Das ist ja Spannend, muss eure Plane hören. Wenn du lange Winter magst ist Norwegen oder Schweden perfekt
Ich bin sehr froh wenn du Hochdeutsch sprichst
Gut ich sprech Hochdeutsch und du bringst mir Norwegisch bei
Wann wollen wir uns morgen treffen? Bei mir geht Vormittag und Nachmittag. Nachmittag wäre mir allerdings lieber. So gegen 15 oder 16 Uhr? Da können wir uns direkt vor Smalland treffen, weil meinen Großen gebe ich da ab
So nochmal die Bestätigung
Ich bin heute mit Sicherheit ab 15 Uhr in IKEA mag sich wer ganz spontan dazu gesellen? Wir treffen uns vor dem Smalland wo man größere Kinder abgeben kann.
@Trude es ist so schönes Wetter Heute. Sollen wir uns eher zB im Tivoli Freibad treffen?
Wenn du nicht diese Meldung siehst komme ich naturlich zum IKEA um 15Uhr:)
Mag wer spontan dazu kommen?
Ich fahre heute bei dem Sauwetter ins Backhaus Ruetz in Kematen. Da ist eine Spielecke innen und die Kinder können sich ein wenig austoben. Werde ca. ab 16:00 Uhr da rum sitzen
@trude, da ich nicht direkt aus ibk/land komm, ist es leider für mich ziemlich stressig allein mit beiden nach Innsbruck.
Aber falls ihr echt mal einen Tag Alpenzoo ausmacht, würd ich spontan entscheiden ob wir auch kommen.
Gibt es in der Nähe von Landeck einen schönen Spielplatz? Ich habe kein Problem meine beiden einzupacken und ein Weilchen zu fahren.
Bin ja auch nicht direkt aus Innsbruck
Ich hab mir auch überlegt mit meinem Kind in den Zoo gehen, aber ich denke, dass meiner noch zu klein ist und das mehr anstrengend ist als dass es Spass macht...
@JMarionL
Ja ich glaube viel mitbekommen wird er noch nicht, Zoo wird erst interessant wenn sie etwas älter werden, aber selbst wenn, wir können uns ja nicht im Zoo daher setzen und die Karten auspacken )
Ach ja: ich war im Zoo mit'n kleinen. Den Bären hat er wahrgenommen und hat auch ganz neugierig geschaut, aber die anderen Tiere waren zu schnell oder haben geschlafen.
Der streichelzoo war auch no nett- er hat ne Ziege gestreichelt;-)
Und das Aquarium war sehr toll!! Hat ihm gefallen;-)
@trude, sorry hab deinen Beitrag nicht gesehen. Normal ist das fort fahren mit meinen auch nicht so ein Problem. Die Kleine ist nur momentan nicht so begeistert und im Moment fehlt mir die Zeit. Aber ich denk mal nach wo es schön wäre.
@Trude, vielleicht klappts doch mal dass ich zumindest Richtung Innsbruck komm. Wo wohnst du? Dann könnten wir uns schon mal am Spielplatz oder so treffen.
Vielleicht würd ja sonst auch jemand mitgehen.
Kommentare
57
6,299
57
6,299
Mir wäre der die lieber, gern bei Ikea
57
6,299
Sprichst du im Dialekt? Mit dem habe ich kein Problem
57
6,299
Dann müssen wir uns unbedingt treffen
Mein Partner und ich würden gern nach Schweden od. Norwegen auswandern
Mal schauen ob du auch mich verstehst, wenn man Dialekt gewohnt ist muss man bei Hochdeutsch oft zweimal hinhören. )
57
Ich bin sehr froh wenn du Hochdeutsch sprichst
6,299
Wann wollen wir uns morgen treffen? Bei mir geht Vormittag und Nachmittag. Nachmittag wäre mir allerdings lieber. So gegen 15 oder 16 Uhr? Da können wir uns direkt vor Smalland treffen, weil meinen Großen gebe ich da ab
57
6,299
Ich habe schwarze Haare, werde ein Rock anhaben, schwarz weiße Schuhe und einen Buben im Einkaufswagen mit langen blonden Locken
57
6,299
Ich bin heute mit Sicherheit ab 15 Uhr in IKEA mag sich wer ganz spontan dazu gesellen? Wir treffen uns vor dem Smalland wo man größere Kinder abgeben kann.
57
Wenn du nicht diese Meldung siehst komme ich naturlich zum IKEA um 15Uhr:)
57
6,299
Bei diesem Wetter würde ich als Eiszapfen wieder aus dem Wasser steigen ) Gehst du da schon ins Wasser?
Na.. Ikea wäre schon praktisch, weil ich da was für den Männertag brauch
57
Aber ja, dann wirds Heute Ikea
6,299
6,299
2,056
Sonst weinen und gestern durchs dez gequält
6,299
6,299
Mag wer spontan dazu kommen?
Ich fahre heute bei dem Sauwetter ins Backhaus Ruetz in Kematen. Da ist eine Spielecke innen und die Kinder können sich ein wenig austoben. Werde ca. ab 16:00 Uhr da rum sitzen
6,712
6,299
6,299
57
6,299
wo seit ihr )
6,299
Hey wer kann von euch Rommé spielen? Nein ich bin nicht jenseits der 80, aber ich liebe dieses Kartenspiel. Leider kann man das nicht allein spielen.
Also wer kann es
2,056
6,299
6,657
6,299
2,056
2,056
6,299
718
6,299
@rena
uh... wenn ich meine dann wieder Abhole tragen mir die Wölfe sie freiwillig entgegen )
718
6,299
Nein Spaß beiseite, ich geh hier echt ein ohne Anschluss. Wo sind die ganzen Innsbrucker (Land) Damen hin?
6,712
6,657
Aber falls ihr echt mal einen Tag Alpenzoo ausmacht, würd ich spontan entscheiden ob wir auch kommen.
6,299
Die Ausrede lass ich gelten )
@Domi2010
Woher genau kommst du denn?
6,657
6,299
Gibt es in der Nähe von Landeck einen schönen Spielplatz? Ich habe kein Problem meine beiden einzupacken und ein Weilchen zu fahren.
Bin ja auch nicht direkt aus Innsbruck
2,305
Ich hab mir auch überlegt mit meinem Kind in den Zoo gehen, aber ich denke, dass meiner noch zu klein ist und das mehr anstrengend ist als dass es Spass macht...
6,299
Ja ich glaube viel mitbekommen wird er noch nicht, Zoo wird erst interessant wenn sie etwas älter werden, aber selbst wenn, wir können uns ja nicht im Zoo daher setzen und die Karten auspacken )
2,305
Das waren auch 2 Aussagen;-)hihi
Kommt aber sicher gut!
Ach ja: ich war im Zoo mit'n kleinen. Den Bären hat er wahrgenommen und hat auch ganz neugierig geschaut, aber die anderen Tiere waren zu schnell oder haben geschlafen.
Der streichelzoo war auch no nett- er hat ne Ziege gestreichelt;-)
Und das Aquarium war sehr toll!! Hat ihm gefallen;-)
6,657
6,657
Vielleicht würd ja sonst auch jemand mitgehen.