OT: Maden im Abstellraum ....

mijomijo

15,670

bearbeitet 25. 07. 2013, 22:44 in Haushalt & Technik
Ladies... mein allerliebster Freund hat einen Mistsack im Abstellraum vergessen. Darin war meines Wissens nach Hendlfleisch... nun geh ich im Vorzimmer, kommen mir Maden aus dem Abstellraum entgegen. Wir haben jetzt mal alles beseitigt, was wir gesehen haben... hat jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt? Muss ich da auf etwas aufpassen? Hab nämlich das Katzenklo auch da drin stehen und jetzt Angst um meine Zwerge.... Wir säubern morgen alles durch...

ich könnt ihn grad zwuzeln ~X(

Kommentare

• Wir hatten das mal bei KatzenFutter :-&
    haben alle mit dem Staubsauger vernichtet und dann alles gründlich gereinigt, kamen nicht wieder ...
    Aber ich hätt da fast kotzen können :-(
  • das hoff ich auch... hab noch etliche kleine, braune cocoons gefunden und die mal alle entsorgt... hauptsache meiner macht jetzt auf mädchen und glaubt, dass alles mögliche auf ihm rumkrabbelt =)) ...männer...
  • JAAAAA Eckelhaft sowas ^^ Bei mir wars so beim Gefrierschrank hatte keine ahnung das der Nicht mehr geht aufeinmal mach ich den auf krabbeln mir die viecher schon entgegen! Whaaa ich hab geheult vor graus und war in der 8SSW :(
  • Uuuuuuuhhhhh das is aber grauslig.......und ich wollt gerade schlafen gehen ;-) Hihihihi selbst schuld wenn ich so neugierig bin ;-)
  • Wir hatten das erst letztens beim Hundefutter. Waren 2 Wochen nicht daheim und haben vergessen den Futternapf wegzuräumen. Wir haben alle mit dem Staubsauger vernichtet und das Sieb sofort gereinigt. Dann waren alle weg und sind auch nicht mehr gekommen
  • das beruhigt mich... na ich hoff, dass morgen keine mehr da sind.... :-&
  • Aber leben die nicht weiter im Staubsauger? :S
  • Darum hab ich gleich mit Insektenspray draufgesprüht und das Sieb gewechselt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum