Erfahrung mit Sterignost Klagenfurt

124

Kommentare

• Alles Gute und viel Glück @Nahedi
  • Daaaankeee 😍😍😍
  • @Nahedi
    Dann heißt es ab heute gemeinsam hibbeln. Ich wünsche dir auch alles Gute :) ich teste auch am 14.12.
  • Wie geht es dir @Lilo22?
    Jaaa ich bin jetzt schon aufgeregt 😂
  • @Nahedi das sind sehr gute Neuigkeiten !!! Ich halte dir die Daumen !!! :-) Versuch nicht zu sehr dich jetzt „verrückt“ zu machen, du kannst es jetzt nur passieren lassen (Leichter gesagt als getan :-))

Hab damals mit Ovulationsstäbchen orakelt und sehr früh Tests gemacht. Sicher zwei vor dem der Klinik :-) (von wegen nicht verrückt machen ;-p)

Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen dass du dieses Jahr dein persönliches verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekommst :-) !!!!!!!!!!!!!!

Werde versuchen jetzt wieder zu schlafen :-S das sind die dauernden nächtlichen Pipi“attacken
  • Dankesehr @DorSch87 😍 ne ich mach mich jetzt nicht verrückt. Es hilft nichts. Ich muss jetzt bis Freitag nächste woche warten und das is so 🙌 mein Freund is da sehr streng gg. Und diese nächtlichen pipi Attacken hab ich schon seit der Punktion. 2 mal in der Nacht muss ich gehn 🙄🙄
  • @Nahedi ja, hatte das damals auch!!! Hab ja gleich 3 kg mehr gehabt und das war ganz viel Wasser im Gewebe das wieder raus wollte!

Ich denke alle hier im Forum halten dir die Daumen :-) toi toi toi !!!
  • @Nahedi
    Oh ja ich bin auch sehr aufgeregt. Bis auf das ich sehr müde bin, hat sich nicht viel bei mir getan bisher. Aber ich denke es ist normal, dass man noch nicht viel merkt... wie ist es bei dir?
  • @DorSch87 ahh ok das würde sinn ergeben. Ist halt nicht grad angenehm 😔 aber das schaff ma schon. Und Danke dir 😍😍

DorSch87
  • @Lilo22 müde bin ich sowieso immer 😂😂 und heute musste ich ja am Vormittag die Einnistungsspritze spritzen. Und seit dem Nachmittag heute spür ich bissi wieder meine Eierstöcke. Bzw dass es in mir arbeitet 😂 aber ich glaub es ist noch zu früh oder? Ab wann merkt man denn was? Bzw wann nistet sich die Blastozyste ein?
  • Die Blasto nistet sich normal ca. 2, 3 Tage nach Transfer ein wurde mir gesagt. Ich hatte damals an einem Montag den Transfer mit einer A Blastozyste! Am Sa dieser Woche (Transfer +5) war ich dann Schwammerl klauben und war fix und fertig und hab mir gedacht dass kenn ich nicht von mir. Hab gespürt dass etwas in meinem Körper vorgeht und am So (Transfer +6) hab ich einen ersten Test gemacht (der Kliniktest kam erst die Woche drauf am Donnerstag).
    Lilo22
  • @Lilo22 wann war der Transfer bei dir? ☺️
    Lilo22
  • @DorSch87
    Am 03.12., also gestern. Heute hätte ich den ganzen Tag nur schlafen können, aber am Nachmittag habe ich mich zu einem Spaziergang überwunden. Ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht weiß ich leider nicht. Jetzt heißt es nur hoffen... es ist unser 1. Versuch in Klagenfurt und der 4. Versuch insgesamt.

@Nahedi
    Kommt bestimmt darauf an wie weit die Blastos schon waren, DorSch87 hat bestimmt recht.
  • Ich war gestern arbeiten. Und i muss sagen seit dem ich mir hormone verabreiche bin ich immer total müde.
    Heute in der nacht hab ich totale kreuzschmerzen bekommen 🙄 aber das hibbeln ist echt schlimm oder 😂😂 dabei haben wir erst 2 tage geschafft 😭 aber ich bin auch sehr positiv gestimmt dass das bei uns klappt 😍❤️
  • Also irgendwas haut da heute nicht hin mit kommentieren
  • @DorSch87 hihii. Was wolltest denn schreiben?
  • Heute gings mir so gut. Habe in der Früh magnesium getrunken. Das hat mir die Ärztin empfohlen. Und dann hab ich heute noch so ein Elektrolyt getränk getrunken plus 3 Liter Wasser mit frischer Zitrone. Und ich weiß nicht an was es lag aber ich war heute voller Energie und voll happy 😍
    Aber muss sagen heute kam schon ein bisschen angst auf dass der Test negativ sein könnte 😔
  • @Nahedi Magnesium soll gut sein, ja ☺️ also Kreuzschmerzen sind ja grundsätzlich kein schlechtes Zeichen, kann aber leider viel heißen.

