@Julie79 ich hoffe es kommt noch. Hab hier auch gerade den Ärger, dass ein EMS Paket am Montag aufgegeben wurde und jetzt noch in der Versandbox liegt!
Ich mach auch bei einer FB-Gruppe beim Wichteln mit und da haben 2 Leute nix verschickt find sowas immer arg. Hoffe das hier noch jeder ein Paket bekommt - Post ist ja momentan nicht die Schnellste 😏
@IreneG Es soll ja am 14.12 verschickt worden sein, da müsste es normal schon da sein. Schade beim EMS Paket aber da weiss man "wenigstens" wo es liegt. Finde es auch nicht okay wenn wir die Packerln bis Freitag aufgeben sollten das es dann erst am Montag versendet wird, warum können sich nicht alle an die Spielregeln halten?
@Julie79 da hat sich jeder an die Regeln gehalten, ich hätte mich schon aufgeregt wenn es nicht so wäre. Da wurde ein verschwundenes Packerl kompensiert
@IreneG Achso dann ist es einmal nicht angekommen oder konnte nicht zugestellt werden. Also bei mir kann ich es ausschliessen das es nicht zugestellt werden konnte
Auch bei uns ist nun endlich ein Packet eingetroffen nachdems die Post nicht so gut mit uns meinte 😋
Danke liebe Wichtelmama wir freuen uns schon aufs öffnen !
Hab heute mal den Karton aufgemacht...soooo viele Packerl und so schön eingepackt. 😱 Und auch etwas für mich bzw. uns. DANKE, liebe Wichtelmama. 😘
Bin schon gespannt auf morgen. 😍
Vielen lieben Dank , liebe Wichtelmami!
Der Stapelpinguin wurde schon fleißig bespielt und das Buch schon angeschaut.
Die Mannerschnitten sind auch schon aufgegessen, darum leider nicht mehr am Foto
Danke, danke, danke
Leider weiß ich nicht wer du bist!
Liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank für die Geschenke! Valentina hat sich sehr gefreut und die Stempel wurden schon fleißig ausprobiert. Die Knetmasse wollte sie eigentlich auch auspacken, aber das ging sich zeitlich leider nicht mehr aus...das wird morgen wohl gleich das Erste sein. 😆 Du hast echt mitten ins Schwarze getroffen. Und danke für die leckere Schoki...ich liebe Celebrations und gönn sie mir nie. 😘 Danke!!!!! ❤️ Mein Tipp: @christin198
Danke, liebe @Smily120779, ganz tolle Geschenke!
Ein Foto gibt's morgen, wenn ich die Sachen wieder zusammen suche, sind nämlich schon alle in Verwendung!
Danke liebe Wichtelmama! Die Bücher wurden gleich als Gute Nacht Geschichte vorgelesen und die Haarreifen gleich alle beide aufgesetzt der Rucksack wurde auch schon ein und ausgeräumt
Danke @Carina01 ! Leider besitzen wir keinen CD - Player. Aber da wird sich schon noch eine Lösung finden .... Danke für die vielen Geschenke-frohe Weihnachten!
Auch die Geschenke von Wichtelmama Nr 2 an Annabella haben voll ins Schwarze getroffen. Vielen Dank.
Ich bin mir leider bei beiden nicht ganz sicher von wem es war. Ein Tipp wäre Talia56?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,650
2,313
370
913
1,598
812
913
8,650
11,031
8,650
913
8,650
913
8,650
913
8,650
370
2,313
Wir hoffen das es ganz bald ankommt
913
8,650
1,487
1,387
Vielen lieben Dank, liebe Wichtelmama! 💕Soooo viele so schön eingepackte Geschenke! 😍😍
370
Danke liebe Wichtelmama wir freuen uns schon aufs öffnen !
8,650
Sonst sind jetzt alle angekommen?
13,992
1,387
2,313
Vielen Dank
8,650
9,801
Bin schon gespannt auf morgen. 😍
370
Dieser Singfrosch is das absolute High light für thea 😂
Ich hab nicht rausgefunden wer du bist 😁
Danke noch mal und allen frohe weihnachten!! 🥰
13,992
Ich wünsche uns allen fröhliche Kinder und geglückte Wichtelgeschenke.
6,784
Vielen lieben Dank @Cookie1985 ?!
Wir haben uns sehr gefreut 😊😊🎄 lauter tolle Sachen!
Frohe Weihnachten!
11,031
535
Danke, danke, danke!!!!!! v
r
3,538
1,598
Beide Wichtelmamas haben uns tolle Geschenke geschickt. Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten.
1,453
Der Stapelpinguin wurde schon fleißig bespielt und das Buch schon angeschaut.
Die Mannerschnitten sind auch schon aufgegessen, darum leider nicht mehr am Foto
Danke, danke, danke
Leider weiß ich nicht wer du bist!
9,801
6,784
dieses süsse Büchlein war noch dabei
liegt am Foto unter der Haube
1,914
Danke liebe wichtelmama ! Liam hat eine Riesen Freunde mit dem krümelmomster
Schoki hat's nach dem langen Tag nicht mehr aufs Bild geschafft
1,487
Ein Foto gibt's morgen, wenn ich die Sachen wieder zusammen suche, sind nämlich schon alle in Verwendung!
1,387
Becci hat sich so über das Buch gefreut! Und die „sose“ wollte sie sich auch gleich anziehen.
Das Engerl für mich ist auch total lieb!! 💕💕
Einen Tipp hab ich auch: @hendlpo90 warst Du unsere Wichtelmama?🎄
1,387
1,598
812
Ich hoffe, dass der Body von der Größe her passt
1,914
812
1,821
1,150
1,821
Ich bin mir leider bei beiden nicht ganz sicher von wem es war. Ein Tipp wäre Talia56?