Netflix Serien - Empfehlungen #1

17810121350

Kommentare

  • @wuhselwuh so ging es mir auch 😄

    Hab jetzt eine Folge Sex education geschaut ist ganz lustig. Brauch mal wieder eine lustige Serie zur Abwechselung.
  • @fraufuchs die Serie steht auch schon auf meiner Liste. Bin schon gespannt, kommt vll als nächstes dran :)
  • @ohnenick noch eine Stimme für die Brücke - hat mir total gut gefallen und Luther auch
    ohnenick
  • Die Brücke fand ich auch sehr gut. Hab nur die erste Staffel gesehen. Wie sind denn die anderen?
  • um was gehts bei der Brücke?

    You hab ich mir am Wochenende angeschaut, schade das so schnell vorbei war, ist wirklich gut 😊

    Grimm ist auch super, wird aber nach 5Staffeln ca langweilig

    Orange is the new black ist richtig gut aber ab Staffel 5 auch langweilig

    GoT ist die beste Serie ever 😅😂

    Pretty little Liars ist auch gut 🙊


  • Reign hat mich auch sehr enttäuscht. 😢 Da kommt jetzt auch ein Film raus mit absolut “hässlichen“ Schauspielern. Und dann auch noch nach einer Serie. Der kann nur Flop werden.

    GOT fiebere ich auch schon dahin bis endlich weitergeht.

    The Blacklist find ich auch echt genial.

    Und meine absolute Lieblingsserie an die einfach noch nichts vergleichbares rankam ist und bleibt Shameless. Ich liebe sie 😁 Es ist so unglaublich wie einer Familie immawida soviel Mist passieren kann. Dann malt man sich schon aus wies weitergeht, und es kommt doch ganz anders 😱😂
    Annika_Mariesunha13
  • Aja....riverdale kann ich auch empfehlen. Is glaubi sogar von netflix 🤔
  • Grimm haben wir jetzt fertig. Supernatural hab ich schon 5x gesehen und jetzt? 😂 Hat jemand Tipps? Sonst fang ich wieder von vorne an mit Supernatural. Neeeein ich liebe die Serie so gar nicht 😂
  • @Hase_89 ich schau grad bones ... ohhhh die winchesters mag ich auch seeeeeeeeeehhhhhrrrr gern 😁
    Hase_89
  • Wir haben "Sex Edjucation" für uns entdeckt. Schade dass nach ein paar Folgen Schluss ist. Ich hoffe es geht bald weiter 🙂Kann die Serie echt empfehlen, wenn jemand schwarzen Humor hat 😂😂😂
  • Was ist GoT??
  • Game of Thrones
  • Asooooo 😂😂😂 schon mal gehört 🤦🏽‍♀️
  • @Hase_89 mein tipp: prison break 😬
    Hase_89
  • Prison break ist geil zumindest die ersten 2 schaffeln
  • Also Bird Box war sowas von fad 🙈
    Supernatural kann ich auch immer wieder schauen 😍
    GOT finde ich persönlich furchtbar 😅

    Ich schau gerade Ted Bundy : Selbstporträt eines Serienmörders.
    Davor habe ich geschaut Titans und Shadow Hunters 😍
  • Es gibt jetzt eine Serie die heißt: „Die Schönen und Schwangeren“
    Da geht es um eingebildete reiche werdende Mütter. Anders kann man es nicht beschreiben. 😂„Mein Kind wird nur Markenklamotten tragen“ wäre so kleine Aussage aus der Serie.
    Oh Gott irgendwie schrecklich aber auch witzig. 😂
  • YOU hab ich jetzt fertig und ich freu mich auf eine zweite Staffel 😍

