Kurze Frage? Schnelle Antwort! #37

1111112114116117131

Kommentare

• @janinchen2601

Sowas?
    Der Nikolaus ist ein guter Mann,
    Zieht von Tür zu Tür im ganzen Land.
    Bringt den braven Kindern ein Säckchen
    Vielleicht hat er ja auch für dich (Name) ein Päckchen?
  • @betti555 danke für deine schnelle Antwort :3 Es sollte eher sowas sein: Alicia du warst ein braves Kind, deshalb...
    Also nur aufs Kind bezogen
  • ohmyohmy

2,351

bearbeitet 6. 12. 2018, 11:54
    @janinchen2601 alicia du warst ein braves kind. von weitem kommt er her, dass freut die kinder sehr. deswegen der nikolo dir was bringt. bekommst du schöne sachen, die dich glücklich machen \:D/
  • @janinchen2601
    "Alicia so lieb und klein, Engerl und Bengerl in einem kann sein. Doch da ein braves Kind meist gewesen, Mama und Papa viel Freude gegeben- so kommt auch der Nikolo nicht umhin auch ihr ein kleines Geschenk mitbringt." :3
  • @ohmy & @delphia680 ooooh ihr seid super!! Dankeschön <3
  • ohmyohmy

2,351

bearbeitet 6. 12. 2018, 12:03
    @janinchen2601 hopala zeilen verrutscht

alicia du warst ein braves kind. deswegen der nikolo dir was bringt. von weitem kommt er her, dass freut die kinder sehr. bekommst du schöne sachen, die dich glücklich machen

edit: vlt hilft dir das auch noch rdgmko9ltjac.jpeg
  • @ohmy lieb von dir! Danke :3
    KleinesMenschlein
  • @Verena Y sorry erst jetzt hab dein Nachricht gesehen ☺️ ja ich hab mein baby am 20.08.18 in der Welt gebracht.. wir sind jetzt beim Dr. Tscharre in feldkirch. Wenn du Zeit hast und auch Lust auf ein Kaffee ☕️ können wir uns gerne irgendwo in der Stadt treffen?
    😘😘👶🏻👶🏻👼🏻👼🏻 lg
  • Was ist eigentlich mit dem #ThemaderWoche passiert? @Admin
    Da war jetzt schon länger nix mehr...
    AureliasMum
  • Darf ich keine Dexpanthenol Wundcreme bei meinem 6 Monate alten Sohn anwenden? Find leider die Packungsbeilage nicht
  • Was kann ich einer 8jährigen schenken? Kenne mich nicht aus..
    Das einzige halt , ich würde gerne bücher oder so, aber sie lebt nicht in Ö und versteht es halt nicht..
  • @miKkii ich hab eine 8-jährige Tochter. Sie liebt alles von Topmodel. Die Stifte sind super, es gibt auch Tagebücher, Bücher wo man Models selbst gestalten kann. Vielleicht wäre das ja etwas?
    miKkii
  • @miKkii oder so eine Art Notizbücher mit schönen Stiften dazu? Mag meine 9 jährige Cousine gerne. Oder netten Modeschmuck. Oder so ein Wende-Pailetten Shirt.
    miKkii
  • Ja stimmt..danke.. das hab ich eh mal gesehn mit topmodel

• Vw Touran oder Vw golf variant? Morgen soll ich wissen welcher...hilfe :#
  • EvaMaria92EvaMaria92

2,359

bearbeitet 6. 12. 2018, 23:08
    @BiKa mein freund is mechanikermeister und empfiehlt den vw golf variant, unter anderem weil die ersatzteile billiger sind und falls du ihn später iwann wieder verkaufen willst, der sich besser verkaufen lässt . Das is nur seine fachliche meinung, im besten fall beide probefahren und da wo du dich wohler fühlst und dein bauchgefühl ja sagt , den nehmen =)
  • @BiKa ich hätt auch gesagt Golf variant... Schon alleine wg der günstigeren Ersatzteile Golf Kombis gibt’s wie Sand am Meer da findest schneller mal gebrauchte Karosserieteile falls was rostet, was ja bei denen nicht so unüblich ist..
  • @bika noch eine stimme für den golf variant.. Meine schwester hat ihren seit knapp 4 jahren und es war noch nie was zu machen außer einmal bremsen tauschen.. Wir werden uns auch einen kaufen sobald ich bei meinem das pickerl nimma bekomm..
    Kann zwar jetzt nur vom golf selber reden (hatte einen vor dem jetzigen auto) und Ersatzteile sind wirklich so billig.. Hatte einen wildunfall und die reperatur hat mich 120€ gekostet.. Bei meinem jetzigen war ich bei knapp 1000€
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 7. 12. 2018, 09:11
    Ok danke...dann wird’s wohl der Golf Variant werden... Gott ich hasse Autokaufen
  • @BiKa meine stimme für den touran, mir 2 Kindern perfekt, ich liebe unseren :x
  • Meine Maus 8 Monate hat eine Fieberblase. Da ich selbst noch nie eine hatte- heilt die von allein oder benötigt sie da etwas?
  • @hendlpo90 bin leider oft geplagt und meine Tochter (2 Jahre) hatte auch schon zweimal eine. Bei ihr habe ich allerdings nichts gemacht. Bei mir selbst schmiere ich am liebsten mit Melissenwasser. Grundsätzlich heilt sie von selbst ab. Wenn es ihr weh tut (was leider oft ist) würde ich abklären, ob du Salben aus der Apotheke nehmen darfst.
    hendlpo90
  • @Admin was ist los, dass man nichts mehr liken kann?
    WunschkäferSa_So15
  • Könnt ihr mit der iOS-App was posten? Bei mir funktionierts nicht @Admin :/
  • @Ka_rin es werden grad Updates gemacht, deswegen funzt die App nicht so...
  • Hat schon mal wer Foto-Christbaumkugeln bestellt? Wenn ja wo und wie war die Qualität?
  • minzeminze

