Hallo ihr Lieben! Unser Sohnemann trinkt seine Milch NUR aus MAM Flaschen - hab‘s gestern mit Nuk mal probiert - keine Chance 😂 Er ist jetzt fast 9 Monate alt & seit 9 Monaten bin ich am nervigen Waschen von diesen Anti-Colic Fläschchen & bin am überlegen einfach auf die „normalen“ Flaschen von MAM umzusteigen, hab aber Angst ob er vielleicht Blähungen bekommt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den nicht Anti-Colic Flaschen & würdet sie bitte mit mir teilen? 😄 Danke 😘
Kommentare
2,981
2,351
708
2,080
Kannst es sicher mal probieren, finde die normalen aber viel nerviger zu waschen )
11,031
473
Hab dann mit 4 Monaten auf die normalen nuk Flaschen umgestellt. Und geb sie in Spüli. War bei uns kein Problem.
1,537
403
403
1,115
29
2,311
Hatten allerdings bis zum 10. Monat den Einser Sauger drauf, unser kleiner Genießer mochte es nicht anders.
733
11,300
Aber ich muss trotzdem was los werden 🙃 ich hab nie Glasflaschen verwendet, am Anfang kann ich mir das schon vorstellen, aber später wenn sie die Flasche selbst halten können wäre mir das glaub ich zu gefährlich.
Ich weiss das die nicht so leicht brechen, aber ich stell mir gerade vor wie mein Oberzornpinkel die Flasche quer durchs Zimmer wirft , weil sie leer ist🙈
2,359
2,311
@Nasty unser Kleiner hat genau einmal kurz die Flasche selber gehalten, Herr lässt sich lieber bedienen aber ist auch unser erstes Kind und trinkt Max 2 Flascherl am Tag, da ist’s noch einfach
11,300
Bei den Zwillingen hab ich mich soo gefreut und sie fast gedrängt 😏
Ist erst seit dem selber halten gemütlicher und kuscheliger geworden. (Sie haben meist zeitgleich getrunken) und somit leht jeder irgendwo an mir und ich hab die Hände zum streicheln frei
1,273
Ich hab aber die anti Kolik Flaschen anfangs komplett auseinandergenommen und per Hand gewaschen und sterilisiert. Mittlerweile nehme ich sie nicht mehr auseinander, sondern wasche sie per Hand und sterilisiere (meine kleine ist 5 Monate alt).
3,307