hallo meine lieben,
also bei mir is das so,dass ich eine unkomplizierte schwangerschaft habe,ohne irgendwelchen wehwechen sag ich mal,mir war nie schlecht od der gleichen...also könnt man sagen ich kann die schwangerschaft in vollen zügen genießen.mein einziges "problem" is,ich bin soooo ungeduldig,wenns nach mir geht,könnt der zwerg schon da sein bzw die ss schon um sein
bin echt zu ugeduldig um schwanger zu sein anscheinend
) ich find die zeit vergeht gar nicht....obwohl ich ehh schonn 16 woche bin,aber ja
Kommentare
7,306
habs mitn Kreislauf und schlecht wird mir nach wie vor. Ich bin schon nur noch am sudern ich weiß aber ich bin einfach frustriert! Hattr mich auf eine, diesesmal, schöne Ss gefreut...
3,515
Jetzt beginnen, leichte Kreuz, Bänder, Füße beschwerden, die aber derweil noch nicht wirklich stark sind. Aber ich kenne das mit der Ungeduld. In der 8 SSW dachte ich mir, das wird nie vergehen, das dauert ja ewig, vor allem die Zeiten zwischen den Arzttermine. Und schwupps hatte ich Halbzeit. Jetzt beginne ich schon meinen Zwerg immer öfters zu spüren und die Zeit vergeht immer schneller.
Genieße es so lange du kannst, die anstrengende Zeit kommt noch früh genug. Viel Glück weiterhin in deiner Kugelzeit!
19,908
Dieses Mal ist es auch eher unkompliziert glaube ich. Wobei ich diesmal ein Myom und ein Hämatom in der ,GM habe und ich nicht sicher bin, was da noch auf mich zukommt deswegen. Und ich bin auch nicht sicher, ob meine Bandscheiben mir diesmal größere Probleme bereiten werden, da es jetzt schon anfängt.
Weißt du schon das Geschlecht? Wünsch dir alles Güte für den Rest der Schwangerschaft!
8,454
gereizt od so bin ich gar nicht,zum glück,auch keine stimmungsschwankungen od der gleichen,eben nur ungedudig
stimmt die zeit zw den terminen dauert auch immer ewig...jetzt muss ich wieder bis 28.8 warten ,bis ich unseren zwerg wieder sehe
nein wissen leider noch nicht was es wird,aber unser zwergi liegt auch immer so,dass man nichts sehen könnte,drum hab ich auch noch nicht gefragt,ich hoff mal auf den 28. denn ich möchts endlich wissen
10,139
5,513
11,145
15,670
8,852
Ab der Halbzeit etwa verging die Zeit dann schneller bis zur 30.SSW, dann wars wieder einen Monat zäh und dann waren die letzten Wochen wieder schneller vorbei.
Hatte auch eine problemlose Schwangerschaft, nur 2 Wochen Übelkeit ohne Erbrechen und am Schluss Wasser. Und einen riesigen Bauch, sogar im KH habens geglaubt ich krieg Zwillinge ) Konnt mich nicht mehr gscheit rühren ab der 32. Woche und bin gewatschelt wie eine Ente ) Und mir war ständig heiß, bin im Winter oft im Nachthemd am Balkon gestanden mitten in der Nacht.. ">
Alles in allem freu ich mich schon auf eine hoffentlich zweite Schwangerschaft.
Was mühsam war und noch immer ist, ist die Zeit nach der Geburt. Kämpf mit heftigen Fuß-, Knie- und Rückenschmerzen und - nicht lachen - schmerzenden Daumen. Und bei längeren Autofahrten oder Sitzen allgemein spür ich die Narben, nicht schmerzhaft aber unangenehm. Hoff das alles vergeht wieder, fürcht aber es wird bleiben...
7,049
•Mir keiner mehr was vorschreibt
•ich essen/trinken kann was ICH will
•keine Tritte mehr in die Rippen bekomm
•ich mich nicht wie ein Schwertransporter beweg
•ich meine untere Hälfte wieder sehe
•ich nicht mit vielen Personen oder von Situationen überfordert bin
•nicht mehr weinen muss weil ich einfach so Mitleid mit irgendwas hab
•körperlich nicht mehr im Arsch bin
•mich wieder als Frau sehe und nicht als wandelnder geburtsroboter
•ich wieder so Sex haben kann wie ich will und Nicht nur von hinten
•ich mich nicht mehr für meinen Bauch und mein aussehen schäme
•ich nicht mehr jede Woche stundenlang beim Arzt sitzen muss
•und das die kleine endlich da ist, ich sie sehe und sie kennenlernen darf und keine Angst um sie haben muss, nur wenn's mir mal schlecht geht
Ja zweites Kind is daweil auch nicht in Planung, und ich hab mir alle furchtbaren Dinge wie es mir gegangen is in einem Kalender aufgeschrieben den ich mir vor der Planung eines zweiten Kindes genau durchlesen werde )
4,286
mir war anfangs zwar ein wenig flau im Magen und bei meinem 2ten Sohn wars gegen Ende im Hochsommer doch ganz anstrengend. Aber dennoch denke ich sehr gern an diese Zeit zurück!!!
1,246
vermisse ich echt nicht.
7,306
Ich muss ehrlich sagen, ich liebe es zuzusehen wie mein Bauch größer wird, zu spüren das sich darin jemand bewegt (auch wenns oft ungut ist), ich meine körperliche Veranlagung voll und ganz ausschöpf und einfach 10 Monate "anders" bin.
