16 wo. Is halt schon noch früh da entwickeln sich die Geschlecht organe erst fertig wurde mir gesagt da wurde bei mir falsch vermutet was wir bekommen haben wir erst in der 18 wo erfahren aber auch nur weil es mein Mann unbedingt wissen wollte...
Tippen würd ich auf einen Jungen aber ist das denn wichtig??
Schwierig zu sagen, Bild 1 schaut eher nach Hoden von einem Jungen aus und Bild 2 schaut schaut nach Schamlippen aus 😊. Aber es ist noch recht früh. Bei meiner Schwester sagte der Arzt zum 1. Kind in der 17. ssw, sicher ein Junge. Ssw. 23 stellte sich heraus, dass es ein Mädchen wird 😊, es ist dabei dann geblieben.
Würd auch sagen es wird ein Mädl. Bei mir war es in der 17wo auch nur eine Vermutung. Hat sich erst beim Organscreening bestätigt. Hab ein Mädchen bekommen
bei meiner großen konnte man es auch erst beim organscreening 100%ig sagen. jetzt wars (für mich) ende der 14.woche schon eindeutig und auch mein FA ist sich ziemlich sicher, dass es ein junge wird. ich glaub buben sieht man genarell früher. 17. find ich jetzt nicht soo früh, nachdem sich das ja alles (sichtbar) in der 14. woche ca entwickelt.
Also, Doktor hat gesagt ein Mädchen könnte sich aber noch ändern 👍🙂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,590
54
4,448
4,805
54
13,992
54
Vom Doktor die Vermutung war auch Mädchen
54
566
809
667
Tippen würd ich auf einen Jungen aber ist das denn wichtig??
1,367
54
Hab am Montag nochmals Termin dann werden wir sehen ob es sich besser zeigt 🤗
Von wichtig war nie die Rede oder hast du irgendwo gelesen dass es mir wichtig ist?! 💁♀️
4,448
667
11,296
4,805
1,367
11,300
Hab also nicht wirklich einen Tip
2,811
54
Sehr spannend 😅
Danke Mädels 💕
1,140