Hello ☺️ hab seit über einem Jahr die Goldspirale und seit ca. 2 Wochen etwas seltsame Symptome dazu gehören: Übelkeit (gleich in der Früh ähnlich wie Hunger, hatte ich sonst nie und auch nach fast jedem Essen wird mir wieder schlecht), bin extrem empfindlich weinerlich schlecht drauf, ständig müde, muss plötzlich öfter Pipi als sonst ... natürlich vielleicht alles nur Einbildung - zusätzlich sagt mein Kopf „he deine letzte Mens war doch so schwach und ohne Schmerzen? könnt ja das sein“
Kinderplanung wäre eigentlich erst ab Mai 2019 gedacht und ich kanns mir auch schwer vorstellen weil Spirale aber naja 😬 was sagt ihr? hatte wer ähnliche Situationen?
Kommentare
11,303
Ich war nie in der Situation, kenne auch niemand der Trotz Spirale SS geworden wäre, aber wer weiss, vielleicht ist das Ding verrutscht
799
11,303
Bei dir geht's ja um die Spirale um einer richtigen Abtreibung zu entgehen oder überlegst du sie als Verhütung für die Zukunft?
Ich hatte auch ohne Spirale eine Eileiterschwangerschaft. Ist Scheisse (verzeih den Ausdruck) aber man überlebt es.😏
Man hat mir die Eileiter entfernt.
799
11,303
Ich denke es ist wirklich selten das es zu Eileiterschwangerschaft kommt, erst Recht mit Spirale.
Und nach deinen Texten nach ist es ja gar nicht sicher das was passiert ist.
Meine Schwägerin hat zum Beispiel so ein Stäbchen im oberarm. Ist halt hormonell aber wirkt zuverlässig.
Als endgültige Methode bliebe die Unterbindung. Eine kleine OP in der du schläfst.
799
2,311
Aber bei allen Varianten kann mal was passieren!
2,225
Warum es öfter zu einer Eileiterschwangerschaft kommen soll wüsste ich nicht, wurde mir nicht gesagt.