Wenn man jetzt schnell aufs kleine Bild schaut könnte man zu einem Bub tendieren, wenn man das Bild vergrößert seh ich weder noch 🙈
Ist noch ein bisschen früh oder?
Wenn man jetzt schnell aufs kleine Bild schaut könnte man zu einem Bub tendieren, wenn man das Bild vergrößert seh ich weder noch 🙈
ich hab ein fast identisches foto von der nackenfaltenmessung meiner kleinen 😊 damals hat man das geschlecht aber auch noch nicht gesehen, bei einer freundin hat er arzt aber da schon auf einen buben stark getippt.. jungs erkennt man ja meist früher.. ich hab die tendenz mädchen in der 15ssw bekommen und in der 19 ssw wars fix.. ich war auch super neugierig.. ich seh nix, aber tippe auf ein mädl, so schön kann nur ein mädchen posen 🤪 (scherz natürlich!!) alles liebe für deine schwangerschaft!!
ich hab ein fast identisches foto von der nackenfaltenmessung meiner kleinen 😊 damals hat man das geschlecht aber auch noch nicht gesehen, bei einer freundin hat er arzt aber da schon auf einen buben stark getippt.. jungs erkennt man ja meist früher.. ich hab die tendenz mädchen in der 15ssw bekommen und in der 19 ssw wars fix.. ich war auch super neugierig.. ich seh nix, aber tippe auf ein mädl, so schön kann nur ein mädchen posen 🤪 (scherz natürlich!!) alles liebe für deine schwangerschaft!!
Hahaha 😄 bin echt sehr gespannt
Da man ja keinen vergleich hat kann man sowieso nur raten 🙊
In der 13. Woche kann mans für gewöhnlich noch nicht bestimmen. Davon abgesehen ist der ideale Blickwinkel ein anderer, nämlich von oben oder unten zwischen den Beinen durch.
So hast du noch etwas Spannung bis ihr es erfahrt man muss ja auch nicht am 1. Dezember schon erfahren, was man zu Weihnachten bekommt oder 😋😂
In der 13. Woche kann mans für gewöhnlich noch nicht bestimmen. Davon abgesehen ist der ideale Blickwinkel ein anderer, nämlich von oben oder unten zwischen den Beinen durch.
So hast du noch etwas Spannung bis ihr es erfahrt man muss ja auch nicht am 1. Dezember schon erfahren, was man zu Weihnachten bekommt oder 😋😂
Schau mal es rein, rechne es dir aus, vielleicht stimmt der Kalender.
Bei mir und meinen Freundinnen hat er immer gepasst, muss aber natürlich nicht sein 😊
@anavi bei mir passt er auch und eine Bekannte hat 7Kinder, das erste ein Mädchen, sie wollte aber nur Jungen, macht das seitdem mit dem chinesischen Kalender und hat jetzt den 6ten Jungen bekommen 😅😅
@anavi bei mir passt er auch und eine Bekannte hat 7Kinder, das erste ein Mädchen, sie wollte aber nur Jungen, macht das seitdem mit dem chinesischen Kalender und hat jetzt den 6ten Jungen bekommen 😅😅
Bei mir hätte das nicht gepasst, habe gerade nachgeschaut. Nach dem Kalender hätt mein Bub ein Mädel sein müssen
Bei mir und meinen Freundinnen hat er immer gepasst, muss aber natürlich nicht sein 😊
Bei mir stimmt der Kalender auch beide mal..... :-)
PS: lustigerweise hat bei mir der Chinesen Kalender auch gepasst , habe es in der SS gemacht , aber nur aus Belustigung , nehme solche Sachen nicht ernst gg
Der Kalender meint Mädchen 🤷🏼♀️😄
Oh gott nein, falsch geschaut 😂😂
Kalender sagt Junge 🙊
@Mohnblume88, hallo, in der 13 ssw kann mann schon was erkennen. Bei mir war es zu 80% ein Junge und es hat sich später auch bestätigt. In der 13 ssw sehen die Geschlechtsorgane gleich aus, haben aber einen anderen Winkel zum Körper oder so... Deswegen muss man da von der Seite schauen nicht von oben oder unten...
@Mohnblume88, hallo, in der 13 ssw kann mann schon was erkennen. Bei mir war es zu 80% ein Junge und es hat sich später auch bestätigt. In der 13 ssw sehen die Geschlechtsorgane gleich aus, haben aber einen anderen Winkel zum Körper oder so... Deswegen muss man da von der Seite schauen nicht von oben oder unten...
Leider hat mir die Ärztin die diese untersuchung bei mir gemacht hat keine Tendenz geben können
Also bei meiner Großen zB hat der Empfängniskalender nicht gestimmt. Sie wär (egal ob normal oder Mondalter) ein Junge geworden.
Die Mittlere ist nach normalen Alter ein Mädchen, nach Mondalter ein Junge.
Der Kleine ist laut normalen Alter sowie Mondalter ein Junge.
Also bei meiner Großen zB hat der Empfängniskalender nicht gestimmt. Sie wär (egal ob normal oder Mondalter) ein Junge geworden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
28
2,211
28
Noch nichts.
2,811
28
Weil da die Untersuchung stattgefunden hat..
13,992
https://www.fetomed.at 😉
2,811
28
Ich kann auch nichts erkennen 😂
Ich mags auch sehr gerne. Haben ganz viele Fotos bei der Untersuchung bekommen
11,291
4,148
Demnach eher ein Mädchen, meiner Meinung nach 🤷
Da es aber eine 50:50 Chance gibt, gewinne ich vielleicht sogar
2,811
28
Der Ultraschall war 13+0 also ja, noch sehr früh
28
Jetzt 14+0
Haha danke aber das ist schon meines 🙊😍
28
Ich muss sagen ich kann da irgendwie nie was erkennen 😂 hab da kein talent hahaha
Aber ja, zu 50% hast du vermutlich recht
249
28
Ja das Butzi war super aktiv 🙊 hätte zwar noch ein paar andere Bilder aber die sind sicher auch nicht besser bin schon sehr gespannt
1,606
28
Es bleibt also spannend 🙊
360
28
Hahaha 😄 bin echt sehr gespannt
Da man ja keinen vergleich hat kann man sowieso nur raten 🙊
4,711
28
Ja da hast du wohl recht 😜😜
784
1,273
2,811
3,292
Bei mir hätte das nicht gepasst, habe gerade nachgeschaut. Nach dem Kalender hätt mein Bub ein Mädel sein müssen
7,415
11,291
1,140
Aber nicht drauf festnageln wäre in der 13 SSW wirklich noch zu früh 😁
Bin auf das Outing gespannt
LG und eine schöne SS
1,140
28
Der Kalender meint Mädchen 🤷🏼♀️😄
28
Einfach geraten quasi?
Dankeschön ☺️
28
Oh gott nein, falsch geschaut 😂😂
Kalender sagt Junge 🙊
11,291
222
28
Leider hat mir die Ärztin die diese untersuchung bei mir gemacht hat keine Tendenz geben können
1,273
Also laut Kalender ein junge .. bin gespannt ob es bei dir auch stimmt 😬
28
1,140
28
3,872
Also jedes Mal ne andere Variante
28
Hahaha super echt spannend
28
Kurzes Update.. Wie Sie sehen, sehen Sie nichts... Oder doch? 😂
28
Was sagt ihr? 🤗
4,448
2,353
11,291
Aber gut abstehen tut nix , also doch Mädchen 😅
28