Aaach, ich hatte etwas wichtiges vergessen dazuzusagen. Benachrichtigungen/Mitteilungen werden davon gesteuert ob ihr diese auch hier in euren Einstellungen aktiviert habt. Dabei sind Popups (die kleinen schwarzen Boxen) und Notifications (am Smartphone) die gleiche Einstellung.
Alternativ könnt ihr auch noch E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren und deaktivieren:
@donkey und @Smily120779 Vlt müsst ihr euch mal neu anmelden dass es funktioniert?
Mit ist grad eingefallen ich hab mich neulich mal abgemeldet. Vlt gehts deswegen bei mir... 🤔
Jetzt muß ich auch mal ein bisschen auf seeeeeehr hohem Niveau jammern: @Admin bei der iOS App hüpft es beim öffnen von einem Thread in dem es Neues gibt immer um einige Posts zurück und ich muß scrollen...das ist ein bisschen lästig. Nur „Kosmetik“, aber es wär sooooooo toll, wenn das funktionieren würde!!!
Kann man in der App die Beiträge auch liken und Kommentare zitieren?
Ich schaue nur mit der App aber das hab ich noch nicht gesehn das es funktionieren würd
Wir haben in die aktuelle Version der App (Update holen) eine neue Ansicht integriert. Links oben könnt ihr zwischen den zwei Ansichten der Themenliste hin- und herswitchen. In der zweiten Ansicht seht ihr nun die ersten Zeilen des ersten Beitrags, so kann man schneller erfassen, was darin so geschrieben wird.
An dem Springen und an den Likes arbeiten wir gerade. Gebt uns noch ein bisschen Zeit.
@Admin und ihr hab Striche gezogen 🤣 was vom optischen her mal super ist - und die Vorschau ist auch ideal so muss man nicht gleich in jeden Thread einsteigen ... 👏🏻
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,387
840
4
840
840
840
4,419
840
4,419
5,361
Mmh, strange. Ich schreibe dir direkt in einer PM, vielleicht finden wir den Fehler gemeinsam.
Lg, Admin
1,387
4,419
5,361
1,387
5,361
Aaach, ich hatte etwas wichtiges vergessen dazuzusagen. Benachrichtigungen/Mitteilungen werden davon gesteuert ob ihr diese auch hier in euren Einstellungen aktiviert habt. Dabei sind Popups (die kleinen schwarzen Boxen) und Notifications (am Smartphone) die gleiche Einstellung.
Alternativ könnt ihr auch noch E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren und deaktivieren:
Hier gehts lang:
https://www.babyforum.at/profile/preferences/
Wir integrieren das bald auch in dieser Art in die App.
4,419
Mit ist grad eingefallen ich hab mich neulich mal abgemeldet. Vlt gehts deswegen bei mir... 🤔
1,387
Danke, lieber @Admin 😍🤗
840
Und @Admin der link führt mich irgendwie nirgends hin 🤷🏼♀️ vlt bin ich zu doof 🤦🏼♀️
5,361
1,526
1,387
@Admin bei der iOS App hüpft es beim öffnen von einem Thread in dem es Neues gibt immer um einige Posts zurück und ich muß scrollen...das ist ein bisschen lästig. Nur „Kosmetik“, aber es wär sooooooo toll, wenn das funktionieren würde!!!
2,000
5,361
2,776
Ich schaue nur mit der App aber das hab ich noch nicht gesehn das es funktionieren würd
5,361
An dem Springen und an den Likes arbeiten wir gerade. Gebt uns noch ein bisschen Zeit.
1,526
5,361
3,436