So ... möchte mich auch vorstellen! ;-)
Mein Name ist Cynthia, ich bin 32 Jahre alt und Mutter von bald 3 Kindern!
Unsere Maxi wird heuer noch 6 Jahre alt, der Midi wird in diesem Jahr 4 Jahre alt und Mini sollte im September das Licht der Welt erblicken! ;-)
LG
Hallo an alle, also ich versuchs mal mit dem vorstellen:
ich heiße Maria bin 22 Jahre haben einen Sohn der im Dezember 2012 zur Welt gekommen ist wohne mit meinem Zwerg und seinen Vater in Wien....
würde mich freuen ein paar andere Babys und Mütter kennenlernen
hallo bin zwar nicht mehr "neu" im forum hab mich aber noch nicht vorgestellt! heiße sharon, bin 21 aus wien und hab am 15.10 egt und bekomme einen buben
Hallo ich heiße Edith und komme aus dem Bezirk St.Pölten! Ich habe 2 Kinder Das Mädchen ist 4 und der Junge 2! Ich freue mich schon viele von Euch kennenzulernen!
Hallo zusammen! Bin die Stephanie noch 27 wohne in Bezirk Mistelbach und zweifache Mama der grosse wird vier Jahre und der kleine is mitte März geboren. Und würde mich sehr über neue bekanntschaften freuen.
Lg Stephanie
Hallo!
Ich bin die Nicky, bin 29 Jahre und hab einen kleinen, 9 Monate alten Sonnenschein, der mich mittlerweile ganz schön auf Trab hält.
Ich wohne im Bezirk Neunkirchen und bin jetzt noch ein bissi mehr als 2 Jahre in Karenz.
Davor habe ich in Wien als Kindergartenpädagogin mit Mäusen im Alter von 1 1/2 bis 3 Jahren gearbeitet.
Würde mich sehr freuen, hier neue Bekanntschaften zu schließen!
Hallo!
Bin auch nicht mehr ganz neu hier, hatte aber auch noch keine Zeit mich vorzustellen....
Ich heiße Gabriele und mein Sohn wurde am 31.Oktober 2012 geboren, bin verheiratet und wir wohnen in Salzburg und in OÖ, mein Mann arbeitet in Salzburg aber wir kommen aus OÖ, darum pendeln wir ständig hin und her, damit die Familie immer komplett ist :-)
lg
Wir wohnen in Hof bei Salzburg. Meine Schwiegermutter neben uns eine kleine Wohnung und in OÖ hat sie ein Haus in Frankenburg. Sie ist jetzt aber mehr bei uns wegen den Kids.
Bin gerade dem Forum beigetreten und stell mich gleich brav vor
Ich heiße Karin, bin 34 und lebe derzeit noch in Graz Umgebung. Im Februar steht unser Umzug in die "alte" Heimat nach Saalfelden an.
Mein Mann und ich sind nach vielen Versuchsjahren noch immer kinderlos - mittlerweile steht eine IVF im Raum.
Beruflich bin ich viel im Außendienst, arbeite bei der SV der Bauern.
Wir haben zwei Hunde und sind am liebsten in der Natur - Wandern, laufen, Radln,... - hauptsache draußen!
So, das war´s mal für den ersten Überblick.
Freu mich auf interessante Zeiten im Forum!
Hallo @Karin78 und willkommen.
Das mit den smileys passiert mir am handy auch so oft.
Na dann hoffen wir das die kinderlosigkeit bald ein ende nimmt.
Es gibt einen eigenen bastelthread wenn du lust hast.
Hallo an alle!
Bin ganz neu hier und stell mich kurz vor. Heiße Natalie, bin 23 und komme aus OÖ. Meine Tochter ist 20 Monate alt und in 2 Monaten soll das 2. kommen.
Freue mich darauf mich mit anderen Mamas auszutauschen!
