Ich bin neu hier. Komme aus dem Bezirk Oberpullendorf und erwarte mein erstes Kind im April 2019. Ich bin 26 Jahre alt und würde mich über neue Bekanntschaften zum Austauschen freuen, da ich erst der Liebe wegen hier her gezogen bin und noch keinen kenne.
Würd mich sehr freuen, jemanden in meinem Alter kennen zu lernen.
Hallo Liebe Burgenländerinnen! @puppy2015@Kiidala Juhu, endlich Verstärkung im Bez. Oberwart!
Komm auch aus dem Bez. Oberwart, bin 27 Jahre und habe 2 Jungs im Alter von 4 Jahren und 16 Monaten.
@Muriel danke uns gehts supi ☺️ wir bekommen ein dirdl 😍❤️ freuen uns schon so sehr ☺️ und wie gehts dir so ? 😊
Oh wie süß. Wir bekommen auch ein Mädchen und sind schon so gespannt drauf. Kanns gar nicht mehr erwarten. Ja danke uns geht's allen supi und es passt bis jz zum Glück alles. Lg
Alles Liebe den werdenden Mamis. Es ist sooo aufregend diese Reise als Mutter und nicht immer so lustig wie man es sich vorstellt aber um nichts in der Welt würde ich sie Zeit zurück drehen wollen. Gute und schlechte Zeiten gibt's ja überall.
Meine Tochter (4,5) ist knapp an der Vorpubertät kommt mir manchmal vor. Sie ist ein typisches Einzelkind und bleibt das auch ;-)
Ist noch jemand hier dessen Kind in dem Alter ist?
@samujeda es kommt mir vor als würde das immer früher beginnen. Meine Tochter kommt oft mit Sprüchen heim, dass es uns den Magen umdreht und man keine Worte findet. Von uns daheim hat sie es nicht und spätestens in der Schule schnappen sie sowieso alles auf, doch mir kommt vor es kommt alles immer früher und damit komm ich schwer klar. In der früh Prinzessin und Nachmittag zickig, bockig, wild.
@samujeda es kommt mir vor als würde das immer früher beginnen. Meine Tochter kommt oft mit Sprüchen heim, dass es uns den Magen umdreht und man keine Worte findet. Von uns daheim hat sie es nicht und spätestens in der Schule schnappen sie sowieso alles auf, doch mir kommt vor es kommt alles immer früher und damit komm ich schwer klar. In der früh Prinzessin und Nachmittag zickig, bockig, wild.
Hallo, wohne in Eisenstadt und habe 2 Kinder Mädchen 2,5 und Baby 12 Wochen! Ist eventuell jemand da wo die Kinder ähnliches Alter haben zu treffen und plaudern eventuell? Lg
@Knopfi2016 warst du schon bei der Spielgruppe der Gemeinde im Generationen Zentrum (beim wifi unten) am Montag? Mama tratsch/stilltreff gibts noch von Hebamme Eva Schranz bzw Kleines Nest in Draßburg (google mal).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,529
2
461
2
Bin neu hier und schon gespannt was hier so los ist... 🤗
13,992
2
13,992
461
1,971
461
UI:D Ich schreib dir mal Privat =
263
Ich auch 😉
11
Ich bin neu hier. Komme aus dem Bezirk Oberpullendorf und erwarte mein erstes Kind im April 2019. Ich bin 26 Jahre alt und würde mich über neue Bekanntschaften zum Austauschen freuen, da ich erst der Liebe wegen hier her gezogen bin und noch keinen kenne.
Würd mich sehr freuen, jemanden in meinem Alter kennen zu lernen.
Liebe Grüße
461
Was bekommt ihr schönes?
1,183
1,183
11
Halli Hallo
Ein Mädchen soll es werden hast du auch schon Kinder? Lg
11
Hallo Patricia,
das klingt toll. Hast du auch schon Kinder? Lg
461
461
1,183
11
Hallo Patricia,
das klingt toll. Hast du auch schon Kinder? Lg
Ach schon so groß. Jetzt kommt die pubertäre Phase gö Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Lg
11
Auch schon 2 Kinder. Wie schön. Mädchen, Bursch? Lg
4,274
461
Ic kann mich bei der großen nicht beschweren die war vor der Pupertät deutlich schlimmer grins.
34
1,183
4,274
103
1,427
461
11
Ich bin 26
11
Na da bin ich mal gespannt wie das wird
11
Halli Hallo
Wow sehr schnell hintereinander. Respekt. Und ist alles gut? Lg
13,992
meine Wenigkeit ist 35 😊 und meine Zwerge sind 3J; 1,5J und 5 Wochen.
11
Hallo wie geht's dir und der kleinen Maus? Lg
11
Hy das ist schön. Wie geht's euch zwein? Weißt du schon was es wird? Lg
461
Na da bin ich mal gespannt wie das wird [/quote]
Naja Tochter Nummer 2 wird nicht so leicht die zeigt jetzt schon was da kommt grins
822
@puppy2015 @Kiidala Juhu, endlich Verstärkung im Bez. Oberwart!
Komm auch aus dem Bez. Oberwart, bin 27 Jahre und habe 2 Jungs im Alter von 4 Jahren und 16 Monaten.
1,427
11
Oh wie süß. Wir bekommen auch ein Mädchen und sind schon so gespannt drauf. Kanns gar nicht mehr erwarten. Ja danke uns geht's allen supi und es passt bis jz zum Glück alles. Lg
103
Meine Tochter (4,5) ist knapp an der Vorpubertät kommt mir manchmal vor. Sie ist ein typisches Einzelkind und bleibt das auch ;-)
Ist noch jemand hier dessen Kind in dem Alter ist?
461
103
103
461
36
1,971
36
2,566
3
2