Ich fühl mich sogar iwie besonders, denn ich darf Leben schenken
klar bin ich dann zum Schluss hin froh, wenns vorbei ist aber ich liebe es schwanger zu sein :x
und ich möchte jede Mama erinnern, dass jede Schwangerschaft anders ist
1,559
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl zu meiner ss. Hab ebenfalls eine komplett unkomplizierte ss aber so richtig genießen kann ich sie nicht
16,197
Aber die Zeit war trotzdem wunderschön und ich möchte sie keinesfalls missen!!! Ich kam mir nicht einmal dick vor obwohl ich 23kg zugenommen hab. )
Auch die Geburt war ein wundervolles Erlebnis! Wenn es beim Zweiten auch so abläuft krieg ich ein Drittes Nein Scherz )
Ich hab sie schon genossen - jeden Tritt, jeden US, jedes CTG : :x
15,670
2,283
Hab seit fast einem Monat Dauerkopfschmerzen, Übelkeit mit tlw. Erbrechen und Kreislaufprobleme. Und ich hab ständig Angst dass mit dem Baby was nicht passt wirklich davor schon 2 FG hatte. Ich war zwar noch nie soweit wie jetzt aber ich hab dauernd Angst dass die nen zuvielist, das Herz stehen bleibt oder keine Ahnung was. Hab auch seit Anfang an mit meinem Arzt ausgemacht dass ich alle 2-3 Wochen kontrolltermine mach weil ich einfach kein Vertrauen mehr hab dass alles gut wird.
Und in der Arbeit haben wir auch einen US wo ich auch ab und zu kurz Schau ob alles passt..
Ich hoff das ich mich ein bissi entspannen kann wenn ich den Zwerg treten spür. Aber da ich eine VW Plazenta hab misslich wohl noch etwas länger warten...
11,334
2,091
7,049
Weil wenn jemand jetzt fragt wie es mir geht will er wissen ob mit'm Baby alles passt und fertig, net ob bei mir alles passt :-?
15,670
7,049
Ich werd dann immer nur von mir reden )
11,334
10,377
2,091
@Raphiii Da geb ich dir recht! [-( Eine meiner Schwestern will immer erst meinen Bauch bussln bevor sie zu mir hallo sagt! Und des ist wieder sowas des ich nicht leiden kann. Mein Bauch greif nur ich und mein Mann ungefragt an. Und ausnahmsweise wenn wer fragt ob er darf.
178
1,615
Obwohl wenn der Bauch wackelt, das schon toll ist, aber der Rest ...
Ich hab für mich grad beschlossen, dass es meine letzte Ss ist. Gut das hab ich bei der Letzten schon gesagt ;-)
18,016
Ich liebe unser kleines wir jetzt schon unendlich, obwohl ichs noch nichtmal gesehen hab. :x
8,454
ich red auch jeden tag mit meinem zwerg mein schatz auch :letztens hat er gesagt zum zwerg :"der der immer so viel blödsinn redet.dass is dein papa " ) ur süß
wir lieben unseren zwerg jetzt schon soooo sehr,drum bin ich ja so ungeduldig und hätt ihn soo gerne schon bei mir :x
4,286
18,016
Ich hab ja @Tschutschu den Auftrag gegeben, wenn ich mal sudern sollte wegen irgendetwas mich an meine Worte zu erinnern. )
11,016
6,892
am ende hatte ich Angst irgendwann nicht mehr schlafen zu können..aber es war garnicht sooo... ich konnte so gut schlafen..und richtig lange
Wasser und streifen hab ich auch nicht bekommen..
6,892
10,377
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden,... seitdem ich nicht mehr ständig auf der Kloschüssel häng und den Zwerg spür sprech ich auch mit ihm und streichle Ständig den Bauch und fang richtig an zu genießen! Jedoch bin ich trotzdem froh wenn mein.Körper wieder ganz für.mich hab )
7,306
reduzieren lass i mi ned ^^
11,145
18,016
War mal einkaufen für die neue Wohnung, also wirklich alles von Salz bis Öl über Nudeln und Vorräte.. das war 1 gegupfter Einkaufswagen voll. Hinter mir 2 so Pensionistinen am tuscheln und gaffen. Ich hab dann beinhart gesagt, dass ich daheim eine Großfamilie mit 4 Kindern zu ernähren habe. Die Blicke ware Gold wert. Schau ja nichtmal so wie 20 aus. )
11,145
18,016
Als wir verkündet haben, dass wir schwanger sind, hats seine Mama natürlich gleich weitergetragen wie die stille Post und wirklich kein einziger Verwandter hätte uns zugetraut, das ist ja das geilste Wort überhaupt, dass wir ein Kind bekommen. Na hallo? Das fangt super an, find ich. Meine Familie freut sich einen Haxen aus. Aber so ists halt. :-??
11,145
8,852
11,334
18,016
@favole ) Du bist sowieso a wahnsinn. )
11,145
3,810
SEit der 35.SSW kann ich nicht mehr richtig schlafen weil ich ständig aufs Klo renne und oft Schmerzen habe!
Freu mich schon wahnsinnig wenn das Baby endlich da ist!!!!
:-)
5,568
Die blöden Blicke von den Leuten oder Kommentare sind mir am Arsch vorbeigegangen.
11,145
9,896
Die Schwangerschaft war auch die einzige Zeit bisher, in der ich mit meinem Körper zufrieden war, ich war so unfassbar stolz auf meinen riesigen Bauch. Ständig musste ich ihn anfassen, hab mit meinem Sohn gesprochen.. Es war echt toll!!
Würden alle Schwangerschaften so verlaufen, hätte ich gerne noch mindestens 10 Kinder
15,670