Ich hab von der WGKK nach 2 Wochen eine Mitteilung erhalten wie hoch das Wochengeld ist, auf das geld selber warte ich allerdings immer noch.... (bin seit 16.8. in karenz)
ich bin seit 4. September in frühzeitigen mutterschutz, habe leider noch keine berechnung bekommen. Darf ich fragen wieviel % Sonderzahlung du bekommst?
Ich bin bei der BVA und hab auch nicht ganz zwei wochen gewartet auf den bescheid - bezahlt wird immer zwischen 5. und 10. eines jeden Monats im nachhinein ;-) gehe mal davon aus das es bei der GKK auch so ist - bzw das diese vielleicht am 15. eines jeden Monats ausbezahlt
wie gesagt die dame bei der gkk sagte mir dass es 28 tage im nachhinein ausbezahlt wird. aber ich frage mich woher ich weis wieviel prozent sonderzahlung ich bekomme.
bin auch bei der nögkk... hab damals auch wochenlang gewartet auf was schriftliches.... hab dann angerufen und die haben mir auskunft am telefon gegeben. der brief kam viel später.
Ich bin direkt zur GKK gegangen um das Wochengeld zu beantragen. Hab dann gleich direkt gefragt wieviel ich bekomme. Konnte man mir auch gleich sagen.
Das Schreiben hat ca. 2 Wochen gedauert.
das geld habe ich mit einem monat verspätung bekommen. ich war dann dort fragen, ob ihnen noch ein dokument fehlt, sagte er; hoppla, da fehlt ein hackerl. so, jetzt kommt das geld.
weist du wie das mit den % sonderzahlung ist, wieviel man da bekommt?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
360
16,197
1,113
360
16,197
16,197
64
360
16,197
16,197
11,016
16,197
377
Das Schreiben hat ca. 2 Wochen gedauert.
16,197
11,016
16,197
16,197