OT: Was machen eure Männer?

2»

Kommentare

• Der in der mitte =))
  • @Raphaela1306 na da hast du dir ja einen schnuckel ausgesucht... oder macht das die uniform? :D

meiner is zhaus - arbeitet von zuhaus aus - selbstständig! auch ganz schön. :D
  • @favole =)) na gott sei dank nicht.....obwohl man ihm mit seinen tattoos überall auf der anderen Seite der Gitter auch hinstellen könnte ggg :P

@kisskiss kennengelert haben wir uns im Hotel....aber ich steh auf die uniform....muss ihm mal überreden das er sie zu haus anzieht hehehe :\">
  • @Raphaela1306 also ich steh ja auf tattowierungen, find nicht dass die nur zu hinter gittern gehören! ;-) zum mann müssens passen sag ich immer! :D - hehe ;-) ganz nach dem motto: "ich sperr sie nicht ein, aber dafür müssens was tun" oder wie? ;-) ja das würd ma auch gefallen... hihi... - aber meine hat keine uniform - er rennt eigentlich immer im sommer oben ohne rum! - auch ganz schön! ;-)
  • Cool @Tschutschu in Wien gibt's ja nur ne Handvoll Firmen davon.
  • @Raphaela1306 welcher der beiden :-)
  • ..@kisskiss ohh ich liebe seine tatts......

@tirolerin der mit der blauen uniform ...im vordergrund =)
  • Msr techniker ist meiner arbeitet meist wies im passt von 7 bis 17 und fr oft frei dafür sonst länger

Er ist super macht geschirr hängt wäsche auf geht einkaufen rasen mähen staubsaugen
    Windeln, badet den kleinen beingt ihn ins bett, trägt ihn einfach super
  • @Raphaela1306 ein sehr hübscher :-D
  • @xJulia Er ist aber nicht in Wien ;-) also noch seltener...noch dazu ist er der einzige in seiner Position in Österreich *bissistolzbin*
  • meiner ist Tischler,was sehr hilfreich beim einrichten der Wohnung ist ;) und arbeitet von 6 - 15:30 und freitags nur bis 11!

er macht im Haushalt alles außer bügeln :)) und bei den Zwergen wird er auch so ziemlich alles machen,hat sogar schon gesagt dass er in der Nacht mit aufsteht,obwohl ich das nicht will weil er ja dann eh arbeiten gehn muss!
  • Also mein Mann ist Physiotherapeut. :) im September darf er auf 35 Std reduzieren und dazu noch freiberuflich. Von den Arbeitszeiten war's bis jetzt immer von 7 bis mal 14.30, mal bis 16.00 Und einmal in der Woche muss er von 10.00-18.00 arbeiten. Alle 5 Wochen einmal samstagsdienst aber der geht nur von 7.30- ca 14.30 :)
    Jetzt mt den 35 Std wird sich's ein bisschen reduzieren und die freiberuflichen Patienten kann er sich eh selbst einteilen wann's am besten passt bzw auch mal Absagen wenn was dazwischen kommt. :)
    Der plan für später ist, dass er irgendwann auf 20 Std reduziert und ca 20 Std freiberuflich macht.
    Und vom Haushalt her macht er fast alles weil er sich dabei entspannt. Das ist seine Art abzuschalten. Wenn er einen. Anstrengenden Tag n der Arbeit hatte putzt er eine Stunde lange die Küche die geht in den Garten oder Keller was umräumen und dann geht's ihm wieder gut.
    Kochen teilen wir uns. Je nachdem was wir machen wollen und wer's besser kann :)
    Aber ich muss ehrlich sagen bzgl Haushalt bin ich ein Faulpelz, :) aber das wird sich mim Zwerg dann wahrscheinlich eh ändern... ;)
  • Hui, @Raphaela1306 der wuerde aber ein gutel model fuer polizei-werbung abgeben... Dann haben die sicher regen zulauf... :-))

Meiner traegt auch uniform - aber gruen statt blau... ;;)
  • hehe @rena hab eh gesagt ich mach die fotos fürn kalender....
  • @Tschutschu ja da kannst wirklich stolz sein. In welcher Sprache schreibt er denn?
  • @XJulia Er entwickelt nicht, falls du das meinst.
  • @Tschutschu meiner war grad ganz eifersüchtig, weil das sein traumjob ist, pc-spiele zu entwickeln :))
  • @tschutschu jetzt hast uns alle neugierig gmacht.....!!!! :-)
  • @Tschutschu hmm Tester oder Analytiker?
  • @Xjulia Unter anderem Tester :-)
  • meiner ist seit 8 Jahren Ing. und Werkstattleiter ;-) in einer Produktionsfirma. Arbeitet von 7 bis 16 Uhr und hat am WE frei, muss aber erreichbar sein wenn was nicht läuft in der Firma.

Er wird sich extra für die Zeit nach der Geburt Urlaub nehmen und schaut dann, dass er seinen zusätzlich aufgespraten Urlaub immer so nehmen kann dass er ein verlängertes Wochenende draus macht und mehr Zeit mit uns verbringen kann :x
  • Meiner ist Schlosser beim Magistrat. Mo bis Do 7-16 uhr und Fr 7-12 uhr.
    zuhause macht er zusammen räumen, staub wischen, staub saugen, boden wischen, kochen hat auch schon mal fenster geputzt und spielt oft mit der großen. Dann kann ich mich in ruhe dem kleinen widmen oder wenn er grad schläft dann geh ich kochen etc.
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 30. 07. 2013, 22:31
    Meiner arbeitet im BMF :D

Er hat Gleitzeit... Also er kann zwischen 5.30 und 9 kommen und frühestens um 12 gehen... In der Regel arbeitet er 8 Stunden...

Die Zeiten variieren weil er, wenn ich arbeiten bin, unsere Tochter in die Krippe bringen und holen muss.

Da ich, wenn ich arbeiten bin, den ganzen Tag nicht Zuhause bin muss er wohl oder übel an den Haushalt ran :-) er macht das aber wirklich ganz toll! Und ich bin da wirklich anspruchsvoll! :D

Mit der kleinen funktioniert alles sehr viel besser seit er 2 Monate in Karenz war... Das hat ihm wirklich gezeigt, dass das alles kein Kinderspiel ist ;-)
  • Ich Antworte mal für mich selber :D

Angestellt bin ich in einem Baumarkt als Lagerleiter, Arbeitszeiten in der Regel von 7:30 bis 18:30 mal kann ich später anfangen mal früher aufhören, Donnerstags meistens Frei und jedes zweiten Samstag von 7:30 - 17:00.

Beim Haushalt helfe ich meiner Frau mit Aufwischen, Fenster Putzen. Hier und da schmeiße ich die Wäsche in die Waschmaschine. Kochen tun wir auch abwechselnd.
  • Alice' ihr papa ist gelernter koch. war leider immer anstrengend wegen überstunden etc, aber mittlerweile schafft ers, dass er vor der arbeit bei uns vorbei kommt und am abend vllt auch noch. die freien tage nimmt er sie in zukunft hin und wieder mit.
    als wir noch zusammen warn hat das nie so geklappt. da wollt er nie was machen und hat sich auch keine zeit für sie genommen :(
  • Meiner ist CNC Dreher. Er hat eigentlich einen Uniabschluss in einem anderen Bereich. Da er aber seit er 16 ist im CNC Bereich gearbeitet hat ist er noch immer da beschaftigt. Schau ma mal was die Zukunft bringt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum