Hat nicht Kerstin damals auch gesagt, sie ist seit 9 keine Jungfrau mehr??
Ehrlich gesagt denke ich dass die Beiden Missbrauchsopfer sind, dass aber (gerade Marcell) 1. sie sich schönreden bzw. nicht wahrhaben wollen und 2. dieses Thema vom Sender in einer „Familiensendung“ nicht thematisiert werden soll.
@sunha13 Ja meistens auf mtv, leider ist die neue Staffel immer noch nicht da. Es gibt eine Seite die heißt dailymotion da kann man auch streamen. Manchmal spielst die Folgen aber spiegelverkehrt ab, oder die Qualität ist schlecht leider. Ich warte sehensüchtig auf eine neue Staffel von Teen mom OG
@delphia680 es gibt auch eine UK Version. Ich schau aber die US Version - Original 😄
Mah ich hab's mir Grad angeschaut, die Kathrin is so eine Unsympathlerin xD Sie macht in der 40. Woche noch den Haushalt - OMG, was machen Mehrfachmamis nicht noch alles wenn sie in der 40. Woche oder noch weiter drüber sind *augenzuaffe*
@Cathérina genau das selbe habe ich mir heute auch gedacht, als ich die Wäsche und den Haushalt gemacht habe, obwohl ich in der 36 SSW bin!!! *Sarkasmusaus*
Sooo, Mann hat spätdienst, 2 Kids sind bei der Omi, eines schläft auf mir, Fellinger ist gefüttert, Dusche fertig silikoniert... Füße hoch und ab geht der Braindelete-Stream!
Weiß eigentlich jemand warum man den kleinen Bub vom Marcell nicht zeigen darf? Seine Mädels werden ja auch gezeigt, ohne dass das Gesicht verpixelt wird...
also ich schau seit der 1ten staffel weg
finde es sehr traurig, dass es immer mehr in die "assi-schiene" rutscht. früher gab es viel mehr geburten und es ging wirklich ums jung Eltern werden.
jetzt geht's ja nur mehr ums wer f**** mit wem, wer streitet mit wem und alle duellieren sich um den titel größter trottel.
ich schau es trotzdem gern, weil danach bin ich mir wieder 100% sicher, dass ich eine tolle Mama bin und das mit meiner Rasselbande ganz gut hinbekomme
Manchmal hab ich echt das Gefühl da gibt es ein Drehbuch, damit es ja "spannend" bleibt und jeder bekommt so seine "Rolle".
Gibt es denn wirklich so viele Mädels, die auf Mädels stehen. In der Serie sind es schon einige...
Außerdem find ich es voll peinlich, wenn man vor Millionenpublikum (vor dem Fernseher) seinen Ex, die Familie vom Freund,... schlecht macht.
@nils es gibt auch eine Art Drehbuch - es wird nicht genau vorgesagt, was sie wie spielen müssen wie bei einem klassischen Drehbuch, sondern nur was vorkommen muss, wie es die Leute umsetzen bleibt ihnen überlassen... es ist auch nicht die ganze Zeit so - sondern und das jetzt nur als Beispiel: es wird ihnen gesagt sie müssen sich über die Mutter des Partners auslassen - wie es umgesetzt wird bleibt ihnen überlassen
Kommentare
11,031
Ehrlich gesagt denke ich dass die Beiden Missbrauchsopfer sind, dass aber (gerade Marcell) 1. sie sich schönreden bzw. nicht wahrhaben wollen und 2. dieses Thema vom Sender in einer „Familiensendung“ nicht thematisiert werden soll.
809
@delphia680 es gibt auch eine UK Version. Ich schau aber die US Version - Original 😄
278
558
11,031
243
243
2,353
1,998
11,031
1,998
11,031
Ja die sind für mich auch die Schlimmsten, fand das schon in letzten Staffel so arg.
1,998
11,031
822
Ist jetzt eigentlich schon bekannt ob es ein Bub oder Mädl wird? Hab nämlich grad erst aufgedreht.
3,621
mädl
243
1,552
11,031
1,552
636
1,998
Kevin und Jessica sind gleich die nächsten. Die kommen gleich nach Kathrin und maurice 🙈🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
1,552
1,552
11,031
Boah die Kathrin nervt extrem! Kann der nicht beim Reden zuhören...
1,998
2,785
Sagts mal da Marcell hat aber scho etliches zugenommen 🙈🙈🙈 oarg
2,785
1,998
3,234
Marcell hat echt nen ordentlichen Bauch bekommen.
Kevin und Jessica mag ich auch nicht unbedingt.
979
Die beiden sind wirklich mega unsympathisch 🙄
11,031
3,234
13,992
558
Ich würd ja manchmal echt gerne wissen, was aus den "alten" Müttern und Kindern von früher geworden ist.
Weiß da jemand vielleicht mehr?
1,214
Und der Kevin und seine san a so dämlich...
Die einzigen die ich sympathisch find sind die 17. jährige und ihren Freund ^^
13,992
648
648
2,981
1,055
3
13,992
805
finde es sehr traurig, dass es immer mehr in die "assi-schiene" rutscht. früher gab es viel mehr geburten und es ging wirklich ums jung Eltern werden.
jetzt geht's ja nur mehr ums wer f**** mit wem, wer streitet mit wem und alle duellieren sich um den titel größter trottel.
ich schau es trotzdem gern, weil danach bin ich mir wieder 100% sicher, dass ich eine tolle Mama bin und das mit meiner Rasselbande ganz gut hinbekomme
3
Gibt es denn wirklich so viele Mädels, die auf Mädels stehen. In der Serie sind es schon einige...
Außerdem find ich es voll peinlich, wenn man vor Millionenpublikum (vor dem Fernseher) seinen Ex, die Familie vom Freund,... schlecht macht.
1,526
11,031
1,998
11,290
8,873