3,538

bearbeitet 8. 12. 2018, 12:05
    Hat noch jemand keine Begleitung für die Backstreet Boys und würde mit mir hingehen? :D Ich könnte noch Karten für je 150 statt 250 bekommen, aber nur wenn ich beide nehme.
  • Ooohhh @Minze sehr verlockend :) hab mir nämlich keine gekauft, weil ich keine Begleitung gefunden habe. Irgendwie könnte keiner meine Euphorie verstehen :D
    minze
  • kann mir wer was zum vergleich vom stokke tripp trapp zum hauck alpha plus sagen ?
  • @minimi beim stokke kann man die fußplatte komplett bis runter stellen. Beim hauck nicht. Dafür find ich persönlich den hauck leichter.
    Wir hatten ganz am Anfang einen stokke, jez den hauck. Mir persönlich daugt der hauck mehr. Ist aber natürlich Geschmackssache. Der Preis vom stokke überzeugt mich definitiv nicht und hätten wir ihn damals nicht Geschenkt bekommen.. Wäre es der stokke auch definitiv nicht geworden
    minimi
  • @minze wann und wo sind denn die Backstreet Boys??? Das hab ich komplett verschwitzt :o:o:o:o
  • Eine Stimme nur für den Stokke!!! Eine Freundin hatte den Hauk, als Erwachsene hatte ich Angst auf dem Teil zu sitzen.. ( wackelig, und knarrt so komisch ( und bitte das liegt nicht an meinem Gewicht löl 177 und 68kg ) für mich war immer klar es wird ein Stokke und für mich passt auch Preis Leistung! Ich bin zb kein Fan von diesen Plastik Monstern, das Design vom Stokke is für mich auch TOP!!!
    minimi
  • Gibt in Graz übrigens ein Geschäft wo man gebrauchte Stokke TripTrap kaufen kann. Glaub die haben auch einen Onlineshop. Babyrella oder so 🤔
  • @EH87 in Wien im Mai!
  • Geil! Ich wär dabei :#
  • @EH87 @Lilie82 Wo ist eure Geld-Schmerzgrenze? :D Vielleicht finden wir auch noch 4 Tickets beisammen :)
  • @minze was sinds denn für Karten, Sitzplatz?
  • @minze @Lilie82 @EH87 auf willhaben hab ich einmal 3 Tickets und einmal 1 Ticket gesehen ;)
  • Weiß jemand wo man ledergeldbörsen mit laser druck (foto) bestellen kann
  • Ist es eigentlich möglich den Nutzer Namen zu ändern?
    dorli
  • @minze du hast die Tickets schon oder? Wie gesagt, bin dabei.
  • Danke @sam200 da wird sicher noch öfter was kommen, hoff ich jedenfalls
  • @minimi hab den Stokke und find den als Erwachsener sehr unbequem, also glaub nicht dass wir den soo lange nutzen. Außerdem ist jedes Zubehörteil wieder teuer, haben da mehr ausgegeben als für den Stuhl selbst.
    minimi
  • @Lilie82 @sam200 @EH87 Schreiben wir in den Nachrichten weiter ;)
  • Hallo
    Hat von euch auch jemand Probleme mit Krampfadern? Wenn ich nicht genug Bewegung habe, fängt mir der Fuß an weh zu tun. Leider ist es mal wieder soweit :-(
    Was macht ihr dagegen? Gibts was?
  • @coconut ja, kenne ich leider :-(
    Bist du schwanger?

Am besten helfen mir Kompressionsstruempfe, Wechselduschen und von der Stadelmann gibt es das Lavendel-zypressen-Oel zum einreiben.
    Verhindern oder wegzaubern kann man die Krampfadern damit leider nicht, aber zumindest das unangenehme Gefuehl bzw. Schmerzen etwas lindern.

Aja, und Beine so oft wie moeglich hochlagern und nicht mit ueberschlagenen Beinen sitzen
  • @Verena Y Ich habe die Seite Fotobrieftasche.com gefunden weil ich selber eine als Weihnachtsgeschenk schenken wollte. Mich haben aber die Rezessionen abgeschreckt und habs dann sein lassen.
    Auf amazon kannst sonst auch schauen
  • @Diegira Das ist echt komisch... Hab am Mi angerufen und da konnte sie das Packerl net finden und war daher am Freitag dort. Vielleicht kannst auch selber gleich vorbeischauen? Sie hats dann nämlich als „abgeholt“ rausbuchen müssen
  • Hallo, sie ich hab eine dumme Frage und zwar, ich schlief jetzt schon und wurde durch ein lautes Knacken in Bauch wach, was ich dabei spürte das sich der Zwerg dabei bewegte (bekam wie ein starken Tritt von Zwerg) jetzt wollte ich fragen ob es normal ist,bin in der 24ssw?
    Kann mich mich nicht erinnern das es beim ersten Kind auch so war sorry.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum