Stimmt @delphia680 Sandkiste ist wenigstens im Freien...
Ich muss jedes Mal Kizi und Bett saugen und den Weg ins Wohnzimmer, wenn die Kinder damit spielen.
Es klebt einfach überall.
@Corni ja und wie sehr ich sie hasse.. Aber ich darf sie nicht wegräumen.. Wir sollen regelmäßig knetmasse spielen mit dem großen wegen der sprachverzögerung. Trotzdem nervt sie 🙈
Der große hat bis er 5 monate war in unsrem bett geschlafen.. Danach bis er 3 war im schlafzimmer in seinem gitterbett neben unsrem und seither im kinderzimmer.. Ich bin froh dass wir kein zimmer eingerichtet haben.. (hatten auch nur eine 2 zimmer whg) und bei der minimaus machen wirs genau gleich.. Sobald sie bereit ist kommt sie ins gitterbett neben unsre und danach in ihr zimmer.. Das ist noch nichtmal irgendwie hergerichtet.. Würde e nur unnötig verstauben
@Corni wenigstens spielen da beide mal alleine.. Meiner will dann immer spaghetti machen mit der knoblauchpresse.. 🙈 ist zwar auch fördernd aber das zeug wieder raus bringen ist ne andre sache.. Werd ihm wohl seine eigene knoblauchpresse besorgen müssen 😂
meine liebt Plastelin, Schleim und sowas über alles....ich kauf ihr das schon, ihr Zimmer sieht dann auch immer aus, wir basteln auch mit Knetton den man nur trocknen lassen muss...
Oh Gott! Glitzer! Was hast du dir dabei gedacht @sanxtay
Meine Große ist immer total voller Glitzer, wenn sie im Kiga damit bastelt...
Auch dieses Glitzergewand ist furchtbar. Überall sind die Dinger dann...
@Bugsey Es gibt aber eh so Pressen für Knete. Da kann man auch Spaghetti machen. Ist ein bisschen einfacher zu reinigen
Morgen kommt das erste Mal eine Putzfrau zu uns.
Und ich hab keine Ahnung was ich währendessen machen soll, irgendwie komm ich mir dann doof vor wenn sie putzt und ich sitze auf der Couch. Wie/ was macht ihr währendessen?
@manu82 Wenn unsere da ist mache ich immer die Wäsche. Je nachdem koche ich auch vor und an manchen Tagen ist da "Bürotime" wo mal alles an Papierkram abgelegt wird, Banksachen erledigen etc. Es gibt ja immer genug zu tun Ahja und aufräumen ist auch immer gut 😆 (sind 3stöckig 😒)
Neben meiner bananenschnitte zieh ich mir noch Schwiegertochter gesucht rein. Aber irgendwie denk ich das dieser Arno noch nicht weiß, wen er genau sucht.
Diese Tara??? Ich hab die noch aus Zeiten von Saturday night fever in Erinnerung, wo eine männl. Errungenschaft aus der Disco ihr ins Dekollete gekotzt hat.
Diese Tara??? Ich hab die noch aus Zeiten von Saturday night fever in Erinnerung, wo eine männl. Errungenschaft aus der Disco ihr ins Dekollete gekotzt hat.
Also wenn ich jetzt so drüber nachdenk: dachte immer ATV hat mit "Teenager werden Mütter" die unterste Schublade erreicht, aber da ist ja SNF noch ein paar Stufen weiter unten 🙈🙈🙈
OMG ich hab keine Folge von snf verpasst. 😂
Die Tara und die Moni mit ihren Weisheiten. Zb. die Regenbogenmaschine.