Kann dich gut verstehen dass diese Warterei schlimm ist :-S ging mir nicht anders. Hatte zweimal einen Weinanfall. Muss sagen dass mich das einfach überkommen hat. Denke die Hormone bringen da einiges durcheinander.

Also ich hatte damals ja auch wie du und @Lilo22
    an einem Montag den Transfer und am Samstag beim Schwammerl klauben (Transfer +5) war ich so fertig und hundemüde dass ich das Gefühl hatte es hat geklappt. Hab ja, so ungeduldig wie ich bin, zwei Tests vor dem Kliniktest gemacht und mit Ovus orakelt. Am Sonntag (Transfer +6) hab ich den ersten gemacht und einen ganz leichten Strich bekommen. Die Ovus wurden auch stärker. Haben uns noch nicht ganz getraut uns zu freuen. Am Dienstag drauf (Transfer +8) noch einen, das war der Clearblue und der hat eindeutig schwanger angezeigt. Am Donnerstag (Transfer +10) war dann der Kliniktest dran :-)

Ich kann mich an unzählige negatives Tests von mir erinnern :-( es ist zermürbend aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich würde mich so für euch freuen, weil ich ganz genau weiß dass ihr gerade wie auf Nadeln sitzt und ein absolutes Gefühlswirrwarr habt!!!
    Lilo22
  • @DorSch87 angenehm zu lesen. Danke für dein Mitgefühl 😍 jaa es hilft ja echt nichts. Da muss man durch leider gottes. Aber es ist echt nicht einfach. Aber ich möchte keine tests vorher machen. Habe angst.
  • @Lilo22 wie gehts dir?☺️
  • @DorSch87
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte, dass tut gut, so etwas zu hören!

@Nahedi
    Danke der Nachfrage, ich versuche mich gerade nicht verrückt zu machen. Man fragt sich, was nicht alles ein Anzeichen sein könnte, dass es geklappt hat. Aber 100%ige Anzeichen gibt es leider nie. Heute habe ich 3x eine bräunliche Blutung am WC Papier gemerkt. Ob es vom Eingriff, den Tabletten oder von einer Einnistung kommt weiß ich leider nicht... ich versuche natürlich positiv zu bleiben, aber mir gleichzeitig nicht zu große Hoffnungen zu machen. Durch die 3 negativen IUIs vorher bin ich leider schon etwas vor beeinflusst. Ich weiß leider nicht ob es damals an der anderen Klinik lag oder nicht... hatte bei den IUIs leider sehr Schmerzen, da es am Handling gehapert hat. Diesmal war der Eingriff absolut schmerzfrei. Leider wurde auch von der Klinik gesagt das nicht immer die größte und schönste Blasto es schaffen muss. Also ein Wechselbad der Gefühle.

Wie geht es dir?
  • Ohje.. Aber vl ist es ja die sogenannte einnistungsblutung 😍
    Hmm eig ganz gut. Gestern war ich voll fit und fast gar nicht müde. Und heute lag ich fast den ganzen Tag im Bett habe immer bisschen geschlafen 😂 [hatte frei] und bisschen kopf weh kreuz weh und brust weh. Ansonsten merk ich absolut gar nichts... Aber ja du sagst es man kann das nie als anzeichen nennen weil ja viel durch die Medis kommt.. Hmm ja bei mir ist es ja der erste Versuch. Is alles noch ganz ganz neu für mich.
    Lilo22
  • Hab gott sei dank schon verlängertes WEE 😍😍😍😍
    Lilo22
  • @Nahedi
    Befürchte es kam vom Arefam. Habe da was gelesen. Bis auf das ich müde bin merke ich nichts. Aber die Müdigkeit kann auch wie gesagt von allem anderen kommen. Also leider weiter zittern.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ein schönes langes Wochenende :)
  • Soo jetzt funktioniert die App wieder bei mir. 😅 Wie gehts dir denn @Lilo22? Jetzt haben wir noch 5 Tage dann dürfen wir endlich testen. Ich freu mich schon aber bisschen angst ist auch dabei. Echt arg was man in diesem Forum alles liest 😢

