Hallo Tina aus Purbach. Ich komme aus Donnerskirchen. Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und ich suche auch nette Bekanntschaften zum Austauschen und spielen. Wenn du mal Lust auf ein Treffen hast, melde dich einfach. Lg Andrea
Auch wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Austauschen und Spielen.
Wir sind vom Bezirk Oberpullendorf. Freuen uns auf Kommentare und auf baldiges Kennenlernen.
Mein süßer ist 8 Monate und deines?
Wir würden gerne Neue Kontakte knüpfen, da wir noch nicht so lange am Lande wohnen und ich es total wichtig finde das wir soziale Kontakte so früh wie möglich aufbauen.
Woher seit ihr? Hättet ihr mal Lust auf ein Treffen?
Wir haben die letzten Jahre auch in Wien gewohnt und sind jetzt seit kurzem in den Bezirk Oberpullendorf gezogen.
Seit ihr von der näheren Umgebung? Wo könnten wir uns treffen? Hast du eine Idee?
Wir wohnen quasi zwischen Mattersburg und Oberpullendorf. Wäre für dich Wiener Neustadt ok? Wir könnten im Akademiepark spazieren gehen und/oder Kaffee trinken gehen.
Halli Hallo :-) ich suche Gleichgesinnte vom Bezirk Oberpullendorf zum austauschen bei einem Kaffee, spazieren gehen und ev. Babyjoga. Ich selbst wohne 15 min von Oberpullendorf entfernt .... unsere Kleiner Sonnenschein ist jetzt 8 Wochen alt. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet ☺️
Hallo, ich heisse Kornelia u suche Spielkollegen für meinen Sohn und Mütter zum Austausch. Mein Sohn ist 2 Jahre u wir wohnen 30 Min von OP enfernt. Ist vielleicht jemand in der Gruppe, der Interesse hat? glg
Hallo!
Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber wir sind frisch nach Purbach gezogen und vielleicht hat jemand Lust/Zeit auf Spazieren gehen, ins Bad oder Kaffee trinken?
Meine Tochter wird nächste Woche ein Jahr alt und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,690
ich verlink dich mal im eisenstadt-thread
1,690
17
1
17
1,690
17
38
17
toll. Woher kommst du?
17
17
4
4
Auch wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Austauschen und Spielen.
Wir sind vom Bezirk Oberpullendorf. Freuen uns auf Kommentare und auf baldiges Kennenlernen.
Liebe Grüße
17
17
4
Mein süßer ist 8 Monate und deines?
Wir würden gerne Neue Kontakte knüpfen, da wir noch nicht so lange am Lande wohnen und ich es total wichtig finde das wir soziale Kontakte so früh wie möglich aufbauen.
Woher seit ihr? Hättet ihr mal Lust auf ein Treffen?
17
4
Seit ihr von der näheren Umgebung? Wo könnten wir uns treffen? Hast du eine Idee?
17
1
4
Liebe Grüße
17
wie wäre es mit einem Treffen?
461
38
461
Da ist er
9
30
Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber wir sind frisch nach Purbach gezogen und vielleicht hat jemand Lust/Zeit auf Spazieren gehen, ins Bad oder Kaffee trinken?
Meine Tochter wird nächste Woche ein Jahr alt und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen!
461