Hallo liebe werdenden Mamis!
Ich melde mich mit einem Problem bei euch und zwar bin ich in der 15. Ssw und habe seit heute Nacht wehenartige Schmerzen bekommen die zwar immer mal leichter werden aber nichtmehr weggehen! Ich habe mich auch nicht überanstrengt in der letzten Zeit.
Dazu kommt das ich dann bei manchen Bewegungen - sorry für die Beschreibung - ein blubbern mit Ausfluss habe!
Hatte sowas schon mal jemand von euch?
Ich möchte mich nicht peinlich machen wenn ich wegen nichts ins Spital fahre
aber ich bin sehr verunsichert da ich das in den vorherigen Ss nie hatte!
Liebe Grüße meine Lieben
Kommentare
2,211
blubbern mit Ausfluss kenne ich zwar auch als harmlos aber ich würde lieber einmal zu oft ins KH...
Vor allem wenn du auch Schmerzen hast. Könnte natürlich auch sein dass sich alles dehnt...aber wie gesagt... lieber einmal zuviel zur Kontrolle.
Alles Gute!
677
13,992
Und du hast andauernde Schmerzen! Das solltest du abklären lassen. Jeder Arzt wird dir egal wie überarbeitet oder genervt vom Dienst er gerade ist trotzdem sagen das es besser ist sowas klären zu lassen!
Mein Gyn sagt immer, das Bauchgefühl einer schwangeren/Mutter ist niemals zu missachten. Ich drück dir die Daumen das es nur ein Sicherheits US ist wo du dein putzmunteres Würmchen sehen kannst.
71
Ich mach mich jetzt am Weg ins Krankenhaus und werde euch berichten! Danke
2,446
23
11,300
2,446
5,936
2,446
194
1,367
1,140
507
71
Danke für die Genesungswünsche!
Ich wurde gleich im Spital behalten da die Entzündungswerte erhöht waren und es weiter abgeklärt werden musste!
Diagnose eine Entzündung der Gebärmutter
Ich muss jetzt Antibiotika fertig nehmen und dürfte heute nach Hause!
Vielen lieben Dank das ihr an mich gedacht habt.
1,552
1,783
Woher kommt dann eine Entzündung der Gebärmutter? Das hab ich noch nie gehört!
13,992
5,936
Alles Liebe für euch und den Rest der SS 😊😘
71
1,690
1,783
71
2,446
11,300
11,300
1,367