Same here @Kristl@angel Bin auch nicht so das 3stunden Badezimmer Weibchen mit Top gestylter Frisur Meine Haare sind da auch total dankbar fürs einfache.. hochstecken mit 4 Nadeln oder Zopf. Habe fertig.
Aber die Haare der großen...da wollte ich unbedingt mal und ihr hats so taugt das ich fürchte, ich muss das jetzt schnellstens lernen was man da so alles machen kann mit Haaren Frisurenkopfding hört sich nach ner Idee an
Wir hatten Weihnachten Besuch vom Christkind persönlich. Eigentlich wollte sie ja einen Weihnachtsbaum eingeflochten haben. Bis am 23. da mussten es plötzlich Locken sein. Zumindest hat sie das am 23. am Abend festgestellt und nicht erst am 24.
Ich habe selbst sehr lange Haare, mache mit denen aber eher selten was. Entweder hochstecken oder ganz normal flechten. Pferdeschwanz schon eher selten, französischer Zopf noch seltener. Alles andere bekomme ich bei mir selbst nicht hin. Da fallen mir die Arme ab.
@kristl den Frisurenkopf hab ich auch schon überlegt
Das einzige das ich von den letzten Fotos nachmachen konnte schaut aber auch ned so toll aus sie das original...
Habt ihr Tipps für Frisuren/Zöpfe für eher kurze Haare? Schulterlang sind sie ca und sie hat einen Pony. Und es sollten einfache Frisuren sein, weil ich nicht so geschickt bin...
@Sandra080815 Das wird auch noch. Mona ist jetzt 4. Wir haben oft geschnitten, dass auch die kurzen Babyhaare reinwachsen. Vor 2 Monaten wars das erste Mal, dass wir einen schönen gleichmäßigen Schnitt schneiden haben lassen können.
Die Kleine ist 2 und wir schaffen nur eine mini-palme. Die wollen einfach nicht wachsen 🙈
@delphia680
Ich bin schon neidisch und traurig meine große ist 2,5 und hat noch immer sooo kurze haare😢
Wenn sie 18 ist hat sie nicht so lange wie deine große 😩😢
Danke ihr Lieben 😘
Ich hab zu meinem Mann schon gesagt wenn sie jemals auf die Idee kommt, die abzuschneiden wird für mich eine Welt zusammenbrechen 🙈
Aber ich versuche es mir schön zu reden...denn es würde definitiv als Haarspende passieren.
Der Große möchte lange Haare, haben. Haben jetzt so ein Band gekauft, weil ihn die vorderen Haare im Gesicht ab und zu stören. Bin gespannt wie lange er durchhält beim wachsen lassen 😉Was habt ihr bei euren Jungs gemacht, wenn die Haare gestört haben? Zusammen binden geht ja noch länger nicht. Dafür reicht es noch nicht.
Wenn meinen Sohn die Haare auf der Stirn stören bringt er mir spangerl von seiner Schwester und sagt dann: rein.. Und zeigt auf die Haare.
Dann tu ich ihm die rein. Er hatte auch schon mal eine "Palme". Mit der war er dann auch einkaufen. Mein Mann war sehr entsetzt das er so raus geht. Mir wars Wurst, seh da nix dabei.
Mittlerweile hat sich mein Mann auch schon an spangerl und Co gewöhnt. Da muss er durch.. 😂
@anhrow Es gibt so ganz dünne Haarbänder (Jerseynudeln) mit und ohne Mascherl, die find ich auch sehr süß bei Jungs. Bei Profi-Fußballer hab ich die auch schön öfters gesehen 😉
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
13,992
Aber die Haare der großen...da wollte ich unbedingt mal und ihr hats so taugt das ich fürchte, ich muss das jetzt schnellstens lernen was man da so alles machen kann mit Haaren Frisurenkopfding hört sich nach ner Idee an
4,444
Wir hatten Weihnachten Besuch vom Christkind persönlich. Eigentlich wollte sie ja einen Weihnachtsbaum eingeflochten haben. Bis am 23. da mussten es plötzlich Locken sein. Zumindest hat sie das am 23. am Abend festgestellt und nicht erst am 24.
Ich habe selbst sehr lange Haare, mache mit denen aber eher selten was. Entweder hochstecken oder ganz normal flechten. Pferdeschwanz schon eher selten, französischer Zopf noch seltener. Alles andere bekomme ich bei mir selbst nicht hin. Da fallen mir die Arme ab.
3,632
Das einzige das ich von den letzten Fotos nachmachen konnte schaut aber auch ned so toll aus sie das original...
11,300
1,546
Bei uns sah die Frisur auch nicht von anfang an so aus- aber es wird
1,783
11,300
11,300
Als wir noch kürzere Haare bzw Pony hatten hab ich's so gemacht... Moment Fotos folgen
11,300
11,300
13,992
21,827
7,509
3,260
1,387
546
3,260
2,246
4,419
Bin a bissi stolz, dass heute so schön worden is.. ☺️
13,992
@Ka_rin Ich bekomme ja die normale Version nicht hin...da würde ich für diese wohl Stunden brauchen 🙈
4,419
1,195
4,419
Die Kleine ist 2 und wir schaffen nur eine mini-palme. Die wollen einfach nicht wachsen 🙈
4,148
Also .... ich hätte ja genug Köpfe zum probieren, aber ich bezweifel dass mich die Jungs ran lassen.
13,992
11,300
202
202
202
809
21,827
😂
3,260
7,390
Wir haben auch mal bissl was ausprobiert
13,992
1,068
Ich bin schon neidisch und traurig meine große ist 2,5 und hat noch immer sooo kurze haare😢
Wenn sie 18 ist hat sie nicht so lange wie deine große 😩😢
4,419
@wunsch_fee Meine Kleine ist auch bald 2,5 und bei uns hält jetzt grad mal ein Minimini-Spangerl 🙈 die Große hatte da „schon“ Schulterlange Haare.. 🤔
3,877
Sie ist bestimmt die Reinkanation von Rapunzel
3,877
13,992
Ich hab zu meinem Mann schon gesagt wenn sie jemals auf die Idee kommt, die abzuschneiden wird für mich eine Welt zusammenbrechen 🙈
Aber ich versuche es mir schön zu reden...denn es würde definitiv als Haarspende passieren.
1,058
3,544
11,300
Im Herbst möchte Ichs dann vorne/ oben etwas länger lassen, vielleicht bissl aufstellen . Je nachdem ob sie mit 2 dann schon was von Frisur halten .
Falls nicht dürfen sie über den nächsten Winter noch wuchern, bevor im Frühjahr erneut mit der Maschine anrücken muss😊
3,260
1,971
Seit neuestem lässt sie sich sogar zwei Zöpfe machen, dann sparen wir uns die spangerl. 😊
2,000
8,873
Dann tu ich ihm die rein. Er hatte auch schon mal eine "Palme". Mit der war er dann auch einkaufen. Mein Mann war sehr entsetzt das er so raus geht. Mir wars Wurst, seh da nix dabei.
Mittlerweile hat sich mein Mann auch schon an spangerl und Co gewöhnt. Da muss er durch.. 😂
4,299
Von heute morgen
13,992
4,148
Ich kann mich an keine Zwischenzeit erinnern wo sie die Haare gestört haben. Allerdings haben meine Jungs einen Pony.
@anhrow @delphia680
4,419