Ich habe ca 3 Monate vor meiner ss eine Wurzelbehandlung gehabt. Jetzt stellt sich heraus doch nicht so professionell und toll wie anders gedacht, muss es erneut machen. Darf ich das überhaupt? Immerhin bekomme ich ja die Betäubung gespritzt, und ich brauche mindestens 3 stk damit es ANFÄNGT zu wirken!
Lg
Kommentare
338
Besser als du hast schmerzen, das ist ja auch Stress für den Körper!
350
Am besten macht man es im zweiten Trimester, da ist alles am stabilsten.
Meine Zahnärztin hat sich große Mühe gegeben dass sie alles auf Anhieb entfernt und ich musste nur zweimal Röntgen. Ideal ist es halt nicht - in meinem Fall gabs die Gefahr einer Entzündung, die auch nicht so toll für den Körper ist, da hab ich lieber das Röntgen in Kauf genommen.
26
1,140
Das Bohren hat echt wehgetan und das Ende vom Lied war , dass sie nur oben so ein Löchlein gesehen hat , dass auf der Seite vom Zahn nicht , hatte 2 Monate nach Geburt so Schmerzen hab aber dann den Zahnarzt gewechselt und der hat alles aufgedeckt - 2h auf dem Stuhl , geblutet wie beim Schlachtet ,aber der war professionell und seitdem Alles gut
Aber ich war auch in der SS beim Zahnarzt , weil ich die Schmerzen nicht aushalten konnte LG
350
2,311
Hatte nach der SS eine Wurzelbehandlung - tja, weil ich gestillt hatte konnte man mir ja nur das harmlose Zeug spritzen X_X tja, die Geburt fand ich angenehmer, Betäubung hat gar nicht gewirkt (auch nach mehrmaligem Nachspritzen nicht) weil sich eine nette Entzündung dazu gesellt hat. Wurzelbehandlung auf 4 Etappen erledigt - hab Blut geschwitzt und wär echt am Ende