Hallo! Habe im Februar die Pille abgesetzt. Bis jetzt hab ich immer die Periode bekommen. Unregelmässig zwischen 29-37 tage. Bin jetzt 8 tage überfällig und habe ein leichtes ziehen im unterleib. Habe 2 Test gemacht immer negativ. Habe Angst das mir sonst was fehlt.
Kommentare
11,303
So Ferndiagnosen sind schwierig und bringen dir nicht wirklich was.
Bei so unregelmäßig langen Zyklen ist es auch schwer einzuschätzen wie lang und ob du überhaupt überfällig bist . Vielleicht wird nur der Zyklus noch länger.
Vielleicht war der Test zu früh... vielleicht vielleicht....
Wenn du Sicherheit willst geh bitte zum Arzt. Dann hast du in jedem Fall Gewissheit
2,618
Nach Absetzen der Pille kann's bis zu einem Jahr dauern bis der Zyklus wieder regelmäßig wird (teilweise sogar länger).
Kann natürlich vorkommen, dass jetzt auch mal ein Zyklus dabei ist der über deinen längsten Zyklus von 37 Tagen hinaus geht. (mein längster Zyklus dauerte 80 Tage).
Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal.
12
12
12
1,140
2,618
Was mir noch einfällt, wäre das PCO Syndrom, solltest du wirklich nicht schwanger sein. Denn da kann ein Ovulationstest auch falsch positiv anschlagen. Ich hatte mal gelesen, dass es auch vorkommen kann, dass wenn man die Pille absetzt, das PCO Syndrom kurzzeitig auftreten kann.
Aber das muss ja bei dir nicht der Fall sein.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass du am Freitag mit einer positiven Nachricht nachhause gehst.
12
12
12
13,992
11,303
11,303
12
12
12
12
12
11,303
Es gibt durchaus Lotto 6er. Also möglich ist es zwar mit pco aber wenn sich der Verdacht bestätigt würde ich dir zur ivf raten.
So weit sind wir noch nicht, keine Panik.
Ich würde es wichtig finden alles abzuklären.
Beim spermiogramm passiert deinem Mann ja nix😉. Er kann das Sperma binnen einer gewissen Zeit auch von daheim mitbringen.
Ich habe mit der ganzen Abklärung viel zu lang gewartet. Im Endeffekt hab ich jetzt zwar 3 isci Kinder, aber halt Recht spät. Ich bin 40, die grosse 4 Jahre und die Zwillinge 14,5 Monate.
Hätte ich nicht alles so lang rausgeschoben hätte ich das auch mit 30 schon haben können.
Eine Diagnose das man warum auch immer keine Kinder natürlich bekommen kann ist natürlich Mal ein Schlag ins Gesicht, aber kein Grund um Angst zu haben.
Lass Mal alles untersuchen, vielleicht ist's ja halb so schlimm.
Alles Gute
.
460