@123Emma ich vertrage Emmentaler auch nicht. Da fängts im Mund zum prickeln an und wenn ich ein paar Blätter davon esse, fühlt sich der Mund an, als wäre die Haut offen/entzunden. Anderer Käsesorten machen mir nichts aus.
Bei der Anmeldung im Portal
Ist der Benutzename die Mailadresse oder die Polizze?
Bzw hat sich schon mal jemand zwei mal registriert?
Passwort zurücksetzen funktioniert leider nicht.
Hab mich schon länger nimmer angemeldet und natürlich prompt meine Zugangsdaten vergessen
also mein Neujahrsvorsatz wär die Übungen wie im Vierfüssler Arme und Knie zueinander, im Liegen Knie aufstellen und Becken heben usw. täglich zu machen (also sind glaub ich hauptsächlich so Rückbildungs Übungen)
@kuki09 Danke! Dann muss ich mir was überlegen. Funkt gar nicht.
Handysignatur hab ich auch, aber auch da weiß ich mein Passwort nicht mehr.
Ich brauch das alles so selten und weil die Passwörter immer unterschiedliche Anforderungen erfüllen müssen, hab ich so viele verschiedene. Und ich hab sie auch nicht aufgeschrieben. Ich könnt mir selbst in den A... treten!
@kate_87 prinzipiell würd ich sagen man kann ALLES wenn man nähen kann.
Ist sie mit bündchen Abschluss gesäumt? Wobei eigentlich beides einfach möglich ist
@suusi ja sie ist mit Bündchen. Ich kann leider nicht nähen aba ich würde sie meiner nähfee geben wenn es eine kleine Chance gibt eine dünne beanie zu einer etwas dickeren zu machen..
@Corni mein Mann und ich nutzen 1password 😉 es gibt auch gratis Passwort safes, generell ist es wirklich die Mühe wert einmal alles zu erfassen.
Bei der Handy Signatur gibt's doch auch sicher so einen "Passwort vergessen" Knopf irgendwo 👍
@winnie Bei der Handysignatur ist es etwas komplizierter, ein neues Passwort zu bekommen. Weil es ja als Unterschrift gilt.
Aber ich hab es jetzt geschafft. Konnte das Passwort zurücksetzen. Hab aber nix anderes gemacht, als zu Mittag. Keine Ahnung, was da nicht gepasst hat...
@Admin sehr schön geworden. Nur- ich steh gerade am Schlauch, wo finde ich zu "meinen Themen"? Weil jetzt fehlt ja oben der Button wo man vorher zu den eigenen Themen, Kommentaren... hinklicken konnte?
@Admin sehr schön geworden. Nur- ich steh gerade am Schlauch, wo finde ich zu "meinen Themen"? Weil jetzt fehlt ja oben der Button wo man vorher zu den eigenen Themen, Kommentaren... hinklicken konnte?
@delphia680 ganz links ist ein dunkelblaues Feld mit "Updates", bei mir zumindest.
Welche kinderhotels in tirol könnt ihr empfehlen? Wir würden gerne in nächster zeit mal mit unseren 2 kids 2-3 nächte in ein kinderhotel...einfach mal weg!!
Blöde Frage aber: Mein Kleiner hat Dauerschnupfen und wischt sich die Rotznase immer am Ärmel ab, ist sofort durch und durch nass. Gibt es da vielleicht was? Sowas wie Stulpen fürs Handgelenk aus dickem Frottee? 🙈
= hat sich erledigt
Ich geh immer übers internet ins forum. Ist das jetzt neu das ich nimmer seh wenn mich wer wo markiert hat.. Seh keine benachrichtigung mehr.
Hallo, ich hab eine Frage! Hat jemanden Erfahrung mit Couchsurfing? Ich war jetzt in London und da hatte ich zwar mein eigenes Zimmer aber eben Gemeinschaftsbad und Gemeinschafts Küche.... mir hat das total gut gefallen. Und jetzt stellt sich für mich die Frage, wie is das mit Couchsurfing, verschiedene Menschen kennenlernen und somit auch Kosten sparen.... ich danke euch jetzt schon
@girlsone mein bester Freund ist seit Jahren nur mehr mit Couchsurfing unterwegs, er ist auf einer Website registriert und bietet auch seine Couch an (hat aber bis jetzt noch niemand angenommen soweit ich weiß weil er eher in einer ländlich, für Touristen uninteresaanten Gegend wohnt)
Er ist total zufrieden und erzählt oft, dass er viele nette Menschen kennengelernt hat.
