Das scheint ein US-Bild aus der Frühschwangetschaft zu sein. Vor der 12. Ssw kann ein Arzt kein Geschlecht erahnen. Höchstens ein Harmony-Test ab der 10. ssw lässt einen davor das Geschlecht feststellen.
Also bei beiden SS war die Plazenta rechts und beide sind bzw werden Mädchen - laut der Methode würde das so stimmen aber ich halte wenig davon ebenso wie chinesischer Kalender etc
@Annika1212 Abgesehen davon das das US Bild unfassbar schlecht ist in der Auflösung- Die Frage selbst ist schon veraltet.
@mamima erweitertes Kaffeesatz raten. Wenn der Hügel aus dem sich Scham oder Penis bilden in Winkel x absteht wird's ein Mädchen, bei Winkel y ein Bub... Also auch eine Frage des US-winkels und somit die gleiche trefferchance wie einfach so raten.
(und alle die in den Satz irgendein Hashtag aber das kann man doch nicht so sagenbla interpretieren...neeeiiiiiiiinnn es ist ein simpler Scherz und hat absolut keinen pro/kontra bla zum Thema Sexualität innewohnend!! so breath n chill )
Ich hatte bei allen drei Kindern Vorderwand Plazenta. Mädchen mittig.
Zwillingsjungs auch allerdings leicht links rechts versetzt. Trotzdem beide Jungs.
Jedenfalls optisch ist das so \:D/
@Melly : weiß ich nicht mehr
im MuKi-Pass steht nur VW musste ich Mal die US Bilder anschauen , wenn ich es da sehen kann gg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2
5
1,367
Das scheint ein US-Bild aus der Frühschwangetschaft zu sein. Vor der 12. Ssw kann ein Arzt kein Geschlecht erahnen. Höchstens ein Harmony-Test ab der 10. ssw lässt einen davor das Geschlecht feststellen.
4,303
13,992
@mamima erweitertes Kaffeesatz raten. Wenn der Hügel aus dem sich Scham oder Penis bilden in Winkel x absteht wird's ein Mädchen, bei Winkel y ein Bub... Also auch eine Frage des US-winkels und somit die gleiche trefferchance wie einfach so raten.
866
11,300
Stimmt bestimmt nicht das es mit der Plazenta zu tun hat. ) find ich lustig
13,992
(und alle die in den Satz irgendein Hashtag aber das kann man doch nicht so sagenbla interpretieren...neeeiiiiiiiinnn es ist ein simpler Scherz und hat absolut keinen pro/kontra bla zum Thema Sexualität innewohnend!! so breath n chill )
11,300
Und die Erklärung des Scherzes sollte ja jetzt auch die homorloseren User zum lachen bringen
1,367
1,140
Ich glaube auch nicht an diese ganzen Orakel , sind für mich wie die ganzen Pseudo- Identitäts -FindungsTests - nur zum Zeitvertreib geeignet
Wenn's fürs Orakel hilft hatte eine VW Plazenta - Junge und Sternengucker (*)
2,211
11,300
Zwillingsjungs auch allerdings leicht links rechts versetzt. Trotzdem beide Jungs.
Jedenfalls optisch ist das so \:D/
1,140
im MuKi-Pass steht nur VW musste ich Mal die US Bilder anschauen , wenn ich es da sehen kann gg