Wir bekommen demnächst Besuch von den Schwiegers, die den Kleinen seit der Geburt nur via Videochat gesehen haben und dementsprechend begeistert babysitten wollen
Die Zeit will ich nutzen, um die Whg und den Keller auf Vordermann zu bringen (es nervt mich unsagbar, wenn mir Zeug im Weg rumsteht, daher fliegt einiges raus, jetzt mit Baby ist einfach weniger Platz...).
Es werden einige Möbel (Sofatisch, kleiner Schreibtisch,...), Teppiche, diverser Kleinkram wie CD-Ständer und Küchenutensilien wie Gläser, Häferl, Teller,... sein, die wir nicht mehr brauchen. Die Dinge sind aber noch gut, stammen von der Haushaltszusammenlegung (wir haben einiges doppelt bzw jetzt einen Raum weniger). Zum Wegschmeißen sind sie zu schade.
Habt ihr Ideen, wer sich darüber freuen könnte? Willhaben ist mir zu mühsam, alles fotografieren und auf Leute zum Abholen warten... Würd die Sachen auch gratis abgeben, mir egal, Hauptsache ich krieg Platz...
Bin für eure Tipps dankbar, das Thema lässt mich schon nicht mehr los...
Kommentare
107
7,306
1,559
Dort hab ich auch schon einiges hingetragen und man glaubt ja gar nicht wie dankbar diese Frauen sind.
Die meisten die dort sind haben ja wirklich nichts und fangen bei null an.
10,139
10,377
5,568