Uiuiuiui, jetzt hat mein Mann grad mit mir geschimpft "> . Weil ich mein Handy im Wohnzimmer angesteckt hatte, er hundertmal angerufen und ich nicht abgehoben habe, sowie auch nicht auf SMS geantwortet hab. Ja mei, ich hab gekocht. *Gg* hab jetzt zurückgerufen und er hat ganz außer sich gefragt, ob ich ok bin und dann hat er geschimpft. Lol.
@Fluffy84 Des ist aber auch gaaaaaar nicht nett von dir, dast nicht ans Telefon gehst *ggggg* ) Meiner ist aber auch so. Der schimpft a manchmal wegen sowas mit mir.
I hab grade mein Mittagessen verputz. Ma des war so lecker. Kartoffelpuffer mit Apfelmus. :x Ich weiß, bescheuert bei der Hitze sowas zu essen, aber ich bzw. mein Bauchzwerg wollte sowas haben. *gg* )
Das Bäuchlein in die Sonne halten und hier und da uns Wasser abkühlen.
Mein Mann läuft ma die ganze zeit mit einem Tshirt und da Sonnencreme hinterher weil er sich sorgen ums Baby wegen der Sonne macht :-\"
Als wäre man krank wenn man schwanger ist und nicht mehr in die Sonne darf #-o
@Raphiii Macht meiner auch schon die ganze Zeit ) Die geilste Meldung von meinem heute. " Zieh dir was über die Brüste an nicht das die Milch noch sauer wird" ) Mein Papa hat gewiehert wie ein Pferd
@tanja1993 ) ) na wie geil!
Ja furchtbar...mach des net zu dies net!
jaaaa ich bin hochschwanger und Scheiß auf das: was darf man und was darf man net in der ss und mir geht's guuuuuut damit )
Außerdem schläft sie viel mehr wenn ich in der Sonne lieg.
Und vorhin hab ich einen Räucherlachs roh gegessen \m/
Ich wollte jetzt einen Kuchen backen. Nein der Mixer ist ja viel zu laut für die kleine. Das ist ja alles viel zu anstrengend bla bla bla..... Ich hab echt keine Lust mehr
Domi2010 wrote: Schwitzen, schwitzen, schwitzen und hoffen dass sich die Küche von selbst aufräumt... @mami1989 ma wie cool. Das wäre auch was für mich! Viel Spaß!
@Georgia, alles Gute. Musst du zur Beobachtung bleiben oder darfst du heim?? Hat der Wehenhämmer was gebracht?
Ja ich hoffe ich darf morgen heim.ja das gerät hilft gut.gleich 2 lungen reife und morgen spezial kontrolle....
@Fluffy84 Am besten du lässt dir während der SS einen GPS-Sender einpflanzen gemeinsam mit ner Wanze, dann weiß er immer bescheid, wies um euch steht. )
ernsthaft überlegen, ob ich Luis ins Auto pack und ne Runde fahr. Sobald er das Bett berührt, brüllt er hysterisch... Milch, Spieluhr, singen, tragen, Buggy fahren - kann ich mir alles am Bauch picken.
Hab so einen tollen Nachbarn. Der schaut sich trotz Urlaub morgen mein Auto an. Bin vorhin ohne Bremskraft von meinen Eltern eine dreiviertel Stunde nach Hause gefahren.
Tja. Und mein zwergi erstrecht nicht
Wir müssen morgen wieder bald auf und in die Arbeit bzw Krabbelstube...habe heute extra mittags-schlaf ausfallen lassen... Und jetzt liegt er seit fast 3stunden voll fertig im bett und kann ned schlafen!
Das kann ja heiter werden morgen früh! :O
Kommentare
5,568
ich warte und hoff, dass meine Kopfschmerzen endlich aufhören (
19,908
2,091
I hab grade mein Mittagessen verputz. Ma des war so lecker. Kartoffelpuffer mit Apfelmus. :x Ich weiß, bescheuert bei der Hitze sowas zu essen, aber ich bzw. mein Bauchzwerg wollte sowas haben. *gg* )
6,331
3,515
@Fluffy84 ein sehr fürsorglicher Mann, hast du da! Wie kannst du auch, während dem Kochen nicht abzuheben. Hast du keine 8 Hände?
744
11,334
6,712
11,334
6,712
11,334
11,334
9,896
3,515
5,568
15,670
2,091
11,334
11,334
7,049
Mein Mann läuft ma die ganze zeit mit einem Tshirt und da Sonnencreme hinterher weil er sich sorgen ums Baby wegen der Sonne macht :-\"
Als wäre man krank wenn man schwanger ist und nicht mehr in die Sonne darf #-o
@favole das is wirklich fies !!
11,145
11,334
3,515
7,049
Ja furchtbar...mach des net zu dies net!
jaaaa ich bin hochschwanger und Scheiß auf das: was darf man und was darf man net in der ss und mir geht's guuuuuut damit )
Außerdem schläft sie viel mehr wenn ich in der Sonne lieg.
Und vorhin hab ich einen Räucherlachs roh gegessen \m/
11,145
9,896
6,657
@mami1989 ma wie cool. Das wäre auch was für mich! Viel Spaß!
@Georgia, alles Gute. Musst du zur Beobachtung bleiben oder darfst du heim?? Hat der Wehenhämmer was gebracht?
6,712
Schwitzen, schwitzen, schwitzen und hoffen dass sich die Küche von selbst aufräumt...
@mami1989 ma wie cool. Das wäre auch was für mich! Viel Spaß!
Ja ich hoffe ich darf morgen heim.ja das gerät hilft gut.gleich 2 lungen reife und morgen spezial kontrolle....
6,657
3,562
Warum nimmt die kleine nicht mit duschen meiner liebt es (:
11,334
18,016
) ) )
Ich packs nicht. )
11,145
18,016
11,145
19,908
18,016
5,568
6,331
11,016
15,670
5,568
6,177
977
Wir müssen morgen wieder bald auf und in die Arbeit bzw Krabbelstube...habe heute extra mittags-schlaf ausfallen lassen... Und jetzt liegt er seit fast 3stunden voll fertig im bett und kann ned schlafen!
Das kann ja heiter werden morgen früh! :O
6,213
11,334
6,177
4,766
3,810
15,670