BabybauchKunst/Babybauch-Bodypainting

Tara74Tara74

6

bearbeitet 5. 09. 2012, 21:36 in Pinnwand (Suche/Biete)
Schon immer liebe ich Farben,Formen, Muster, Mandalas jeder Art, und so bin ich zu meiner grossen Leidenschaft gekommen Babybäuche in farbenfrohe Kunstwerke zu verzaubern, um diese dann durch Fotografie unvergänglich und unvergesslich zu machen!

Habe ich dein Interesse geweckt, dann kontaktiere mich doch unter teresa@babymeile.at oder schau auf www.facebook.com/BabybauchKunst vorbei!

Ich freue mich dich kennen zu lernen!

Kommentare

• Schade meine "2 Bäuche" hängen schon originell bemalt an meiner Schlafzimmerwand! Habe mich lange erkundigt wer ihn mir bemalen kann, also viel Erfolg bei den noch unbemalten "Bäuchen" Liebe Grüße
  • danke für deine antwort ;-) ich bemale aber keine Gipsbäuche(Abdrücke) sondern original mit Bodypaintingfarben(speziellen Körperfarben) den Babybauch selbst,welcher dann fotografiert und somit in szene gesetzt wird!auch fotos mit partner od geschwisterkindern sind somit möglich!auch liebe grüsse ;-)
  • Hallo Tara74,
    Klingt ja interessant..würde mich eventl. interessieren noch habe ich aber zeit. Machst Du hausbesuche oder wie läuft das ab?
    lg
  • Tara74Tara74

6

bearbeitet 11. 09. 2012, 10:36
    Hallo Esreco!
    Ja,meist komme ich zu den werdenden mamas nach hause!wenn du das nicht möchtest kannst aber auch gerne in meine räumlichkeiten kommen.schau mal hier um dich zu informieren was ich mache, und ein bisschen zu gustieren ;-) : www.babymeile.at oder www.facebook.com/BabybauchKunst
    Lg!
  • editoedito

589

bearbeitet 11. 09. 2012, 09:22
    Ach so ;-) Das wäre aber auch toll gewesen! Sollte ich noch einmal einen Babybauch bekommen dann bist du vorgemerkt! Viel Erfolg Tara74 :-h
    Binimami
  • @ edito: sehr gern ;-) alles liebe und vill bis in ein paar jährchen ;-)
  • Hallo Tara!

Habe gerade so einen richtig schön wachsenden babybauch und bin auf jeden Fall an einem Babybauch-shooting interessiert!!! das mit dem bodypainting klingt daher auch sehr, sehr interessant!! :)

woher bist du wenn ich fragen daf?! zwecks entfernung :)
    aber ich werde mir gleich mal deine homepage auf facebook anschaun :)

LG
  • Hier meine neue Homepage: www.bauchgefuehle.at !Ich freue mich auf euren Besuch! ;-)
  • Schaut ja super aus!
    Was kostet sowas,bzw.wie sind die Preise?lg
  • Würde Ich auch gerne wissen.
  • @Tara74 Sehr interessante und tolle Homepage - vor allem die Galerie von den Babybäuchen finde ich wahnsinnig toll !! Was kostet denn so eine Babybauchbemalung/ Shooting? :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum