Hallo, bin jetzt laut meinen Berechnungen Ende 3/Anfang 4 Woche schwanger und seit ca. einer Woche habe ich immer so ein Stechen und Ziehen in der Leistengegend, aber nur rechts. Hatte das noch jemand?
Ist das der Einnistungsschmerz oder vielleicht ein Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft? Hab erst am 19.2 Termin beim Frauenarzt.
Kommentare
1,606
Ich kann mich aber noch gut an das ziehen in meiner leistengegend erinnern und im unterbauch und bei mir war alles gut. Bin mittlerweile in der 40. SSW 😊
Also positiv denken und dass es ein bisschen zwickt und zieht ist am Anfang ganz normal. Die mutterbänder und Gebärmutter müssen sich ja fleißig dehnen 😊
1,998
2,353
2,890
1,998
1,994
2,776
Was deine Schmerzen betrifft @Chiefeve1985ich hatte das auch ganz ganz schlimm. War so verunsichert das ich alle 2-3 Tage meinen Gyn angerufen habe. Die Gebärmutter und alles muss ja immerhin jz Platz schaffen und das macht sich bemerkbar.
2,446
1,998
1,994
11,300
Das ziehen in der Leistengegend hat fast jeder anfangs , wird auch noch öfter kommen. Es verändert sich ja alles. Gebahrmutter muss wachsen, mutterbänder machen sich bemerkbar, etc etc ...
Eine Eileiterschwangerschaft spürt man anfangs überhaupt gar nicht. Meine wurde erst in der 9. SSW im kh festgestellt. Normalerweise hat man da durchs embryowachstum schon Schmerzen, ich hatte null. Die Eileiter sind außerdem nicht in der Leiste. Da wären die Schmerzen woanders.
Also ceep cool.
Magnesium kannst du nehmen, entspannt Muskeln, Sehnen und co.
Vielleicht nimmt sich dein Arzt früher Zeit, man wird aber maximal eine feuchthöhle sehen.
Alles liebe
(Bitte Wechsel den Hausarzt, der soll sich gefälligst um schnupfen und co kümmern und lieber nicht irgendwas daher spekulieren)
1,994
1,994
Hätte er sagen sollen....es geht nicht um ihren Schnupfen, also lassen sie mich damit in Ruhe????
11,300
Das weiss ich auch ohne Medizinstudium.
2,890
1,994
Was ich sagen will:
Wir waren nicht dabei. Und dann den Arzt gleich so zu verteufeln, von Frechheit reden, einen Wechsel zu empfehlen ein dich sehr unseriös und rufschädigend.
2,890
11,300
Der Tip bei anhaltenden Beschwerden den jeweiligen FA aufzusuchen hätte völlig gereicht.
Und ich denke wenn @Chiefeve1985 ansonsten mit dem Hausarzt zufrieden ist wird sie sich von uns den Wechsel sowieso nicht einreden lassen.
Von Rufschädigung kann überhaupt keine Rede sein, es wurde weder Name noch Adresse genannt😉
1,994
Und dir @ Chiefeve1985 alles Gute für deine hoffentlich ganz fade SS.
1,606