Was braucht man für einen Hund alles? wir bekommen einen kleinen Chihuahuamischling und ich muss noch einiges besorgen dafür bin mir aber nicht sicher was ich alles brauche :-S
Futter/Wasserschüssel
Brustgeschirr
Leine
Für so kleine Hunde meistens eine Tasche zum reinstecken
Welpenfutter
fixe Platzdecke
Viel Geduld
Tierarzt seines Vertrauen
Impfpass
Wenn dein Kind erst 5 tage alt ist wirklich sehr sehr viel gedult und super gute nerven.
Aber wenn du e schon einen hattest wirst es wohl wissen was ein Hund braucht oder????
dieser hund hat im haus gelebet wo ich mama auch hatte , ich mein das nötigste hatte ich ja und auf den kleinen Mann hab ich von meiner uroma bekommen die verstorben ist und schon immer gesagt hat wenn sie stierbt darf ich ihn haben! und er kennt mich und ich ihn! ich komme gut mit der kleinen zurecht also wo ist das Problem?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,515
Futter/Wasserschüssel
Brustgeschirr
Leine
Für so kleine Hunde meistens eine Tasche zum reinstecken
Welpenfutter
fixe Platzdecke
Viel Geduld
Tierarzt seines Vertrauen
Impfpass
alles andere kommt nach und nach.
18,016
3,515
11,334
568
1,541
Aber wenn du e schon einen hattest wirst es wohl wissen was ein Hund braucht oder????
568