Hallo heisse Sandra u d bin 26 Jahre alt komme aus oberweiden ist 10min von GF weg ☺☺☺ und bin zurzeit in der 14 ssw mit zweieiigen Zwillinge ... freu mich über Kontakte ☺😊☺
Hallo!
Ich bin 41 Jahre, wohne in Deutsch-Wagram und mein Sohn ist jetzt 9 Monate. Würde mich über nette Bekanntschaften und Treffen freuen. Gibt es eine **** Gruppe?
Lg Esther
@m0ncherry Hallo und Willkommen! Es gibt eine **** Gruppe, die gerade versucht, ein Treffen auf die Beine zu stellen
Schreib am besten @Perlefrau deine Handynummer, sie nimmt dich bestimmt auch in die Gruppe auf
Hallo, bin 30 und habe einen 5 Monate alten Sohn. Sollte ein Treffen in der Umgebung GF zustande kommen, wäre ich sehr gerne dabei. Wäre schön werdende Mamis aber auch bereits Mütter kennen zu lernen. Lg
@Tanji Hallo! Es gibt eine **** Gruppe von Mamis und Bald -Mamis aus Gänserndorf. Und zufällig findet morgen mal ein Treffen statt (Terminfindung ist ja oft gar nicht so einfach 😉)
Ich schreib dir eine PN mit meiner Nummer, dann kannst du mir schreiben und ich dich zur Gruppe hinzufügen (wenn du das möchtest)
Hallo ich bin 23 und habe 2 Söhne 5 Jahre und fast 2 Jahre würde mich auch über neue Bekanntschaften und treffen freuen wir sind vor kurzem nach Obersiebenbrunn Bezirk gänserndorf gezogen lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,076
Danke für die schnelle Aufnahme LG
8
Mein Name ist Sandra, bin 25 uns schon in der ssw 13.
wohne in Leopoldsdorf i.M.
würde mich freuen wenn ich werdende oder bereits Mamis in meiner umgebung kennen lernen würd.
LG Sandra
149
8
Hast du sie bekommen ??
LG Sandra
2
8
LG Sandra
2
2
2
LG
Sabrina
2
149
2
Perlefrau: Habe dir eine Nachricht geschrieben
inkedmommy92: Das klingt gut, vll können wir uns mal austauschen
2
1
Ich bin 41 Jahre, wohne in Deutsch-Wagram und mein Sohn ist jetzt 9 Monate. Würde mich über nette Bekanntschaften und Treffen freuen. Gibt es eine **** Gruppe?
Lg Esther
1,076
Schreib am besten @Perlefrau deine Handynummer, sie nimmt dich bestimmt auch in die Gruppe auf
149
1,728
Würde mich auch über Kontakte freuen.
Lg Stephanie😇
149
1
1,076
Ich schreib dir eine PN mit meiner Nummer, dann kannst du mir schreiben und ich dich zur Gruppe hinzufügen (wenn du das möchtest)
0
415