Hallo,
Vielleicht kann mir jemand tipps geben oder hat einen guten rat für mich
Ich hatte mit meinem mann gestern einen streit. Seit dem bin ich mir nicht sicher ob ich will dass es mit uns weiter geht. Wenn ich ihn ansehe denke ich mir ich kann ihn nicht mehr sehen und ob es mir alleine nicht besser geht. Wir hatten schon einmal eine sehr schwere zeit haben diese aber gut gemeistert. Ich weiss nicht ob es vielleicht noch die hormone sind von der schwangerschaft oder ob doch mehr dahinter steckt
Kommentare
7,306
also erstmal, haben wir alle Schwangeren fast mal so eine Phase in der Beziehung! Du hinterfragst alles, legst alles auf die Wagschale, prüfst ob er Familienfähig ist;
Kommt dann ein Streit, ist alles Katastrophal ^^
Wir hatten das auch, hatten dann auch eine schwere Zeit aber im Nachhinein betrachtet hätten wir uns viel ersparen können.
Sprecht euch mal aus und wenn du ihn dann immer noch nicht wieder "riechen" kannst, nehmts euch ein bisserl Abstand - tut auch mal gut
19,908
1,583
10,139
Würd auch sagen sprecht euch aus, gebt euch bissl abstand und versucht mal von jedem die andere Seite zu sehn, dann versteht man manches besser!
19,908
1,583
1,583
7,306
wie soll der Opa die Kinder öfter sehen wenn er nicht darf? :-/
4,766
1,583
19,908
1,583
19,908
Ich denke, du solltest das nochmal überdenken.
140
1,583
1,583
8,852
Und naja, es ist trotzdem sein Vater. Und Familie kann man sich nicht aussuchen - dass dein Partner kompromissbereit ist und trotz allem auf seinen Vater zugeht, zeigt doch dass er ein liebevoller Mensch ist denk ich...
7,306
977
Nachdem wir das alle nicht wissen,ist es schwierig,die Lage zu beurteilen..
178
Auch wenn er nicht ein toller Opa ist ist er immer noch der Opa!
Und ich wuerde eine Ehe oder Partnerschaft mit 2 Kinder und Schwangerschaft aufgeben....es ist danach nicht so leicht!!!