28 Grad in der Wohnung, über 30 Grad draußen. Wie kann ich meinem Kleinen (2 Monate) Abkühlung verschaffen, ohne dass er sich verkühlt?
Was macht ihr mit euren Kleinen bei der Hitze?
raus ins schwimmbad! das wasser in den meisten schwimmbàdern hat eh über 25grad und bei uns gehn viele mit so kleinen baden. einfach in ein schönes schattenplatzerl setzen und fertig
seh das auch so wie @patz21 ab in ein schwimmbad oder am see. vl noch ein eigenes kleines plantschbecken mit, da wird das wasser dann noch schneller warm
Meine nachbarin hat ihre kleine schon ins planschbecken gsetzt und die is erst 3 wochen alt...weiss net ob das sooo gut ist? ich glaub das ist noch ein bissi zu frueh oder?
Wir haben vor 5 kan schatten im garten und melina heult wenn ma ihr a haube aufsetzt... hab so angst wegen wind und de ohren weiss net wann ma da nimma so extrem aufpassen muss
Wir haben vor 5 kan schatten im garten und melina heult wenn ma ihr a haube aufsetzt... hab so angst wegen wind und de ohren weiss net wann ma da nimma so extrem aufpassen muss
was muss ma da genau bei die ohren aufpassen? wegen sonne oder??
Geh mit dem Kleinen auch ned raus, da hats im Schatten aktuell 35 Grad. War grad Wäsche aufhängen am Balkon, hab gedacht ich geh ein, da sind die 29 Grad in der Whg richtig angenehm wennst von draußen reinkommst.
Und in der Sonne, das schafft das Thermometer gar nicht - und ich muss durch viel Sonne bis zum nächsten gscheiten Schatten im Park. Da wär zwar ein Bach, aber ohne Schatten und zu kalt für ihn, ca. 19 Grad.
ich weiß, Frischluft und so - aber ich denke, im Moment muss die Frischluft in der Nacht vom Fenster reichen...
frischluft kommt bei uns nur in der nacht bzw. zeitig in der früh rein. morgen soll es angeblich regnen. wenn es abkühlt, nehme ich auch den regen in kauf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
15,670
47
16,197
Auf jesen Fall aufpassen mit Klima und Ventilatoren.
3,562
Wenns ganz schlimm ist gehn wir duschen (: das mag er gerne (:
16,197
Immer auf Kopfschutz etc. achten
5,732
3,248
11,455
Ich u Zwerg würden zuhause sterben!!! Ich könnt niemals zuhause sitzen!
11,334
11,334
107
229
11,334
11,334
229
was muss ma da genau bei die ohren aufpassen? wegen sonne oder??
11,334
229
648
8,852
Und in der Sonne, das schafft das Thermometer gar nicht - und ich muss durch viel Sonne bis zum nächsten gscheiten Schatten im Park. Da wär zwar ein Bach, aber ohne Schatten und zu kalt für ihn, ca. 19 Grad.
ich weiß, Frischluft und so - aber ich denke, im Moment muss die Frischluft in der Nacht vom Fenster reichen...
648