LG
hallo, bin neu hier und stell mich mal vor: bin die Sandra(32) aus Graz und meine 2 jungs sind Marcel(3,5J) und Dominik(4Monate)! Würde mich gern mit anderen Mamis austauschen :-h ! Bin schon sehr gespannt, lg
Hallo
Ich bin auch neu beigetreten
Ich heiße Linda bin 37 und Mama einer 6 Monate alten Tochter
Wohn in Wien 22
Würd mich gern mit euch austauschen und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Mami treffen
Hallo,
bin auch nicht mehr ganz neu hier, hab mich aber noch nicht richtig vorgestellt #-o
Ich bin 26, wohne mit meinem Mann in NÖ und wir erwarten in den nächsten Tagen unser erstes Baby :x
Ich freu mich aufs Plaudern & vielleicht auch Treffen!
ich bin 30, aus wels land und nachdem ich seit 3 jahren mit voller liebe und hingabe unsere beiden katzen bemuttere, finde ich es an der zeit, ein richtiges baby zu bemuttern;)
hab jetzt 13 jahre mit pille und 2 jahre mit nuvaring verhütet, diesen seit anfang juni abgesetzt und seitdem sind wir am basteln;) nach so einer langen zeit mit künstlichen hormonen bin ich gespannt, wie lange mein körper braucht, bis er wieder im hormonellen "normalzustand" ist!
ich freu mich auf einen austausch mit euren erfahrungen!
Hallo @Karin78 und willkommen.
Hallo, will mich auch mal vorstellen.
Ich heisse Fatma,bin 29 Jahre alt und verheiratet. Unsere Zwillinge erblickten am 4.2.2013 das Lcht der Welt,sind also jetzt 6 Monate alt. Wir wohnen im schönen NRW.
Freue mich auf einen nettn Austausch mit euch :-)
Mein Name ist May, bin 27 aus Salzburg Gnigl und seit 5 Jahren verheiratet.
Unser Kleiner ist am 10. Feb. 2012 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen.
Würd mich freuen nette Salzburger Mamid hier zu treffen.
Ich wollte mich mal vorstellen....
Mein Name ist Sonja, bin 25 Jahre alt und mein Mann und ich haben es endlich und doch auf natürliche Art geschafft schwanger zu werden
Halli Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Meli, bin 31 Jahre alt und seit Oktober verheiratet. Wir wohnen in Klagenfurt und erwarten unser erstes Kind. Bin schon gespannt auf eure Erzählungen und freu mich auf viele nette Plauderein und vielleicht auch mal ein Treffen um sich persönlich auszutauschen :-SS
Kommentare
648
habe mich soeben angemeldet.
Ich heiße Yvonne, bin 37 Jahre alt und habe am 10.6. mein 2. Baby bekommen. Bin aus Prinzersdorf.
10
Mein Name ist Cynthia, ich bin 32 Jahre alt und Mutter von bald 3 Kindern!
Unsere Maxi wird heuer noch 6 Jahre alt, der Midi wird in diesem Jahr 4 Jahre alt und Mini sollte im September das Licht der Welt erblicken! ;-)
LG
2,287
10
11,016
5,568
17
10
@Andromeda ... echt? Ist ja ur cool
5,470
stelle mich auch kurz vor. Heiße Bianca bin 24 Jahre alte und noch ganz frisch schwanger. ET Ende März Momentan ist noch alles total aufregend
6
ich heiße Maria bin 22 Jahre haben einen Sohn der im Dezember 2012 zur Welt gekommen ist wohne mit meinem Zwerg und seinen Vater in Wien....
würde mich freuen ein paar andere Babys und Mütter kennenlernen
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/1981/dezember-2012-babies#Item_579
3,562
11,334
8,102
66
7
Im Dezember kommt unser 1. Wuzzi zur Welt und wir freuen uns schon riesig!!
Schön dass ich bei euch sein kann, komm aus der Süd steiermark
Glg schönen abend
12
76
Lg Stephanie
3,023
7
Ich bin die Nicky, bin 29 Jahre und hab einen kleinen, 9 Monate alten Sonnenschein, der mich mittlerweile ganz schön auf Trab hält.
Ich wohne im Bezirk Neunkirchen und bin jetzt noch ein bissi mehr als 2 Jahre in Karenz.
Davor habe ich in Wien als Kindergartenpädagogin mit Mäusen im Alter von 1 1/2 bis 3 Jahren gearbeitet.
Würde mich sehr freuen, hier neue Bekanntschaften zu schließen!
164
Bin auch nicht mehr ganz neu hier, hatte aber auch noch keine Zeit mich vorzustellen....
