Ich habe bisher schon sehr viele Bilder von mir, meinen Kids und unseren Haustieren gemacht.
Bis jetzt liegen die alle brav auf der Festplatte rum. Kennt einer einen wirklich guten Fotobuchanbieter? Es gibt zwar sehr viele, die auch in Google vorne stehen aber die meisten versprechen einen ja das Blaue vom Himmel.
Hat jemand von Euch hier Erfahrungen wo ich meine Bilder wirklich sehr gut zu einem fairen Preis gedruckt bekomme?
Würde mich sehr über vorschläge freuen, weil ich damit meinen Mann überraschen möchte.
Kommentare
11,016
Lg
1,122
Also ich finde die CEWE Fotobücher ganz toll. Machen viele verschiedene Anbieter. Aber.....
ich mach meine immer beim DM.
Dicke Fotobücher sind ja recht teuer und bei DM kriegt man mit der Kundenkarte ja so Gutscheinhefte. Bei einem gibts 25% auf ein Produkt deiner Wahl, diesen setze ich immer für die Fotobücher ein. Ist dann wirklich recht günstig. Von der Qualität wurde ich auch noch nie enttäuscht.
3
ist DM nicht sogar ein CEWE Fotobuch? Die arbeiten doch alle zusammen oder?
Ich denke da wird mir nicht viel übrig bleiben, außer mal den einen oder anderen auszuprobieren.
Wie schnell sind die denn so im Schnitt?
89
235
ind die preise bei dm und bipa soo unterschiedlich??
1,122
1
Neben myphotobook.de habe ich auch noch prentu.de vorgestellt. Das findet Ihr hier: http://www.onlinedruckerei-portal.de/category/fotobuch-anbieter/
613
4
Aber hab dann festgestellt, dass es für wirklich tolle Erinnerungen auch Echtfotobücher gibt....
Dicke Seiten, und voll ausbelichtete "Foto-Seiten",,,,
Finde den unterschied zu den "normalen" Fotobüchern gigantisch.... aber die Echtfoto-Dinger sind dann auch deutlich teurer... Also nur für ganz besondere Sachen...
Hier ist ein schöner Vergleich mit Video, dann wisst Ihr was ich meine: http://www.fotobuchberater.de/Magazin/185/So-waehlen-Sie-das-passende-Druckverfahren-fuer-Fotobuecher-aus.html
Liebe Grüße,
Dat Lenchen
1,847
443
Und wenn du Bilder vorher bearbeiten lassen willst, etc. dann empfehle ich dir das Cyberlab in Wien www.cyberlab.at. Dort wirst du auch perfekt beraten und kannst bei der Bildbearbeitung sogar dabei sein :-). Das Cyberlab haben wir immer benutzt für Fotos von besonderen Anlässen (Hochzeit (Dankeskarte), Hochzeitsreise, Islandreise (Naturfotos-Bearbeitung) etc. Kostet etwas mehr dort, aber lohnt sich auf jeden Fall!!!
13
2,056
preislich war es am billigsten und ich finde die qualität auch super
das programm in dem mans macht ist super einfach und man kann alles machen es gibt auch viele verschiedene formate und hartcover oder softcover usw.
kann ich nur empfehlen
http://www.hoferfotos.at/fotobuecher/
7,415
Ist auch ein Cewe-Buch
1,786
www.foto.at
www.hoferfotos.at
schon mehrere bücher bestellt und war mit beiden zufrieden.
hofer ist einfach günstiger,aber genauso gut von der qualität.
2,215
Sooo toll!!! :-)
589
76
Bin mit der Software sehr zufrieden. Als "profi" (und ich bin keiner, und habs lange nicht bemerkt, jetzt wo ich es weiß, fällt es mir aber manchmal auf) merkt man, dass die Fotos etwas zu dunkel sind.
aber der Prei: 30 € (Gutschein alle paar Monate über Eduscho erhältlich) für 100 Seiten ist echt unschlagbar!! Jetzt haben sie auch Bücher mit bis zu 200 Seiten und das find ich besonders toll, weil ich mit 100 Seiten nicht weit komme - mit 200 lustigerweise zwar auch nur 6 Monate, aber das liegt daran, dass ich echt viele Fotos mache!
Nach der Bestellung dauert es höchstens 1 Woche bis ich das Buch hab. Den Gutschein kaufe ich meißtens "auf vorrat" sind eh mind. 1 Jahr gültig (also es steht, man solle ihn nach 1 Jahr benützen, aber nicht das er verfällt!)
244
Ich war mit fotobuch.at recht zufrieden. Die lassen die Fotos so wie sie sind und die Qualität war ok. Die Zusammenarbeit war problemlos und der Service freundlich und schnell.
pixelnet.at soll gut sein. Ich konnte es aber noch nicht testen. Wird aber bald getestet!
1,247
744
3
2,091
Hab schon ein paar Fotobücher von meinen Städtereisen daheim. Sind immer toll geworden.
Aber: Für spezielle Sachen (Hochzeit oder mein 1. Irlandreise) hab ich mir besondere Fotoalben besorgt, es auf die altmodische Art gemacht und die Fotos eingeklebt.
13
3,515
11,455
Ich wollte nämlich wissen ob man auch Rahmen bei den Fotos machen kann. Sieht ja nicht so toll aus wenn das Foto nur so drin ist??!
Falls sich jemand anders auch damit auskennt bin ich natürlich auch um die Antwort dankbar!!
3,810
11,455
797
11,455
1
www.foto.at
Gute Qualität (natürlich ollte man halt scheuen dass die Bilder die man benutzt groß genug sind)
Schnelle Lieferung (meine Fotobücher waren immer in 5-7 Tagen an der Hasutüre)
7
Immer wieder lässige aktionen per mail u ratz fatz nachhause geliefert
Ich war immer sehr sehr zufrieden damit
916
Jetzt Sitz ich seit zwei Tagen am fotobuch bin jetzt bei Seite 24 und jetzt geht es nicht weiter Seiten aus 8-|
Hat wer einen Tipp für mich hab schon alles probiert, mach es mit happyfoto App.
Danke
797
41
1
da ist ja mittlerweile schon eine ganze Menge zusammengekommen, wobei ich gar nicht alle Anbieter kenne. Bisher habe ich aber auch nicht sonderlich viel gesucht, da ich mit BIPA sehr zufrieden bin.