Und das Wochenende ist auch schon wieder vorbei 😔
  • Lilo22Lilo22

226

bearbeitet 11. 12. 2018, 21:58
    @Nahedi
    Das Warten wird immer schlimmer... es wäre schön, wenn es bei uns beiden klappt. Ich bin den ganzen Tag so müde, dass ich gar nichts angehen mag. Bis gestern hatte ich großen Appetit, heute nicht mehr. Ich war schon in Versuchung heute zu testen, aber ich habe gelesen das es nichts anzeigen wird... Wie geht es dir?
  • @Lilo22 es wäre echt voll toll 😍😍 jaa ich bin auch so extrem müde. Ich kann immer schlafen 😴 und beim arbeiten ist das erst blöd. Hmm mich machen meine engsten leute nervös weil sie immer fragen. Ich selber bin gar nicht so nervös 😂😂 weil es hilft ja eh nix oder? So wies kommt so kommt. Man kanns nur positiv annehmen. Achja und meine brüste tun richtig mega weh 🙄 spürst du im bauch etwas? Ich bin froh ich muss jz in der nacht nicht mehr so oft aufs wc weil meine wassereinlagerungen im bauch endlich weg sind.
  • @Nahedi
    Leider hilft es wirklich nichts. Früher habe ich oft den Fehler gemacht zu früh zu testen, leider bringt sich das wirklich nichts. Freut mich das deine Wassereinlagerungen nun weg sind, dann geht es dir sicher besser. Ich habe derzeit Mensartige schmerzen, schaue die ganze Zeit ob ich sie vielleicht bekomme. Das kann sowohl ein gutes aber auch ein negatives Zeichen sein.
    Ich habe es diesen Zyklus nur wenigen Leuten erzählt, welche damit auch wirklich umgehen können. Bei den vorherigen Versuchen habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die Leute sind oft so neugierig. Das macht einen dann ziemlich fertig, wenn manche dann so blöd fragen und nicht warten bis man selber was erzählt.
    Habe mir am Montag noch ein Rezept Aus der Klinik bestellt weil die Medikamente am ausgehen sind, das war heute schon da. Was gibt es bei dir so neues?
  • @Lilo22 ich hatte gestern auch Mens schmerzen 🙄 und schwindelig schlecht ich hatte gestern echt alle zustände. Und um halb9 am abend bin ich schlafen gegangen.
    Und ich habe fast jeden tag jetzt kopf schmerzen. Mein kreuz weh ist sowieso immer da 🙄🙄
    Jaaa es ist unser erster versuch und ich vermute wir haben es zu vielen erzählt. Es nervt halt einfach nur. Diese fragen immer...

Medis hab ich auch nachbestellt 😂 bzw rezepte halt. Soo morgen ist es soweit meine Liebe 😍😍 ich bin gespannt. Ich hoffe wir bekommen die mens nicht.
    Lilo22
  • @Nahedi und @Lilo22 ich hab heute schon an euch gedacht und die Daumen gehalten !!!
    Lilo22
  • Leider erst morgen 😭 i kanns scho net mehr abwarten 😂
  • 33ba7820-ff5d-11e8-bea2-d72da0f102bd.jpeges hat leider bei mir nicht funktioniert 😭
  • Tut mir wahnsinnig leid für dich!!
  • Jaa hab ganz viel geweint. Aber es hilft ja eh nichts 😢 da müssen wir jetzt durch 😞
  • @Nahedi es tut mir sehr leid 😔

Alle Frauen denen es auch so ging wissen und können nachvollziehen wie es dir geht. Das macht den Schmerz zwar nicht weg aber es macht ihn erträglicher!!! Du bist nicht allein - Bleib stark !!! Es kommt der nächste Versuch!!! Hast du noch befruchtete Eizellen?
  • Danke. Hab so viel weinen müssen. Ja 4 hab ich noch 😍
  • Erstgespräch 150€ glg
  • Hallo, bei mir wird nicht neu geladen.
  • Da spinnt irgendetwas 😭
  • Momentan geht's wieder 🙈😅
  • Wie kommt man den wieder zu dieser Gruppe??
  • Da schreibt doch niemand mehr was???
  • Was meinst du? 😅
  • Dachte die Gruppe funktioniert nicht mehr weil so ruhig ist. 😄
  • Ist hier jemand von euch der auch das Medikament Letrozol nehmen musste ?
  • Nee das kenn ich nicht... Fang jetzt mit meinen nächsten zyklus an. Kyrotransfer. Ich hoffe es klappt diesmal.
  • Mache meinen zweiten Vollversuch und das mit diesem Medikament .... ist heftig, was man da unterschreiben muss....
  • Echt? Was denn?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum