Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #1

1161719212228

Kommentare

• Hat noch jemand so ein Morgenmuffel-Kind? 😶 Wir brauchen morgens und Mittags immer eeeeewig bis sie aus dem Bett rauskommt....
  • @Cookie1985 ne Freundin von mir 😊 meiner ist fast immer gleich putzmunter.
  • Morgen ist der 3.Geburtstag von meinem Schatzi 😮 ALLE haben zugesagt also ein riesen Haufen Kinder 😮 hoffendlich packen wir das haha und ich weiss auch nicht wie die Jungs die Prinzessinen Party finden, aber das MUSS sein..müssen noch den ganzen Raum dekorieren morgen, usw.....

dieses Jahr bleib ich cool!! ich werd mich nicht stressen (und andere) will nicht krank werden wieder danach. Drückt mir die Daumen!😀🎂🎂👍
    Stieglitz
  • Ja @Cookie1985 meine schlaft immer bis 9 halb 10h morgens
  • Hab auch einen Morgenmuffel zuhause😃 Wir schlafen mindestens bis 9 jeden morgen und um spätestens 10:30 braucht er wieder ein Nickerchen 😂 um 12 macht er seinen Mittagsschlaf. 😴 @Cookie1985
  • @Cookie1985 meine zwei sind auch Morgenmuffel. Wenn die Große in den KiGa muss, brauchen sie ewig lange, bis sie fit sind und nach dem Mittagsschlaf ebenso. Am Abend schläft der Kleine schnell ein, aber die Große wälzt sich trotz Müdigkeit noch ewig herum.
  • Am Wochenende ist es super, da kuscheln wir schön lange im Bett, bevor wir aufstehen :3
  • Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten mit euren Liebsten <3
  • 3042a5b0-0790-11e9-a22a-69cfbe3801df.jpeg

Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten
  • Welche Vorratsbehälter in der Küche habt ihr? Glas oder Kunststoff-bin auf der Suche nach einer ordentlichen Lösung!
  • @farfalla ich hab die runden aus Glas von Ikea. Bin mit denen recht zufrieden, sind aber schwer und ich nehme an, eckige wären einfacher zu verstauen... 🤔
  • @kkz muss mir was überlegen, hab da nämlich eine Raupe entdeckt - find aber nichts-Küchenkastln schon ausgeräumt und gewischt-offene Packerl hab ich so eh nicht drin 🤔
  • @farfalla wir haben die Plastik von Ikea, möchte aber ab sofort mur mehr Glasbehälter kaufen, da wir das Plastik reduzieren wollen. :)
  • @farfalla wir haben fast alles in unterschiedlich großen einmachgläsern vom ikea. dank der motten... :/
  • @anoena bist die Motten jetzt los?!? Ich hatte seit der Kälte wieder 2 mal eine Motte in der Küche. Konnte jedoch nix finden. Ach diese sch**** Viecher 😖
  • Habt ihr Teepackerl auch extra verschlossen? Möchten das Motten auch?
  • @Nanilena es wird langsam... haben ein ganzes regal wegschmeißen müssen, alles putzen und extra verpacken, aber es werden immerhin weniger...

@farfalla ja, unbedingt, die fressen sich problemlos durch das filterpapier und den karton - widerlich >.<
  • @farfalla wir haben die von Tupper, die sind super
  • Ich hab die von Ikea.. hatte die aus Glas vorher, aber die nehmen so viel platz weg und sind so schwer.

cgunp8esf79b.png
    KKz
  • Danke, ihr seid lieb. Werd mal einiges probieren.
  • Ich glaub heut war echt ganz Hollabrunn beim Spar einkaufen. Und ich meine den Bezirk, nicht die Stadt :D
    Könnt mich nicht erinnern schon mal so lange an der Kasse gewartet zu haben...
  • @Kaffeel&ouml;ffel wir haben uns auch raus gewagt und ganz eisenstadt beim klitzekleinen billa getroffen 😅
    dinkelkornKaffeelöffel
  • Laaaangweilig 😴so ein zaches silvester
  • @BiKa warum denn?
    Also wir feiern auch nicht (geht mit 4 Monate alten Baby halt nicht) aber ich mach mir auch nix aus Silvester. Hab ich noch nie...
  • @Kaffeelöffel ja eigentlich wär Besuch angekündigt gewesen, war auch ein Teil davon da zum Essen...seit über zwei std ist mein Mann *kurz* zu nem Freund spiele holen...der wohnt 3 min von uns
  • Wir sind um 10 Uhr schlafen gegangen. :)
  • find den nachts-nicht-schlafen-könner-thread nicht, also hier ;) ...
    jetzt hock ich da immer noch im wohnzimmer mit einem harnwegsinfekt und warte darauf, dass das antibiotikum endlich greift >.<
    sonst noch wer wach? :)
  • @anoena Ist es inzwischen besser?
  • @schnoggele jaaaa, hab sogar kurz schlafen können :3
  • Bitte, warum zum Henker gehen Katzen immer dann Kacken, wenn man grade duscht oder in der Badewanne liegt? Das ist echt furchtbar... ganzen Tag haben sie Zeit dafür aber nein, die Herrschaften müssen jedes Mal dann gehen und dabei ist es wurscht wann ich dusche/Bade, ob morgens, mittags oder abends... :#
  • Tür zu während zu duscht :D
    dinkelkorn
  • 😂🤣 das kenn ich! Eine geht immer, wenn einer von uns duschen geht und die anderen beiden warten, bis man das Klo frisch gemacht und das Sackerl schon rausgebracht hat! 🤨 gfraster!
    Milkatender
  • Ich mag keinen Schnee ... hab ich das schon mal erwähnt?
    Toll in einem Skigebiet mit heutigen 55cm Neuschnee 🤦
  • @Mutschekiepchen für mich wäre es auch schon genug Schnee, nicht mal mehr mein schneeverliebtes Kind will raus 🙈
  • Hab grad den Balkon (4,5x6,5m) abgeschaufelt 🥵 alles zittert, ich schwitz wie Sau aber es ist einfach ein geiles Gefühl 🤣

Das musste ich jetzt einfach wo anbringen... 😉
    itchifyReyhaniaNaomi_
  • anoenaanoena

1,690

bearbeitet 8. 01. 2019, 16:36
    2fec7c90-135b-11e9-90ff-3325befda9df.jpeg
    diesen sehr wichtigen stempel habe ich heut bei meiner oma entdeckt 😂😂😂
    Cookie1985vonni7ReyhaniaTalia56Stefanie868MagicMomentNaomi_
  • Baby hat vor Wochen entschieden, dass zwischen 2 Uhr und 4 Uhr eine tolle Zeit ist um wach zu sein. 💤
    Schlaf wird eindeutig überbewertet. 🤪

Ich bin dann auch noch so clever und geh immer erst gegen 23/24 Uhr ins Bett 🤦

Also seit Wochen 4h Schlaf für mich, mit 3-4 Flaschen in der Zeit und unterbrochen von 2h Wachphase... Läuft bei mir 🤐

Edit: Maus schläft endlich wieder, Mini tippt mir auf die Schulter "Mama streichelst du meinen Rücken?" Auf geht's 🧟
    Naomi_dinkelkorn
  • bearbeitet 10. 01. 2019, 20:34
    20:30 Uhr, ich sitz mit der Maus auf dem Sofa, sie zwirbelt mir in den Haaren rum und ich schau sie an und dann fällts mir auf 😱
    Meine Haare wachsen wieder 😳

Erklärt mich für verrückt, aber ich bin echt glücklich darüber. Ich hatte mir vor der Schwangerschaft die Haare geschnitten und hab da etwas übertrieben, dachte mir aber nichts dabei, wächst eh wieder. Denkste! 10 Monate hat sich nichts getan, kein cm, nichts 😵
    Jetzt wachsen sie endlich wieder 😍 Danke Maus fürs Haare zwirbeln 😂
    BiKaReyhaniaKKz
  • 21:12 Uhr
    Ich frage meine Maus gerade was sie vom Schlafen hält, da das mit einem Grinser quittiert wird, mach ich weiter "Ja, schlafen, Augen zu und am besten bis 6 Uhr durch schlafen ohne Quitscher, ja so kann das funktionieren, was sagst du dazu?" und war ernte ich? Richtig ihren ersten richtigen lauten Lacher 🤨

Spiel ich hier Alleinunterhalter? 😂
    Stefanie868riczBiKaTalia56claudschgiReyhaniaKKzBugseydelphia680
  • @Mutschekiepchen
    Tja die kleine Maus will Party machen mit Mama🎉🎊🎆🎇😅
  • Ich verkünde, die Uhr schlägt 21:50 Uhr .... Die königliche Hoheit ist eingeschlafen... auf mir, eh klar :D

@wunsch_fee scheinbar, ja 🤭🎉✨🎊
  • Jetzt ist auch endlich mein Jüngster eingeschlafen... Gut da war ich selber Schuld, er ist mir am Nachmittag auf dem Sofa eingeschlafen.

Jüngster? Jüngster Mittlerer? 2. Jüngster? 3. Ältester? 🤔
    Muss mir da noch ein System überlegen.
    Ich mein meinen 4 Jährigen.
    sanxtaydinkelkornReyhaniaNaomi_Mary123
  • @Mutschekiepchen klingt ein bisschen, wie wenn ich versuch von meinen beiden schwestern zu reden - ich hab eine jüngere und eine noch jüngere, die zwar das jüngste mädel ist, aber nicht das jüngste kind, weil nach ihr noch mein bruder kommt. also hab ich eine große und eine kleine schwester, aber ich bin die älteste... 🤨😂
    dinkelkorn
  • ich hab gestern lang mit meiner mama telefoniert, weil sie ein bisschen eine schaffenskrise hat... wir vier kinder sind jetzt alle groß genug, dass sie wieder mehr arbeiten gehen könnte und da trifft sie halt immer wieder auf (natürlich vorwiegend männliche) kollegen, die sich jahrzehntelang selbst verwirklichen konnten und massenhaft ausbildungen und hobbies vorzuweisen haben und kommt sich daher total wertlos vor, weil sie „nur“ mutter ist und auch „nur“ eine größere ausbildung hat.
    ich find das dermaßen schade... da ist eltern sein der wichtigste job überhaupt und dann wird das so belächelt, wenn man auch noch zugibt, dass man kinder hat und sich um sie kümmert :/
    Siglinde90KeinNutzernamesosoReyhaniadinkelkorn
  • Ich schau gerade Dschungelcamp und ich halt die Giselle jetzt schon nimma aus. Die war ja auch bei topmodel schon so zach 🤦🏽‍♀️
  • Is das heute? Aaaahhh
  • Net mal noch im Dschungel und heult schon rum :# wer in der Staffel wohl die meisten Prüfungen machen wir müssen? :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum