Vor 1 Jahr musste Leopold aus unserer julizwerge18 Gruppe gehen 😪 ein Licht für ihn und seine Familie. Wir haben immer noch Kontakt mit Nadine auch wenn es für ihren Verlust nicht die richtigen Worte gibt! Sie werden immer Teil unserer Gruppe bleiben ♥️
Schon wieder ein Jahr um ...😕 mein Mann und ich haben erst kürzlich über ihn gesprochen... auch wir zünden ein Licht für den kleinen Leopold an... schön das du noch mit Ihnen Kontakt hast @Simisunshine ... ich finde es immer noch schrecklich 😔
Auch bei uns leuchtet ein Licht für den kleinen Mann. Ich weiß nicht wie man das benennen soll- ich hoffe die Familie "kommt zurecht" und spürt die Anwesenheit des kleinen Kämpfers.
Heute zünde ich ein Licht für meinen Schwiegerpapa an, der im Krankenhaus liegt, derzeit nicht ansprechbar ist und gegen eine Infektion kämpft.
Ich hoffe auf ein weihnachtswunder 🍀
Ich zünde ein licht an für unseren 2 jährigen Kater Maxi, den heut ein auto erwischt hat 😭😭 mir bricht es das herz meinen 14 moaten alten Sohn zu sehen wie er an der Tür steht und wartet dass maxi heimkommt 😭😭 R.I.P. keiner Frechdachs. jetzt bist du mit deiner Mama und deiner Schwester wieder vereint (beide an der selben stelle tot gefahren)
Ich zünde ein Licht für die junge Mama die gegen Krebs kämpft an. Ihre Geschichte bzw. die ihres Freundes und der kleinen Tochter berührt mich so sehr.
Ich hoffe sooo sehr das sie es schafft!
Ich zünde ein Licht für die junge Mama die gegen Krebs kämpft an. Ihre Geschichte bzw. die ihres Freundes und der kleinen Tochter berührt mich so sehr.
Verfolge auch so eine Geschichte und schau jeden Tag auf sein Profil in der Hoffnung das es Positive News gibt hoffentlich wird es trotzdem ein schönes Weihnachten für die kleine
Ich zünde ein Licht für meinen Schwiegervater an. Ist gerade auf dem Weg ins KH.
3 Herzinfarkte und einen lungeninfarkt hat er die letzten 6 Jahre überstanden.
Hoffen diesmal nur auf Kreislaufprobleme wegen des Wetters.
Und vor allem das er Weihnachten zu Hause ist.
... für mein Sternchen..heute hättest du deinen ersten Geburtstag mein kleiner Schatz!
Ich hoffe, es geht dir gut wo auch immer du gerade bist. Ich denke oft an dich...du hättest schon bleiben können!!!
Und nochmal tausend Dank, dass du mir gleich drauf deinen kleinen Bruder geschickt hast der jetzt neben mir sitzt.
Frohe Weihnachten mein Schatz
Ich zünde eine Kerze für die zahlreichen Opfer an der indonesischen Küste an. Ich schicke euch viel Kraft für die kommende Zeit. So ein Tsunami ist eine schreckliche Katastrophe 😞
Ich zünde ein Licht für alle unsere Lieben die Weihnachten nicht mehr bei uns sein können. Für alle die mit schweren Zeiten, Krankheiten und Verlusten zu kämpfen haben und auch für uns, um uns zu schützen und bewusst zu machen, wie schön wir es eigentlich haben.
Ich zünde heute ein Licht an für den kleinen Fabian. Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Du fehlst deinen Eltern und deinem kleinen Bruder sehr. Und uns auch! Wir hoffen es geht dir gut da oben 🌞 🌈🌞
Ich zünde ein Licht🕯 für unser Sternchen⭐️ an, dessen EGT sich heute zum 4. mal jährt.
Wir denken sehr viel an Dich und werden Dich nie vergessen, du bleibst in unseren Herzen❤️ auf immer und ewig!!!
Ich zünde ein Licht für den Bruder meiner Nachbarin an der sich vor einigen Tagen das Leben genommen hat. Ich wünsche ihr ganz ganz viel Kraft und hoffe das sie bald wieder in ihr Leben zurück findet
Ich zünde ein Licht an für eine junge Mama, deren 3 kleine Töchter nun ohne sie aufwachsen müssen, die Kleinste ist gerade 5 Wochen. Ich kann es noch immer nicht glauben dass das Schicksal so grausam ist.
Ich zünde ein Licht für meine Freundin Caro an die nach einer Operation am Herzen nicht mehr aufgewacht ist und für meinen Freund Franz dessen Todestag sich am 16.01 zum 2. Mal jährt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,544
2,776
4,041
Ein Lichtlein brennt an meinem Fenster für dich
2,785
11,300
Ohne Worte
4,419
Wünsche den Eltern und der Familie ganz viel Kraft! 😢
3,515
2,791
2,981
1,526
13,992
1,998
5,936
Ich hoffe auf ein weihnachtswunder 🍀
2,785
1,387
11,300
1,644
480
503
10,377
Verfolge auch so eine Geschichte und schau jeden Tag auf sein Profil in der Hoffnung das es Positive News gibt hoffentlich wird es trotzdem ein schönes Weihnachten für die kleine
11,300
3 Herzinfarkte und einen lungeninfarkt hat er die letzten 6 Jahre überstanden.
Hoffen diesmal nur auf Kreislaufprobleme wegen des Wetters.
Und vor allem das er Weihnachten zu Hause ist.
3,372
3,515
1,058
Ich hoffe, es geht dir gut wo auch immer du gerade bist. Ich denke oft an dich...du hättest schon bleiben können!!!
Und nochmal tausend Dank, dass du mir gleich drauf deinen kleinen Bruder geschickt hast der jetzt neben mir sitzt.
Frohe Weihnachten mein Schatz
1,998
1,552
163
5,936
2,353
5,936
13,992
3,372
5,936
10,657
2,262
1,466
5,936
551
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
5,936
8,873
🕯
3,849
Wir denken sehr viel an Dich und werden Dich nie vergessen, du bleibst in unseren Herzen❤️ auf immer und ewig!!!
1,609
589
1,644
603
Mag gar nicht dran denken, wie es der Familie geht!
Sehr traurig
1,644
4,842
1,589
1,214
Omg ich hab es gerade gelesen 😭😭😭
Auch ich zünde ein Licht an und wünsche dem Vater und den 3 Mädels ganz viel Kraft 😭😭😭
338