, weil es einerseits schon einige gebrauchsspuren (kratzer, ecken, lack abgeschlagen) aufweist, und andererseits weil der gesamte schraubensatz ausgetauscht gehört, um es aufbauen zu können.
dazu gäbe es eine neuwertige matratze der marke "die grüne linie" - für die verlang' ich aber natürlich was
5,368
@Rinoa hat mich gebeten, das hier im Babyforum zu posten:
http://www.voralpenhausgeister.webnode.at