Hallo!
Ich und meine 8 Monate alte Tochter suchen andere Mamas zum Austauschen und Treffen. Leider ist mein Freundeskreis weitgehend kinderlos und wir würden uns freuen nicht mehr alleine unsere Runden drehen zu müssen und Bekanntschaften zu machen. Wir wohnen in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Freue mich!
Kommentare
1
Bin Mama einer 3 Monate alten Tochter. Wohne in 1030 naehe Schweizergarten und würde mich auch freuen meine Runden nicht mehr alleine drehen zu müssen.
3
3
1
Mein Sohn 5 Monate und ich wohnen nähe Reumanplatz.
Falls du mal gemeinsam Spazieren möchtest . LG Lisa und Tobi
28
2
wir mein Sohn und ich wohnen im 4. Bezirk , beim Belvedere!
Würden uns freuen wenn wir uns kennenlernen und gemeinsam was unternehmen könnten!
In meinem Freundeskreis sind alle Kinderlos !
Lg Tanja
3
535
Lg
5
Wir wohnen zwischen Hauptbahnhof und matzleinsdorfer Platz und freuen uns auf zahlreiche Nachrichten!!! Vielleicht findet sich ja eine ganze Gruppe von Gleichgesinnten! :-)
509
Meine Tochter ist jetzt fast vier Monate alt und wir gehen gerne spazieren
29
535
509
28
535
509
Ich schlag jetzt einfach mal den Donnerstag, den 13.1. vor, weil der für mich gut passen würde. Bin aber offen für alles
29
535
29
509
535
2,351
535
2,351
ja genau, gleich dahinter. also praktisch wennst beim interspar rausgehst und 1 mal links abbiegst.. gibts nen motorikpark, nen spielplatz, viel wiese (zu der jahreszeit eher weniger 😬)
ich geh mit meinem sohn öfter dort zum spielplatz @Naomi_
509
535
535
2,377
und den Böhmischen Prater, Laaer Wald, Kurpark Oberlaa kann ich auch empfehlen, wohnt da wer mit älteren Kids vllt??
meine ist ja schon 3, könnt euch gerne melden auch per PN
*rausschleich*
28
535
29
535
509
Parkwechsel passt für mich grundsätzlich bin ich auch für vormittags/mittags, vielleicht nicht nnega früh - meine Kleine schläft derzeit noch bis um neun Uhr
535
29
Ich hab auch dacht der 13 wäre ein Wochentag :-D
509
Für mich passt 10:30 Uhr, bin aber uhrzeitmäßig donnerstags sehr flexibel, das ist quasi unser "freier Tag"
0
ich bin neu im Forum. Ich lebe auch im 3. Bezirk näheRochusgasse und würde mich sehr über Kontakt mit anderen Mamis freuen
31
535
2,351
12
Ich 29, Sohnemann 10 Monate - freue mich auf nette und verlässliche Bekanntschaften
535
0