@all Diesmal bin ich noch nicht dabei aber in Zukunft werd ich mich sicher mal bei euch anschließen! Freu mich auf euch.
Ich wünsch euch ein tolles Treffen!
Ihr könnt ja ein Foto von euch am Treffen machen und dann hier posten?
Oh Mann, ich hab das Treffen komplett verschwitzt... I bin ja momentan auch mit den Tagen gscheid durcheinander (hatte gestern auch keinen Adventkranz, weil ich dachte es sei erst Samstag). Wie wars?
Fands auch schön euch kennenzulernen 😊
Vl können wir uns hier immer mal wieder auf den neusten Stand bringen und vl kommen ja noch weitere Treffen zustande.
Fänd ich toll😀
Hallo, ich heiße Tanja und komme aus Linz, habe eine 8-Monat alte Tochter. Würde mich riesig freuen über neue Bekanntschaften, da es mit Kind ja doch oftmals etwas einseitig werden kann ☺️
Würde mich freuen beim nächsten Treffen dabei zu sein, oder falls sich so mal jemand mit Kind treffen möchte, bin ich gerne dabei ☺️Ganz liebe Grüße, Tanja
Hallo alle ich bin 25 Jahre alt & aus Linz und Zwillingsmama seit Sommer diesen Jahres. Freue mich auch über neue Bekanntschaften/Freundschaften, die sich gern treffen wollen!
Hallo ich bin auch zwillingsmama, allerdings sind meine Mädls schon 17 Monate
Und wir kommen aus Pregarten, woher bisd du genau? 😊
Ich hab mir gerade überlegt, falls es nicht wieder ein Sonntag sein muss - könnten wir uns beim Ikea treffen, da kann man die Tische zusammenschieben und es wäre viel Platz für die Kinderwägen.
Ich hab jetzt einfach mal eine Doodle-Umfrage erstellt von 14.1-3.2 - ich denke so ist es am einfachsten. ☺️Was den Ort betrifft, wäre Ikea in Ordnung für alle?
Gelten die Termine unter der Woche für unter Tags oder eher gegen später Nachmittag /Abend?
Nur damit ich weiß ob ich da ankreuzen kann oder nicht.
Ikea halte ich auch für eine super Idee, da kann ich gleich ein wenig Babysachen schauen 🙂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,043
222
ich werde wahrscheinlich ohne Kind kommen, also dürft ihr die Uhrzeit bestimmen
410
677
161
2,043
410
418
Ich wünsch euch ein tolles Treffen!
Ihr könnt ja ein Foto von euch am Treffen machen und dann hier posten?
410
Essen wir dann auch was am Sonntag? Schreibe gerade den Einkaufszettel fürs Wochenende 😉
677
@Irene82Linz Dankeschön!
Bin auch schon gespannt wies wird 😉
2,043
418
Wie war euer Treffen gestern? 🤗
1,061
410
418
677
Vl können wir uns hier immer mal wieder auf den neusten Stand bringen und vl kommen ja noch weitere Treffen zustande.
Fänd ich toll😀
677
418
Klar muss es weitere Treffen geben ... ich will ja dann auch mal dabei sein.
54
17
Würde mich freuen beim nächsten Treffen dabei zu sein, oder falls sich so mal jemand mit Kind treffen möchte, bin ich gerne dabei ☺️Ganz liebe Grüße, Tanja
161
854
17
2,043
418
2,043
418
410
42
Hallo ich bin auch zwillingsmama, allerdings sind meine Mädls schon 17 Monate
Und wir kommen aus Pregarten, woher bisd du genau? 😊
42
17
410
2,043
677
42
54
418
222
Ich hab mir gerade überlegt, falls es nicht wieder ein Sonntag sein muss - könnten wir uns beim Ikea treffen, da kann man die Tische zusammenschieben und es wäre viel Platz für die Kinderwägen.
161
17
17
https://doodle.com/poll/5gb7xqnkecqdmxbp
2,043
IKEA wäre ok für mich 😊
410
Nur damit ich weiß ob ich da ankreuzen kann oder nicht.
Ikea halte ich auch für eine super Idee, da kann ich gleich ein wenig Babysachen schauen 🙂
17
410
Hab mich jetzt mal für die Wochenend Termine eingetragen.
4,457
Bin natürlich gerne dabei, wenns terminlich passt, Dienstplan kommt erst am 15.
42
17
418
418