Ich mal wieder xD
Da es ja einen Thread mit den "unnötigsten Weihnachtsgeschenken" gibt, dachte ich mir es wär doch auch schön zu erfahren, was ihr SCHÖNES bekommen habt und über was ihr euch riesig gefreut habt
Mein Schatz hat mir eine wunderschöne herzförmige Halskette in Silber und Saphir mit dazupassenden Ohrringen und Armband geschenkt. Er weiß wie sehr ich mir neuen Schmuck gewünscht hab (bin ein Modeschmuck-Junkie, speziell Ohrringe), allerdings hab ich heuer nicht damit gerechnet, also doppelte Freude xD
Nun seid ihr gefragt
Los gehts
Kommentare
3,234
2,785
Nun hab ich eine kette mit nem Eichhörnchen oben und i könnt durchdrehen- so freu ich mich
4,448
1,274
9,801
4,076
11,031
2,811
Foto auf Nutzeranfrage entfernt. Admin
2,981
1,998
2,353
10,658
Außerdem ein Ticket für die EAV Abschluss Tour 🙌
4,302
6,770
Deswegen hat er mir noch eine zweite gekauft, die ich jetzt schon bekommen habe.
Habe dann eine richtig gute für Alltag und Sport und eine etwas günstigere, die optisch aber besser für schöne Anlässe passt 😊
21,827
3,372
239
1,122
13,992
1,214
Gefällt mir sehr gut 😍
1,914
2,994
2,994
Heute hat mein Schatz mir genau dieses Spiel geschenkt und als Draufgabe gabs noch das von mir gewünschte Fußmassagegerät! Ich liebe ihn einfach
2,276
11,296
6,770
Gutscheine von meinen Eltern und Schwester für ein Wellnesshotel
Mega cool bemalte Häferl von meiner Schwester (für Kind, Mann und mich)
Das tollste Weihnachtsgeschenk für Luisa (inmitten gefühlt hunderter Packerl) war eine Ukulele, Grüffelo-Bücher und eine Baby Born mit Zubehör
1,053
und von meinem Freund hab ich ein Filmchen bekommem von unserem Roadtrip vom Sommer, wir hatten damals einige Dinge gefilmt mit unserem Hunden und er wollte es damals eig schneiden aber hats nie gemacht, ich habs dann ehrlich gesagt scho aufgegeben und dann kam heute das Video und es is sooo toll geworden 😍😍❤️
7,509
2,320
Jedesmal wenn er sie auf macht, spielt er mit seiner Ukulele und tanzt dazu.♥️♥️♥️
3,372
Außerdem wieder eine Jahreskarte von unserem Wildpark, da habe ich mich letztes Jahr schon so gefreut. 😍
Unsere Kleine hat auch tolle Sachen bekommen. Eine Puppe samt Kinderwagen von ihrem Gedi. Die komplette Heimfahrt hat sie gebrüllt, weil der Puppenwagen in den Kofferraum musste und sie ihn nicht mit in ihren Reboarder nehmen durfte 😅
8,873
1,115
2,994
1,998
4,731
Muss sagen, das Geschriebene hat mich wirklich sehr berührt ❤️
Auch mir hats gut getan, meine Gedanken zu sortieren und niederzuschreiben 😊
2,600
535
3,372
Meine Godi hat uns einen Kreativ-Tonie bespielt mit Liedern, die zu uns passen. Lieder, die auf unserer Hochzeit und bei der Taufe gespielt wurden, Kinderlieder, die ich immer mit meiner Tochter singe. Lieder, in denen es um Liebe, Familie usw geht. Hab ihn mir grad angehört und von Anfang bis zum Schluss nur geheult 😅 soooo wunderschön 🥰
Dazu gabs ein selbstgebasteltes, wunderschönes Haus für unsere Tonies 😍
362
1,526
6,770
Luisa hat den Stift und insgesamt 4 Bücher bekommen und das ist tatsächlich auch schon für sie mit 2,5 Jahren etwas! Vor allem das Liederbuch taugt ihr. Sie kann schon selbst einschalten und aktiviert die Sachen, die sie möchte. Auch auf Autofahrten super (obwohl sie eh sonst auch brav ist). Die Beschäftigungsmöglichkeiten mit diesen Büchern sind unendlich und ich glaube wir werden noch lange Freude daran haben 🤗
834
1,319
3,372
11,031
2,811
6,784
7,160
2,600
Und was ich auch so schön und gleichzeitig lustig fand. Meine Schwester und ich haben uns gegenseitig dasselbe geschenkt.. 😂 Ein ipuro Duftset.
1,729