    Hat jemand einen Tipp für die nächste Serie?! Bitte mindestens 2 Staffeln!
  • @mamaloni hab jetzt mit riverdale angefangen und bin komplett rein gekippt :)
  • @wuhselwuh Riverdale is echt genial.
    Und was noch besser ist, die neue Staffel fing im Jänner an. Und da gehts zackig dahin und sogar gleich auf deutsch. Also nie langes warten auf die nächste. 😍
  • @Babyflash ich hab mir grad die ersten zwei Folgen angesehen und bei der dritten jetzt pausiert weils irgendwie fad ist, wird das noch besser oder ist die Serie dann einfach nix für mich? 🙈 weil manche Serien werden ja erst später richtig gut und man muss durchhalten 😅
  • @Feelinara ich würd an deiner Stelle noch etwas durchhalten. 😁 Was ich mich so erinnere war ich auch an dem Punkt wo ich nimma weiterschaun wollte.
    Aber du musst ja anfangs mal die ganzen Charaktere kennenlernen und in welchem zusammenhang die stehn. Wobei des eh nie ein ende hat. 🙈
    Aber ich kann dir versichern es wird noch richtig spannend, absurd, irre,.....
    Also wenn die sonst auf krimis und mitraten stehst ?? dann wirds dir noch gschmackig werdn. 😁
  • @Babyflash okay, hab ja e Zeit noch derweil, ich brauch für die restliche SS und fürs Wochenbett eine Serie :D bis Game of Thrones kommt 😍
    Danke 😊😊
  • @feelinara auf das wart ich auch schon sehnsüchtig 🙈 😂
  • @Babyflash ja ich bin jetzt schon bei Staffel zwei angekommen, bis zur dritten habe ich also noch ein bisschen Zeit 😂😂
    Bin aber schon so gespannt wie es weiter geht
  • @wuselwuh die Spannung wird kein Ende haben. 🙈😁 Sei froh das die nächste schon heraussen ist. Ich hab das Ende der 2. Staffel gehasst. Dieses ewige warten 😱😱😱
  • @Babyflash wenn du GoT auch so liebst wie ich haben wir anscheinend den selben/ähnlichen Geschmack und Riverdale wird noch :D
    evtl konzentrier ich mich auch zu wenig, ich hab ja heute ET da denkt man dauernd dran 🤔😂
  • Zu Riverdale: wir waren angangs voll begeistert, aber seit der Gschicht mit dem Gargol König nervts nur noch, des verhaut die ganze Serie
  • ich hab riverdale echt gern geschaut, konnte nicht genug bekommen in den ersten zwei staffeln 😊😁
    aber die dritte mit diesem könig ist nur noch absurd und komplett unrealistisch 😬 find ich sehr schade.
  • @patchworkfamily da gebe ich dir Recht
  • Das selbe dacht ich anfangs auch, zumal der König aussieht als würd da kein Mensch dahinterstecken. Aber guckt mal weiter. 😁

    @Feelinara hast du reign schon gesehn? Auch super gemacht. Oder shameless? Da hättest viel zum schaun.
  • @Babyflash Shameless feier ich total, hab aber irgendwo bei staffel 2 oder 3 oder doch 4??? aufgehört und jetzt keine Ahnung mehr wo ich bin 😂

    Reign kenn ich nicht 🙈 um was geht es da?

    Spoilerlt nichts mit irgendeinem König 😂😂😂
  • @feelinara Da gehts im groben um den Besitzanspruch von Schottland und England. 2 Cousinen die darum streiten. 😂
    Aber Könige kommen auch vor 😂😂😛
  • @Feelinara also grad nichts aussagend. 😂😂 Aber kann mir gut vorstellen das es was für dich wäre.
  • Ich schaue auch als Überbrückung bis Game of Thrones und Haus des Geldes weitergeht, Riverdale und Denver Clan. Also so langsam finde ich keine Serien mehr 🤷🏻‍♀️
    Alsooooo April komm bald!!!!!
  • Riverdale ist echt super 😍 bin Archie Fan 😍😛

    Spuk in the Hill House hat mir auch total gut gefallen 🙂 ist nicht so das typische Horror Genre sondern iwie so gemischt mit Familiengeschichte. Hat mir echt total gut gefallen

