Weihnachtswichteln 2018

12346»

Kommentare

  • @Diegira *rüberwink*

    Finde ich lustig, dass er sich gerade für den Stift begeistert 🤣

    @angelwings1 @angelwings ist der Dino selbst gemacht? 😮 Junior hat ihn sofort gefüttert 😊
  • Liebe Wichtelmama,

    jetzt schaffe ich es auch endlich mal zum Laptop. Danke für deine Geschenke, ich muss morgen noch alles wieder zusammen sammeln für ein Foto, der Große hats schon in seinem Zimmer verteilt :D Danke, dass du auch etwas für mich beigelegt hast :)
    Ich habe leider keine Ahnung wer du bist, magst du dich outen?

    @IreneG ja, ich war eure Wichtelmama und ja, der Dinosaurier ist selbst gehäkelt :) Freut mich sehr, wenn die Sachen gefallen!
    Reyhania

  • @Michi3456 Noah durfte ich beschenken, hoffe er mag die Sachen. Die Seife mit der Musik hätte ich am liebsten selber probiert :-)
  • moerchen87moerchen87

    2,313

    bearbeitet 27. 12. 2018, 21:07
    @Michi3456 ich war eure Wichtelmami. Aber für Eliah :-)).... Und ich freu mich wenn es ihm gefällt

    @Ponine vielen Dank nochmals. Ganz tolle Sachen..... Maurice hat immer noch viel Freude dran....

    @moni85 ach da kannst du ja nix dafür und ausserdem ist ja alles rechtzeitig gekommen ;-)
    Vielen vielen Dank nochmals ......
    Jerome hat Spass dran :-)

    Danke euch allen nochmals für die vielen tollen Sachen
    Ponine
  • ReyhaniaReyhania

    8,650

    bearbeitet 29. 12. 2018, 10:16
    Liebe @angelwings
    vielen Dank nochmal für das tolle Wichtelgeschenk. Der Dino wird täglich gefüttert und durch die Gegend getragen - der ist sowas von entzückend (leider am Bild nicht so gut erkennbar)! Das Spiel Würfelwürmchen ist echt toll - schön kurz, lieb gestaltet und ideal, damit Junior lernt sich an Spielregeln zu halten. Durfte heute auch bereits 2x mit ihm spielen. Quetschie und Getreideriegel wollte er ja gleich unterm Christbaum verspeisen - mein Mann erklärte ihm dann, dass es ne Nachspeise ist. Er hats dann nach dem Fondue eingefordert, ist zur Lade gegangen und hat sich seine Nachspeise geholt. Du hast uns allen mit den Geschenken eine große Freude bereitet - danke dir!

    4x1ptliuaaot.jpg
    delphia680angelwings
  • @insdngl so - jetzt noch zu deinen Geschenken! Bei dir hat uns die Post einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Nachdem das original-Wichtelpaket spurlos verschwunden (bzw. zugestellt) war, hab ich beschlossen, dir noch ein Paket zukommen zu lassen - lieber 2 als keines bekommen. Da ich keine Zeit zum Einkaufen hatte sind mein Sohn und Mann ausgerückt und haben für dich das 2. Paket (Motorikschleife) ausgesucht. In dem Sinne bist du die erste, die persönlich von unserem @Weihnachtswichtel bewichtelt wurde. Als es dann bei unserem Paket auch noch Probleme gab war ich kurz vorm Durchdrehen. Zum Glück wurden dann aber beide zugestellt und ich fand es vor allem super, dass das Original-Wichtelpaket von @Diegira bei dir angekommen ist!
    delphia680Talia56Carina01dinkelkorn
  • ich find es so toll das du/ihr euch so ins zeug gelegt habt das wirklich jeder etwas bekommt! Und bedank mich noch mal recht herzlich dafür!! ☺️
    ReyhaniaCarina01
  • @Julie79 Vielen Dank nochmals. Wir habens noch net ausprobiert. Aber sobald die alte Seife leer ist wirds gleich ausprobiert. @moerchen87 Ah ok. Ja danke. Mit dem Auto spielt er so lieb. Er schaffts sogar schon auf den Knopf zu drücken
  • Auch für das diesjährige Weihnachtswichteln bedanke ich mich bei @IreneG und unserem Lieben @Weihnachtswichtel sehr herzlich!

    Vielen Dank für die Organisation, die Mühe und den reibungslosen Ablauf.

    Wem ist's noch aufgefallen? Es war ein Wichteln ohne Zwischenfälle (Postzustellung nehme ich da aus- das ist höhere Gewalt ☺). Es gab keinerlei Beschwerden, Missverständnisse oder andere Unzulänglichkeiten 😊 Das ist doch auch mal schön!

    Ich freu mich schon auf den Weihnachtshasen, wenn es in die nächste Runde geht. Ich zähl da auf euch @IreneG und @Weihnachtswichtel 😋
    ReyhaniaJulie79Talia56MagicMomenttina_HBabsi123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum