Hallo liebe werdende Muttis ;-) mich würd mal interessieren wer von euch alles kurz vor der Geburt steht - bzw. kurz vor dem Geburtstermin steht??? Also ich hab am 29. September Termin und ich bin schon ganz nervös und kann es kaum erwarten unser Baby endlich in der Hand zu halten ;-) ausserdem wird es körperlich schon ziemlich mühselig - kein bücken mehr, geschwollene Füße, und und und :-/ wie geht es euch so??? Und von wo seit ihr??? (Ach ja ich komme aus dem Zwettler Bezirk) Wie verbringt ihr die letzten Tage???
Kommentare
5,732
mir geht es super
außer halt sodbrennen aber mit dem hab ich mich auch schon abgefunden
freu mich auf die geburt bin nicht nervös kann es kaum erwarten...
naja so passt alles kann alles machen bis auf schuhe binden hasse ich xD
64
und verrätst du auch von wo du bist?
1,113
aber ich bin gespannt wie lange wir wirklich noch haben dadurch das ja zwillinge meistens früher kommen schätze auch mal das es so ende okt anfang nov wird
wie geht es dir denn
193
Bei mir geht´s noch. Was halt gar nimmer geht, ist eine richtige Schlafposition zu finden. Geschwollene Füße hab ich auch, kriege auch immer wieder mitleidige Blicke, aber mich störts nicht und es tut auch nix weh!
Nicolina was kriegst du? Ein Bub oder ein Mädl?
P.s. Bin aus Linz Land!
5,732
242
Mir gehts eigentlich recht gut. Es ist zwar ein wenig schwer, da ich noch einen 10 Monate alten Sohn habe. Rückenschmerzen hab ich sehr oft und manchmal schmerzt auch mein Schambein. Dadurch das der kleine schon so groß ist, und somit auch der Bauch, ist das bücken, Schuhe und Socken anziehen etwas schwerer, usw. Aber mein Mann hilft mir da immer
PS: ich bin aus Bezirk Hartberg stmk
1,788
sag mal, wie alt war der kleine, als dein ss-test positiv war? @-)
64
1,283
64
1,283
58
242
67
Uns beiden geht es ganz gut. Seit ein paar Tagen bekomme ich recht gerne Sodbrennen und schlafen tu ich auch nicht mehr besonders. Ist wohl so eine Art Trockentraining, denn wen klein Madam dann da ist, wird es wohl auch nix mehr mit Durchschlafen :-) Ich freu mich schon auf unsere Kleine.
30
Alles Liebe!!
64