    Aktuell schau ich „Bates Motel“
    Hat das noch wer gesehen? Bin jetzt schon fast am Ende. Die ersten Staffeln waren gut aber die letzte gefällt mir iwie nicht mehr so. Finde nach der 4. hätte Schluss sein sollen 😛😛
  • @Lenchen.und.Klara wer ist denn bitte kein Archie Fan?! 🤔😂😂😂😂
  • Ich hab es schon wieder getan. Zum 6x mit Supernatural angefangen. Meint ihr es gibt dafür auch Therapie Gruppen? 😂
  • @Hase_89 6Mal?? omg Supernatural hat ja totaaaal viele Staffeln oder? 😂 Ich glaube eine Supernatural-Selbsthilfegruppe wäre ratsam 🙈😂😂 Aber es zeigt das du ein treuer Fan bist 😁
    Hase_89
  • Hase_89Hase_89

    1,552

    bearbeitet 3. 02. 2019, 17:57
    @Feelinara es ist ganz, ganz furchtbar mit meiner Sucht 😂 Jaaa ähm es gibt so 2, 3, viele Staffeln 🙈
  • @Hase_89 eine Serie zweimal sehen, ok das hab ich bei GoT geschafft und ein drittes mal nach einem Jahr ging evtl auch noch, aber 6mal bei einer Serie?? 😂😂
  • @Hase_89 zum 6. mal 😱 kannst du sie nicht langsam auswendig?? 🤣🤣 aber ganz ehrlich ich versteh dich Jensen Ackles 🤤🤤 ich bin ja erst bei Staffel 12 🙈
  • @Feelinara: bei die Brücke geht's es in der 1 Stffel darum, dass genau auf der Grenze zw. Schweden und Dänemark eine Leiche gefunden wird. Und da kommen 2 ziemlich unterschiedliche Kriminalbeamte ins Spiel, die zusammenarbeiten müssen und man sollte unbedingt auf original mit Untertitel schauen. Auch wenn man kein schwedisch oder dänisch spricht! Fand die Serie auch (wenn nur die ersten beiden Staffeln) eine klare Empfehlung!

    @fraudachs 1 Staffel: super gut, 2 Staffel: auch noch, 3 Staffel: Oje

    fraudachs
  • Ich hab übrigens schon ein paar Folgen von der neuen Serie "Matrjoschka" geschaut.
    Ich bin bislang noch nicht gelangweilt , im Gegenteil! Hat ja schon ein bisserl Bauchweh, da die Story ja ähnlich ist wie von "täglich grüsst das Murmeltier" und die Hauptdarstellerin immer wieder stirbt und auf ihren Geburtstagsparty im Klo von vorne beginnen muss.
    Aber ich muss sagen, der Start hat mich zumindest soweit gefesselt, dass ich weiterschauen möchte.
    Und die Schauspielerin (bekannt von OITNB) mag ich auch!
  • @Rivulet das klingt interessant 🤔🤔
    Ich hab Riverdale jetzt aufgegeben, 6Folgen quälen, keine Ahnung warum ich sie so langweilig finde 😂 & mich ärgert es das Jason von Anfang an Tod ist, er sieht so mystisch aus 🤔🙄
    Jetzt bin ich wieder auf der Suche für ne (hoffentlich bald) Wochenbett Serie 😅😊
  • @Rivulet die Serie gefällt mir auch sehr. Nur schade das so schnell aus ist und die Folgen auch nur so kurz sind
    Rivulet
  • @rivulet habe mir gestern den Trailer angesehen will ich auch mal reinschauen.
  • denver clan ist cool 😊 oder bei amazon prime misstresses
  • Ich hab mir letztens Friends From College angesehen, fand ich auch gut, obwohl ich skeptisch war. Hatte die zwei Staffeln in zwei Tagen durch.
  • Hab jz mal das gratismonat von netflix und mit reign angefangen - gefällt mir jz schon!
    Hatte vorher nur prime, aber da musst ich mich jz immer ärgern - mitten drinnen sollt ich für eine serie zahlen, dann war wieder ein Film an meinen Standort nicht verfügbar usw ..
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum