Schoen das es auch andere mamis gibt
Fabio ist.mein.erstes kind bzw wunschkind,er kam aber mit der ici methode und kaiserschnitt zur welt meldet euch einfach:) auf.fb findet ihr.mich auch unter doris fuchs lg
Anbei mein.kl.spatz
Ahhh suess bin gespannt auf.deinen.kl.:)
Wenn.ma.schon dabei sind, ich hab 50er sachen.zum hergeben.fuer einen.kl.preis gg wenn.du.interesse hast sag bescheid lg.und.gute nacht
Achsooo na meiner schlaefr mmt zwischen 1und 3 da bin.ich aber eh unterwegs gg
Na meldest dich einfach mal am besten.ueber facebook doris fuchs das seh ich eher
War heut wieder fleissig gg
Super...gratuliere. Meine 2 Söhne sind weit auseonander, 11 Jahre und 17 Monate. Wir wohnen in Guntramsdorf
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
554
Bin auch aus dem Bezirk Baden, meine Tochter ist 7 Monate.
lg
8,873
41
6,024
8,873
41
Fabio ist.mein.erstes kind bzw wunschkind,er kam aber mit der ici methode und kaiserschnitt zur welt meldet euch einfach:) auf.fb findet ihr.mich auch unter doris fuchs lg
Anbei mein.kl.spatz
8,873
Jetzt wird es ja gott sei dank eh wieder wärmer da macht es auch wieder Spaß raus zu gehen schönes Wochenende
1
41
8,873
Sonst geht es uns gut. Der Geburtstermin rückt immer näher und bald kommt der kleine Bruder. Langsam steigt die Aufregung
41
Wenn.ma.schon dabei sind, ich hab 50er sachen.zum hergeben.fuer einen.kl.preis gg wenn.du.interesse hast sag bescheid lg.und.gute nacht
8,873
41
41
8,873
41
8,873
41
8,873
Lg
41
Na meldest dich einfach mal am besten.ueber facebook doris fuchs das seh ich eher
War heut wieder fleissig gg
8,873
14
8,873
Wir sind aus der Nähe von Heiligenkreuz. Mein Sohn ist 19 Monate alt und meine Tochter 3 Jahre
14
Bei uns ist Nachwuchs unterwegs.
8,873
14
158
Wie weit bist du denn? Ich bin auch grade schwanger
14
87