Ich heiße Gabriele und mein Sohn wurde am 31.Oktober 2012 geboren, bin verheiratet und wir wohnen in Salzburg und in OÖ, mein Mann arbeitet in Salzburg aber wir kommen aus OÖ, darum pendeln wir ständig hin und her, damit die Familie immer komplett ist :-)
lg
4,035
164
4,035
12
Bin gerade dem Forum beigetreten und stell mich gleich brav vor
Ich heiße Karin, bin 34 und lebe derzeit noch in Graz Umgebung. Im Februar steht unser Umzug in die "alte" Heimat nach Saalfelden an.
Mein Mann und ich sind nach vielen Versuchsjahren noch immer kinderlos - mittlerweile steht eine IVF im Raum.
Beruflich bin ich viel im Außendienst, arbeite bei der SV der Bauern.
Wir haben zwei Hunde und sind am liebsten in der Natur - Wandern, laufen, Radln,... - hauptsache draußen!
So, das war´s mal für den ersten Überblick.
Freu mich auf interessante Zeiten im Forum!
lg, Karin ~X(
12
8,102
72
Bin ganz neu hier und stell mich kurz vor. Heiße Natalie, bin 23 und komme aus OÖ. Meine Tochter ist 20 Monate alt und in 2 Monaten soll das 2. kommen.
Freue mich darauf mich mit anderen Mamas auszutauschen!
LG
11,016
6,177
585
12
Ich bin auch neu beigetreten
Ich heiße Linda bin 37 und Mama einer 6 Monate alten Tochter
Wohn in Wien 22
Würd mich gern mit euch austauschen und vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Mami treffen
542
bin auch nicht mehr ganz neu hier, hab mich aber noch nicht richtig vorgestellt #-o
Ich bin 26, wohne mit meinem Mann in NÖ und wir erwarten in den nächsten Tagen unser erstes Baby :x
Ich freu mich aufs Plaudern & vielleicht auch Treffen!
15
ich bin 30, aus wels land und nachdem ich seit 3 jahren mit voller liebe und hingabe unsere beiden katzen bemuttere, finde ich es an der zeit, ein richtiges baby zu bemuttern;)
hab jetzt 13 jahre mit pille und 2 jahre mit nuvaring verhütet, diesen seit anfang juni abgesetzt und seitdem sind wir am basteln;) nach so einer langen zeit mit künstlichen hormonen bin ich gespannt, wie lange mein körper braucht, bis er wieder im hormonellen "normalzustand" ist!
ich freu mich auf einen austausch mit euren erfahrungen!
8,102
@Lene1982 ... dann ab in den Bastel-Thread!
12
Danke, Baileys! Schau gleich rein ;-)
18,016
1
Ich heisse Fatma,bin 29 Jahre alt und verheiratet. Unsere Zwillinge erblickten am 4.2.2013 das Lcht der Welt,sind also jetzt 6 Monate alt. Wir wohnen im schönen NRW.
Freue mich auf einen nettn Austausch mit euch :-)
3
Mein Name ist May, bin 27 aus Salzburg Gnigl und seit 5 Jahren verheiratet.
Unser Kleiner ist am 10. Feb. 2012 10 Wochen zu früh auf die Welt gekommen.
Würd mich freuen nette Salzburger Mamid hier zu treffen.
LG
May
5
Ich wollte mich mal vorstellen....
Mein Name ist Sonja, bin 25 Jahre alt und mein Mann und ich haben es endlich und doch auf natürliche Art geschafft schwanger zu werden
3,023
1,733
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Meli, bin 31 Jahre alt und seit Oktober verheiratet. Wir wohnen in Klagenfurt und erwarten unser erstes Kind. Bin schon gespannt auf eure Erzählungen und freu mich auf viele nette Plauderein und vielleicht auch mal ein Treffen um sich persönlich auszutauschen :-SS
6,213
11,016
1
17
Mein Name ist Jenny und bin 21 Jahre alt.
Wohne in Wien und bin jetzt in der 8 SSW ♥♥.
Hatte im Dezember 2011 eine Magenbypass - Operation und hoffe das mit meinem kleinen Schatz alles gut läuft.
Lg Jenny
4,035
1,838
47
Da es jetz bei mir auch offiziell is hab ich mich mal angemeldet
:-)
2,405
von wo aus dem BGLD bist denn? bin auch a Burgenländerin