@tantemaggie: Der oben verlinkte Artikel auf Schwanger.at ist übrigens äußert gefragt jeden Tag. Den lesen wirklich viele Leute. Sind wir jetzt Dr. Sommer. ;D
Bravo gibt es scheinbar noch. Laut Wikipedia liegt die Auflage aber nur mehr bei 100.000 Stück, 14-tägig.
ich wusste ehrlich gesagt nicht mal das dee Lusttropfen nicht pures Sperma ist und dachte ich sei aufgeklärt 😂 mir wurde immer erklärt das ist das gleiche wie Sperma und ich dachte man kann ganz easy damit schwanger werden.. es ist aber anscheinend unwahrscheinlich auch wenns funktioniert 🙄
@Nasty : ich habe mich nicht über die Frage lustig gemacht , sondern waren meine Antworten auf den Beitrag des Admins ,der Dr. Sommer in den Raum geworfen hat bezogen - und danach auf die Bravo als Heft an sich
@Mary123 geht ja nicht nur um dich, ich hab das schon mitkommen. Dr Sommer war kurz lustig, ja.
Aber jetzt geht's ja nur mehr am Thema vorbei, war ja gar nicht böse gemeint. Finde es halt nur irgendwie nicht nötig .
Vielleicht bin ich auch nur humorlos, sorry
@Nasty : das hab ich schon verstanden , wollte nur nochmals Aufklären - nicht dass das von meiner Seite falsch rüberkam
Wenn ich mich gekränkt fühle , passiert nicht so schnell und wegen so einer Kleinigkeit sowieso nicht , dann würde ich eh keine Grüße dalassen
Aber in einem Forums weiß man ja nie gg
Mit am Thema vorbei hast du Recht !
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,368
5,361
https://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html
338
3,436
144
5,361
Bravo gibt es scheinbar noch. Laut Wikipedia liegt die Auflage aber nur mehr bei 100.000 Stück, 14-tägig.
144
1,140
Und könnten man auch so nackte , heiße Boyz und Girlz in 1 Thread posten )
Oh komm mir wieder wie ein Teen vor gg
6,770
603
1,387
*hihihiiiiiiii* die Idee des Tages @Mary123.Fragt sich nur, wo wir die Freiwilligen dafür finden! 🙈
1,140
@Smily120779 : mit den Worten : Influenza , Fame und Star locken - dafür tun sie Alles heutzutage )
Frage mich was die Bravo dafür geboten hat
1,387
2,811
144
1,532
Ich frage mich auch wo sie bitte die Leute gefunden haben )
11,300
@Admin ich glaub man könnte hier schliessen.
Die Frage der threaderstellerin ist beantwortet
2,811
1,140
GLG
11,300
Aber jetzt geht's ja nur mehr am Thema vorbei, war ja gar nicht böse gemeint. Finde es halt nur irgendwie nicht nötig .
Vielleicht bin ich auch nur humorlos, sorry
1,140
Wenn ich mich gekränkt fühle , passiert nicht so schnell und wegen so einer Kleinigkeit sowieso nicht , dann würde ich eh keine Grüße dalassen
Aber in einem Forums weiß man ja nie gg
Mit am Thema vorbei hast du Recht !
LG