@girlsone mein bester Freund ist seit Jahren nur mehr mit Couchsurfing unterwegs, er ist auf einer Website registriert und bietet auch seine Couch an (hat aber bis jetzt noch niemand angenommen soweit ich weiß weil er eher in einer ländlich, für Touristen uninteresaanten Gegend wohnt)
Er ist total zufrieden und erzählt oft, dass er viele nette Menschen kennengelernt hat.
kannst du ihn mal Fragen bitte, auf was ich bei den Annoncen achten muss? Danke
@kosu es ist ganz unkompliziert und gratis! Einfach unter meine Bestellung die zurücksendenden Artikel auswählen und ausdrucken! Entweder zur Post bringen oder in einer Hermes Station aufgeben! Gutschrift dauert immer ein bisschen, da war ich anfangs etwas nervös, ob überhaupt noch was kommt! Geld kommt so zurück, wie du bezahlt hast!
@kosu hab mir jetzt mal die Rückgabe durchgelesen, da steht dass sie 4,95 verlangen können!
Ich bestell echt viel dort und schick auch viel zurück, hab aber noch nie dafür bezahlt...
ich steh gerade auf der leitung, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen 🙈
wir versuchen gerade den bescheid über die familienbeihilfe (für den familienbonus plus) im finanz online auszudrucken.
welchen zeitraum muss man eingeben?
wie soll dann der fertige ausdruck ausschauen?
bin nicht ganz sicher ob wir da beim richtigen menüpunkt sind, meiner meinung mach stehen da dann nämlich kaum infos auf dem ausdruck 🤔
Kommentare
624
2,791
4,444
2,791
1,341
also was das Histamin betrifft , sollten die beiden Käsesorten die ihr erwähnt habt fast gleich sein was das Histamin betrifft !
vielleicht ein anderer Zusatz der bei den sorten dabei ist , ( Nitrat ? oder Natamycin ( damit wird oft die Rinde des Käses behandelt .. )
8,650
3,737
Bei der Anmeldung im Portal
Ist der Benutzename die Mailadresse oder die Polizze?
Bzw hat sich schon mal jemand zwei mal registriert?
Passwort zurücksetzen funktioniert leider nicht.
Hab mich schon länger nimmer angemeldet und natürlich prompt meine Zugangsdaten vergessen
2,353
6,784
Wie lang hats bei euch gedauert bis wieder alles wie vor der Geburt war?
Mir kommt vor, der Spalt ist in letzter Zeit wieder größer geworden Kennt das jemand? Versuche jetzt (wieder) täglich die Übungen zu machen...
1,690
6,784
1,690
wie lang ist die geburt bei dir her?
6,784
3,737
Handysignatur hab ich auch, aber auch da weiß ich mein Passwort nicht mehr.
Ich brauch das alles so selten und weil die Passwörter immer unterschiedliche Anforderungen erfüllen müssen, hab ich so viele verschiedene. Und ich hab sie auch nicht aufgeschrieben. Ich könnt mir selbst in den A... treten!
8,873
Ist es möglich in eine gekaufte Handmade beanie eine zweite Lage jersey einzunähen?
1,587
Ist sie mit bündchen Abschluss gesäumt? Wobei eigentlich beides einfach möglich ist
8,873
3,436
Bei der Handy Signatur gibt's doch auch sicher so einen "Passwort vergessen" Knopf irgendwo 👍
5,361
Kleine Verbesserung heute, wie gefällt Sie euch? Die Kategorien lassen sich nun oben horizontal auswählen.
3,737
Aber ich hab es jetzt geschafft. Konnte das Passwort zurücksetzen. Hab aber nix anderes gemacht, als zu Mittag. Keine Ahnung, was da nicht gepasst hat...
3,538
13,992
11,031
2,353
3,737
Wenn du Pech hast und es taut und friert dann wieder, kleben die Nadeln ws erst recht fest?
2,353
6,770
@delphia680 ganz links ist ein dunkelblaues Feld mit "Updates", bei mir zumindest.
3,849
13,992
13,992
5,362
3,737
Ich habs gerade erst für 2016 gemacht, weil ich diese drei-Jahres-Frist im Kopf hab.
1,690
1,550
5,362
6,892
Ich geh immer übers internet ins forum. Ist das jetzt neu das ich nimmer seh wenn mich wer wo markiert hat.. Seh keine benachrichtigung mehr.
11,031
8,873
2,351
1,115
603
1,479
1,550
1,115
1,479
kannst du ihn mal Fragen bitte, auf was ich bei den Annoncen achten muss? Danke
603
1,550
1,115
603
Ich bestell echt viel dort und schick auch viel zurück, hab aber noch nie dafür bezahlt...
1,204
wir versuchen gerade den bescheid über die familienbeihilfe (für den familienbonus plus) im finanz online auszudrucken.
welchen zeitraum muss man eingeben?
wie soll dann der fertige ausdruck ausschauen?
bin nicht ganz sicher ob wir da beim richtigen menüpunkt sind, meiner meinung mach stehen da dann nämlich kaum infos auf dem ausdruck 🤔