Die war ja echt Dauerkundin beim schönheits doc ich hätt sie gar nicht mehr erkannt
bildungsfernsehen vom feinsten, OIDA!
ein klassenkollege meines mannes hat da mal mitgemacht und dann in der schule überall handyhüllen mit seinem photo drauf verschenkt. wir haben da noch welche rum liegen
Na Danke @Cookie1985 🤦🏼♀️ Die Neugier is a Hund...und jetzt hab ich HirnGneis.. was hat der mit der gelben Folie?? Is das die neue Version was die sich früher mit Alufolie die Wohnung ausgeklebt haben? fehlt noch die passende Haube 🙈
@delphia680 ich hab den vor 1-2 Jahren schon mal in einer anderen Sendung gesehen. Der Typ ist komplett gestört. Hat Angst vor Elektrosmog. Der hat daheim die ganze Wohnung mit gelben Säcke zugekleistert. Dann hat er sich mit der komische Folie vor ein Kraftwerk oder so gestellt und ist dann immer rauf und runter von der Folie und meinte immer wenn er runtersteigt, kriegt er keine Luft 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade das erste mal Kinderwagen im Netz geschaut.
Hat von euch vielleicht jemand dieses Modell „Bergsteiger“? Wirkt irgendwie total super, vor allem im Video super erklärt. Aber ich kenne mich normal nicht aus. Finde ihn auch sehr preiswert. LG
@coconut
Ich hab ihm mir jetzt mal angeschaut.
Gib bei eBay Baby Merc Kinderwagen ein. Die haben ein Modell was dem echt total ähnlich sieht, aber nur 200-300€ kostet.
Kommentare
13,992
13,992
3,736
Ich muss jedes Mal Kizi und Bett saugen und den Weg ins Wohnzimmer, wenn die Kinder damit spielen.
Es klebt einfach überall.
6,770
Ganz genau so ist es 😎
2,600
4,448
2,600
5,368
Da hält sich das Chaos in Grenzen.
1,566
3,736
@Bugsey Bei uns auch ein Grund, warum wir das Zeug daheim haben...
2,600
5,368
2,377
heute hab ich Glitzerklebestifte mitgenommen🙈
3,736
Meine Große ist immer total voller Glitzer, wenn sie im Kiga damit bastelt...
Auch dieses Glitzergewand ist furchtbar. Überall sind die Dinger dann...
@Bugsey Es gibt aber eh so Pressen für Knete. Da kann man auch Spaghetti machen. Ist ein bisschen einfacher zu reinigen
2,600
1,566
2,351
😩😩😩
809
809
1,566
1,390
Und ich hab keine Ahnung was ich währendessen machen soll, irgendwie komm ich mir dann doof vor wenn sie putzt und ich sitze auf der Couch. Wie/ was macht ihr währendessen?
2,981
13,992
1,390
1,914
1,215
1,914
1,215
8,873
11,031
1,526
2,377
671
2,351
11,031
1,456
11,031
1,385
11,031
Musste ich gleich googeln:
10,590
11,031
2,351
473
Die Tara und die Moni mit ihren Weisheiten. Zb. die Regenbogenmaschine.
Die war ja echt Dauerkundin beim schönheits doc ich hätt sie gar nicht mehr erkannt
1,690
ein klassenkollege meines mannes hat da mal mitgemacht und dann in der schule überall handyhüllen mit seinem photo drauf verschenkt. wir haben da noch welche rum liegen
11,031
13,992
11,031
21,827
4,196
Ich habe gerade das erste mal Kinderwagen im Netz geschaut.
Hat von euch vielleicht jemand dieses Modell „Bergsteiger“? Wirkt irgendwie total super, vor allem im Video super erklärt. Aber ich kenne mich normal nicht aus. Finde ihn auch sehr preiswert. LG
https://www.ottoversand.at/p/bergsteiger-kombi-kinderwagen-10-tlg-milano-black-edition-3in1/8717651086-0-10084149038#sku=8717651086-0-10084149038&ref=mba&nav-i=1&sview=extern&nav-c=sh36096565@Storefront
4,148
Ich hab ihm mir jetzt mal angeschaut.
Gib bei eBay Baby Merc Kinderwagen ein. Die haben ein Modell was dem echt total ähnlich sieht, aber nur 200-300€ kostet.